Laufhäuser Laufhaus Bruck

Die Thai ist wieder hier und sie ist mega toll im Bett 😋😋
Aber ich bin mir echt nicht sicher ob umoperiert oder nicht. Welche Thai ist so groß ??
Was sagt ihr dazu ?
 
Hallo. Danke für deinen Input. In der Vergangenheit wurden einige meiner Bericht gelöscht. Also spare ich mir das. Finger weg sagt alles.
"Finger weg" sagt eben nicht alles. Z.B. fehlt schon mal der Grund dafür. Tut mir leid, aber die Ehrfahrung sagt mir, und nicht nur mir, dass man das dann halt eher nicht ernst nehmen kann. Und so ganz nebenbei, mir wurde hier noch nie ein Bericht gelöscht. Dazu kommt es nur, wenn man gegen die Forum-Regeln verstößt. In anderen Foren schaut das natürlich leider anders aus.
 
Liebe Geilistengemeinde- ich komm gerade höchst befriedigt und sehr angetan von einem Besuch bei Felicia zurück. Ich glaube sie ist ein Juwel, super natürlich freundlich, Hammerfigur und echt geil. Bläst richtig gut, geht beim doggy richtig mit, lässt sich auch fester ficken und auf den Arsch klopfen. Besucht sie in Scharen und seid vor allem nett und freundlich, denn ich möcht dass sie wieder kommt. A ja, weils für einige wichtig ist- sie spricht super deutsch!
 
Liebe Geilistengemeinde- ich komm gerade höchst befriedigt und sehr angetan von einem Besuch bei Felicia zurück. Ich glaube sie ist ein Juwel, super natürlich freundlich, Hammerfigur und echt geil. Bläst richtig gut, geht beim doggy richtig mit, lässt sich auch fester ficken und auf den Arsch klopfen. Besucht sie in Scharen und seid vor allem nett und freundlich, denn ich möcht dass sie wieder kommt. A ja, weils für einige wichtig ist- sie spricht super deutsch!
Wie sich die Erfahrungen unterscheiden...ich habe bei ihr heute nach 10 Minuten das Spiel abgebrochen wegen sportlicher Wertlosigkeit. Ja, sie sieht lieb aus, ja sie ist freundlich. Nein, sie bläst nicht gut. Stereotypes Kopfnicken hat mit einem guten Blowjob nix zu tun. Und sie lässt sich niemals von Kunden die Muschi berühren und schon gar nicht lecken (sagt sie zumindest). Hm. Ich hätte vorher fragen sollen. Bin ein gepflegter Mensch, vielleicht war ich ihr nicht sympatisch ... kann ja vorkommen. Sie hat mir einen 20er zurückgegeben.
 
Wie sich die Erfahrungen unterscheiden...ich habe bei ihr heute nach 10 Minuten das Spiel abgebrochen wegen sportlicher Wertlosigkeit. Ja, sie sieht lieb aus, ja sie ist freundlich. Nein, sie bläst nicht gut. Stereotypes Kopfnicken hat mit einem guten Blowjob nix zu tun. Und sie lässt sich niemals von Kunden die Muschi berühren und schon gar nicht lecken (sagt sie zumindest). Hm. Ich hätte vorher fragen sollen. Bin ein gepflegter Mensch, vielleicht war ich ihr nicht sympatisch ... kann ja vorkommen. Sie hat mir einen 20er zurückgegeben.
Ich kann auch nichts gutes berichten. War bei ihr und hab auch abgebrochen. Nix angreifen.... nix fest ficken von hinten..... usw.

Und optisch.... naja ....
 
Wie sich die Erfahrungen unterscheiden...ich habe bei ihr heute nach 10 Minuten das Spiel abgebrochen wegen sportlicher Wertlosigkeit. Ja, sie sieht lieb aus, ja sie ist freundlich. Nein, sie bläst nicht gut. Stereotypes Kopfnicken hat mit einem guten Blowjob nix zu tun. Und sie lässt sich niemals von Kunden die Muschi berühren und schon gar nicht lecken (sagt sie zumindest). Hm. Ich hätte vorher fragen sollen. Bin ein gepflegter Mensch, vielleicht war ich ihr nicht sympatisch ... kann ja vorkommen. Sie hat mir einen 20er zurückgegeben.
du hast recht, havaneser, die erfahrungen unterscheiden sich wirklich😉, deshalb kopier ich mal meinen erfahrungsbericht, felicia betreffend, hier rein: "hatte gestern abend zu später stunde noch lust ein mädchen zu besuchen und fuhr nach graz in die lagergasse. meine favoritin war nicht verfügbar (oder hat schon geschlafen, es war ja bereits nach mitternacht) und so klingelte ich bei "felicia". da ich gerne lecke und ein vorposter geschrieben hat, dass sie das nicht mag, war meine erwartung nicht besonders hoch. aber was soll ich sagen, es wurde eine für mich perfekte stunde. felicia ist super nett, hat einen wunderbar schlanken körper mit seidenweicher haut und einem erfreulich silikonfreien, zuckersüßen busen. ja, es stimmt, sie mag es nicht "unten" berührt zu werden aber sie ließ sich lecken und das war vom allerfeinsten. dann noch 69 und der abschluss in doggy war bei diesem knackigen po zum wegschmelzen. was für mich auch noch wichtig ist: man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten. bin wirklich froh, dass meine favoritin keine zeit hatte😉. mein fazit: felicia ist eine absolute empfehlung und das obwohl es ein erstbesuch zu fortgeschrittener stunde war. tolles mädchen, das ich sehr gerne wieder besuchen werde...👍😊"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute bei Anita. Sieht aus wie auf den Fotos. Ich muss ehrlich sagen es war Top. Sie ist auch extrem bemüht und hat mir trotz Quickie Vereinbarung gleich angeboten ein zweites Mal zu spritzen. Schöne Muschi und schöne Möpse. Figur (Chubby) muss man mögen. Ich steh drauf. Lässt sich in jeder Stellung schön bumsen.

Wiederholungsgefahr 80%
 
Liebe Geilistengemeinde- ich komm gerade höchst befriedigt und sehr angetan von einem Besuch bei Felicia zurück. Ich glaube sie ist ein Juwel, super natürlich freundlich, Hammerfigur und echt geil. Bläst richtig gut, geht beim doggy richtig mit, lässt sich auch fester ficken und auf den Arsch klopfen. Besucht sie in Scharen und seid vor allem nett und freundlich, denn ich möcht dass sie wieder kommt. A ja, weils für einige wichtig ist- sie spricht super deutsch!
Hab auch nur unteren Durchschnitt erlebt bei Ihr. Gibt viel besseres und schön ist sie auch nicht wirklich aber das ist ja Geschmackssache.
 
Ich war heute bei Anita. Sieht aus wie auf den Fotos. Ich muss ehrlich sagen es war Top. Sie ist auch extrem bemüht und hat mir trotz Quickie Vereinbarung gleich angeboten ein zweites Mal zu spritzen. Schöne Muschi und schöne Möpse. Figur (Chubby) muss man mögen. Ich steh drauf. Lässt sich in jeder Stellung schön bumsen.

Wiederholungsgefahr 80%
Wie schaut es preislich aus? Macht sie auch Ao und Natursekt?
 
Zurück
Oben