Laufhäuser Laufhaus Bruck

Kennt wer Anays und Sofia aus eigener Erfahrung. Die Berichte über Anays sind so mittendrin würd ich sagen, und bei Sofia weiss ich nicht ob es sich um die richtige handelt😉
 
Kurzer Bericht von heute. Zimmer 8 Misha angeläutet, ein bildhübsches zierliches Mädchen (eigentlich genau mein Fall) öffnet die Türe, bittet
mich NICHT herein und sagt zu mir am Gang: halbe Stunde 100€, mit blasen ohne 130€. Auf mein verdutztes Gesicht hin schliesst sie die Türe. OK, denke ich, Zimmer 12 Melanie - hübsche große Frau um die 35, gute Figur, ich bleibe 1/2 Stunde, Fazit am Ende: zu fest berühren darfst sie nicht,
sie spult ihr Ding routiniert fast gelangweilt ab, bleibt dabei freundlich lächelnd. Keine Wiederholung.
 
Hatte heute eine Stunde wunderbaren GFS mit Summer. Hat in Natura etwas mehr Rundungen als die Fotos vermuten lassen, allerdings war das für mich eher eine willkommene Überraschung :p Wer auf Hungerhaken steht ist hier aber falsch. Ansonsten eine super liebe und auch erfahrene Gespielin, die sehr gut Deutsch spricht. Routiniert aber nicht abgestumpft. Werde ich mir sicher nochmal gönnen die gute Dame :up:
 
Zurück
Oben