Laufhäuser Laufhaus Bruck

100 zahlt ich nur für AO. Verrückte Preise undie Laufhausbesitzer nehmen die Mädchen aus ! Eigentlich sollte man ein Haus eröffnen mit günstigen Preisen.
Ein Zimmer kostet den Damen im Monatum die 5000 Euro
Das Studio Moon in Graz dürfte wieder einen Betreiber suchen. Die letzten haben nur 350 Euro pro Woche verlangt mussten aber nach wenigen Monaten wieder aufgeben. Vermutlich nicht wegen Reichtum.

Seit Weihnachten ist geschlossen.
Meine damalige Freundin, die in Wien 2 Studios betreibt, hatte sich dafür interessiert. Wir waren dort und haben uns alles angesehen und mit dem Eigentümer über die Pacht gesprochen welche nicht übermässig hoch gewesen wäre. Ich habe dann eine Wirtschaftlichkeitsberechnung gemacht und um in die Gewinnzone zu kommen hätte es einer 80% Auslastung bei einem Wochenpreis von 600 Euro je Zimmer bedurft wenn man die Fixkosten für Aufsichtspersonal und dringend nötige Adaptierungs- und Renovierungsarbeiten hereinspielen will. Damit war das Thema schnell erledigt.

Hab gestern eine Runde in Bruck gedreht
Carolina - die Fotos sind Ihre, natürlich gut glanzvoll nachbearbeitet, sie sieht in natura auch gut aus wenngleich etwas runder. Sie war durchaus freundlich, fast ein wenig schüchtern. BJ nur mit Kondom, hatte das Gefühl dass Ihr Basisprogramm sehr limitiert ist, alles kostet irgendwie extra (zB Lecken 10€). Leider kamen wir dann bei der Serviceabsprache nicht auf einen Nenner, daher bin ich wieder gegangen. Mein Bauchgefühl sagte mir einfach aus der Erfahrung: besser nicht, heißt jedoch nicht, dass es für jemand anderen dann nicht doch passen kann.

Masumi Massagen - die Lady die aufmachte, ist schon deutlich gehobenen Alters und hat mit den Pics an der Tür nichts gemeinsam. Das kurze Gespräch wirkte wie, lass uns schnell was machen - da läuteten bei mir die Alarmglocken. Außerdem kostet die Massage 100430 ohne Sex, das ist es mir bei Ihr nicht wert.

Maya - auch da wegen an der Tür ausgewiesenem Massageangebot angeläutet. Die Pics kannste getrost vergessen, sie ist jedoch nicht unsauber, öffnete im Schlabberpulli und dürfte etwas fester darunter sein. Also wer wegen der Optik der Bilder hingehen will, der kann sich den Weg sparen. Das Gespräch zur Serviceabsprache war mühsam, i-wie haben wir aneinander vorbeigeredet und der Funke wollte nicht überspringen, sie wirkte auch etwas genervt. 150445 für eine Massage und aufgrund des Gespräch Verlaufs die Katze im Sack kaufen, waren es mir bei Ihr auch nicht wert. Auch hier sagte das Bauchgefühl: besser heute nicht, vielleicht ein andermal

Diana, Lady Alexa waren zuerst besetzt, bei Diana hab ich dann nicht mehr geläutet, daher konnte ich dazu nichts sagen... Alexa war früher oft in Graz zu Gast und bot ganz "normales" Service an. Jedoch die Fetisch-Linie ist besser bezahlt, weniger sexuelle Leistung, höherer Preis

...und Anja hat nun mit Ihrem Zusatz Helena Ihren "alten" Namen wieder dabei "Anja Helena". Sie wäre schon lange eine Option, jedoch hatte ich mal eine strange Begegnung mit Ihr im Hasenohr

Fazit: ein durchwachsener Besuch wie Tag gestern, zumindest hab ich konsequent meinem Bauchgefühl vetraut... hth!

Zuletzt bearbeitet:
Carolina - die Fotos sind Ihre, natürlich gut glanzvoll nachbearbeitet, sie sieht in natura auch gut aus wenngleich etwas runder. Sie war durchaus freundlich, fast ein wenig schüchtern. BJ nur mit Kondom, hatte das Gefühl dass Ihr Basisprogramm sehr limitiert ist, alles kostet irgendwie extra (zB Lecken 10€). Leider kamen wir dann bei der Serviceabsprache nicht auf einen Nenner, daher bin ich wieder gegangen. Mein Bauchgefühl sagte mir einfach aus der Erfahrung: besser nicht, heißt jedoch nicht, dass es für jemand anderen dann nicht doch passen kann.

Masumi Massagen - die Lady die aufmachte, ist schon deutlich gehobenen Alters und hat mit den Pics an der Tür nichts gemeinsam. Das kurze Gespräch wirkte wie, lass uns schnell was machen - da läuteten bei mir die Alarmglocken. Außerdem kostet die Massage 100430 ohne Sex, das ist es mir bei Ihr nicht wert.

Maya - auch da wegen an der Tür ausgewiesenem Massageangebot angeläutet. Die Pics kannste getrost vergessen, sie ist jedoch nicht unsauber, öffnete im Schlabberpulli und dürfte etwas fester darunter sein. Also wer wegen der Optik der Bilder hingehen will, der kann sich den Weg sparen. Das Gespräch zur Serviceabsprache war mühsam, i-wie haben wir aneinander vorbeigeredet und der Funke wollte nicht überspringen, sie wirkte auch etwas genervt. 150445 für eine Massage und aufgrund des Gespräch Verlaufs die Katze im Sack kaufen, waren es mir bei Ihr auch nicht wert. Auch hier sagte das Bauchgefühl: besser heute nicht, vielleicht ein andermal

Diana, Lady Alexa waren zuerst besetzt, bei Diana hab ich dann nicht mehr geläutet, daher konnte ich dazu nichts sagen... Alexa war früher oft in Graz zu Gast und bot ganz "normales" Service an. Jedoch die Fetisch-Linie ist besser bezahlt, weniger sexuelle Leistung, höherer Preis

...und Anja hat nun mit Ihrem Zusatz Helena Ihren "alten" Namen wieder dabei "Anja Helena". Sie wäre schon lange eine Option, jedoch hatte ich mal eine strange Begegnung mit Ihr im Hasenohr

Fazit: ein durchwachsener Besuch wie Tag gestern, zumindest hab ich konsequent meinem Bauchgefühl vetraut... hth!
Schade... von Diana hätte mich deine Meinung interessiert.
Ich bewundere dich das du wieder gegangen bist. Ich hab's noch nie geschafft unverrichteter Dinge wieder zu gehen. Einmal dort, muss eine von den Mädels herhalten.

Also zu der Tsunami Puppe sag ich-kommt drauf an, ich war im Vorjahr ein Mal bei ihr und hatte ein tolles Erlebnis. Diesmal hab ich die Massage genommen, 100430 für die Massage mit ausgiebigem NF, gefühlvoll durchgeführt, Eier lecken... und sie schaut nicht auf die Uhr...das find ich geht ok. Und vom Alter her schätze ich 35 Jahre.
Carolina spricht mich vom Typ her nicht an...
Maya-da machst du nix falsch! Hab ich schon 2-3 Mal besucht in den letzten Jahren
Felicia finde ich zum Vergessen
Antonia mag ich ganz gerne...sie legt sich in halterlosen Strümpfen aufs Bett und lässt sich "bespielen"... Straffer Körper, schöne Titten...find ich gut.

> Carolina auf Booksusi < in wie fern bearbeitet?...das die meisten Damen etwas mehr zum Angreifen haben ist akzeptabel aber wie siehts mit dem Alter aus...auch +/-? 😬

War wirklich niemand bei Diana ?
Werde vielleicht später vorbeischauen
Ich war gerade dort, geh hin, sie ist geil, lustig und super freundlich. Sie hat ein leichtes Baucherl, aber das stört bei ihr nicht. Das Gesicht ist topp. Sie liebt es geleckt zu werden, bläst tief und geil, und übernimmt beim Ficken auch das Kommando.

> Carolina auf Booksusi < in wie fern bearbeitet?...das die meisten Damen etwas mehr zum Angreifen haben ist akzeptabel aber wie siehts mit dem Alter aus...auch +/-? 😬
Ja, das ist schon sie - die Bilder sind halt hochglanz und leicht bearbeitet, im Zimmer war es dann doch etwas dunkler und das Licht sicher nicht optimal. Die Optik hätte auch absolut gepasst, das Serviceangebot hat mich an dem Tag nicht überzeugt - leicht möglich, dass ich an einem anderen Tag geblieben wäre

Zurück
Oben