Hab gestern eine Runde in Bruck gedreht
Carolina - die Fotos sind Ihre, natürlich gut glanzvoll nachbearbeitet, sie sieht in natura auch gut aus wenngleich etwas runder. Sie war durchaus freundlich, fast ein wenig schüchtern. BJ nur mit Kondom, hatte das Gefühl dass Ihr Basisprogramm sehr limitiert ist, alles kostet irgendwie extra (zB Lecken 10€). Leider kamen wir dann bei der Serviceabsprache nicht auf einen Nenner, daher bin ich wieder gegangen. Mein Bauchgefühl sagte mir einfach aus der Erfahrung: besser nicht, heißt jedoch nicht, dass es für jemand anderen dann nicht doch passen kann.
Masumi Massagen - die Lady die aufmachte, ist schon deutlich gehobenen Alters und hat mit den Pics an der Tür nichts gemeinsam. Das kurze Gespräch wirkte wie, lass uns schnell was machen - da läuteten bei mir die Alarmglocken. Außerdem kostet die Massage 100430 ohne Sex, das ist es mir bei Ihr nicht wert.
Maya - auch da wegen an der Tür ausgewiesenem Massageangebot angeläutet. Die Pics kannste getrost vergessen, sie ist jedoch nicht unsauber, öffnete im Schlabberpulli und dürfte etwas fester darunter sein. Also wer wegen der Optik der Bilder hingehen will, der kann sich den Weg sparen. Das Gespräch zur Serviceabsprache war mühsam, i-wie haben wir aneinander vorbeigeredet und der Funke wollte nicht überspringen, sie wirkte auch etwas genervt. 150445 für eine Massage und aufgrund des Gespräch Verlaufs die Katze im Sack kaufen, waren es mir bei Ihr auch nicht wert. Auch hier sagte das Bauchgefühl: besser heute nicht, vielleicht ein andermal
Diana, Lady Alexa waren zuerst besetzt, bei Diana hab ich dann nicht mehr geläutet, daher konnte ich dazu nichts sagen... Alexa war früher oft in Graz zu Gast und bot ganz "normales" Service an. Jedoch die Fetisch-Linie ist besser bezahlt, weniger sexuelle Leistung, höherer Preis
...und Anja hat nun mit Ihrem Zusatz Helena Ihren "alten" Namen wieder dabei "
Anja Helena". Sie wäre schon lange eine Option, jedoch hatte ich mal eine strange Begegnung mit Ihr im Hasenohr
Fazit: ein durchwachsener Besuch wie Tag gestern, zumindest hab ich konsequent meinem Bauchgefühl vetraut... hth!