Laufhäuser Laufhaus Bruck

War heute wieder einmal bei Stefanie. Traumfrau in jeder Hinsicht. Geh immer wieder gerne zu ihr. Freundlich, hübsch, meckert nie (und ich weiß was ich sage.... ich war sicher schon 10 Mal bei ihr).
 
Natürlich sind gefallen und Sympathie reine Geschmackssache!
richtig, denn auch ich hab felicia vor ihrer abreise nochmals besucht und war wieder mehr als zufrieden. mag vllt daran liegen, dass mir ein mädchen sympathisch sein muss, damit ich es buche. und bei felicia trifft das voll zu. natürlich sind ihre fotos geschönt, aber sie ist super nett, hat einen knackigen hintern, eine schöne, weiche haut, ist silikonfrei, hat keine schlauchbootlippen und man kann mit ihr spaß haben. für mich ist sie ein tolles, natürliches mädchen und ich freu mich schon, wenn sie wiederkommt...😉
 
richtig, denn auch ich hab felicia vor ihrer abreise nochmals besucht und war wieder mehr als zufrieden. mag vllt daran liegen, dass mir ein mädchen sympathisch sein muss, damit ich es buche. und bei felicia trifft das voll zu. natürlich sind ihre fotos geschönt, aber sie ist super nett, hat einen knackigen hintern, eine schöne, weiche haut, ist silikonfrei, hat keine schlauchbootlippen und man kann mit ihr spaß haben. für mich ist sie ein tolles, natürliches mädchen und ich freu mich schon, wenn sie wiederkommt...😉
Ich stimm dir voll zu und hab mich auch gefreut, dass sie bereits einnen neuen Termin gebucht hat👍
 
Kann jemanf etwas über Arda berichten, die heute nach Bruck gekommen ist?
schau auf bs, da gibt's viele (zumeist sehr positive) berichte...😉
 
schau auf bs, da gibt's viele (zumeist sehr positive) berichte...😉
Danke und klingt so, dass ich sie sicher besuchen werde👍👍
 
Bianca sieht aber auch sehr interessant aus, vielleicht hat sie ja schon wer besucht und versucht zu umschreiben wie die Dame in Natura rüberkommt.....bzw. wie sie den Servicegedanken lebt....?
 
Danke und klingt so, dass ich sie sicher besuchen werde👍👍
Ich war bei ihr, und kann nur gutes berichten. Sehr sympathische, richtig hübsche junge Dame. Sie ist zwar etwas zurückhaltend von der Kommunikation, aber dabei doch süß. Ihr Arsch ist geiler als auf den Fotos und sie bläst richtig gut. Doggy war auch gut. Einziges Manko- als ich aus der Dusche zurück kam, hat sie a Zeiterl mit ihrem Handy herumgetan.
 
Annabell

Ich war Montag bei Annabell. Schwarzhaarige mit den großen Augen. Optisch zu den Fotos plus 15 kg. Dürfte um die 45 sein.
Sie gefiel mir (aufgrund der schönen Möpse) trotzdem, also bin ich geblieben. Sie ist auch die ganze Zeit sehr freundlich geblieben.
Wie immer beim ersten Mal nehme ich einen Quickie zum testen.

Nach der Bezahlung:
1. Quickie heißt bei ihr Blowjob oder Sex (beides 70,-)
2. Quickie heißt nur eine Stellung

Begonnen hat alles damit: Am Anfang Schatzi ich will immer reiten. Nach ein paar Minuten sagte ich zu ihr OK, machen wir Doggy. Dann Sie: Nein Schatzi haben wir schon eine Stellung. Schaust du das du kommst.

Hab dann abgebrochen.

Wie gesagt optisch nicht schlecht und freundlich ist sie auch. Aufgrund ihrer großen Möpse wäre sie eigentlich eine geworden zu der ich öfters gegangen wäre.

Aber aufgrund der Abhandlung WHG: 0%
 
Andra.

Naja...... Aussehen OK. Möpse sehr schön. Guter Arsch. Ficken nichts besonderes. Eher lustlos.
Negativ: Doggy geht sie vorn nicht runter weil mein Schwanz zu groß ist. Hab ich auch das erste Mal gehört.
Whg: 0%
 
Zurück
Oben