Laufhäuser Laufhaus Bruck

Habe gemischte Gefühle was Nelly angeht. Die Fotos scheinen der Wahrheit zu entsprechen wie so manche hier schreiben. Reizen würds mich schon😁Konnte jemand neue Erfahrungen machen?

Habe gemischte Gefühle was Nelly angeht. Die Fotos scheinen der Wahrheit zu entsprechen wie so manche hier schreiben. Reizen würds mich schon😁Konnte jemand neue Erfahrungen machen?
Kann ich bestätigen, Nelly sieht in Natura auch so aus....Ganz eine Hübsche (besser als auf ihren Fotos) was aber mit Vorsicht zu genießen ist da Schönheit und Sexiness im Auge des Betrachters liegen.
Hab sie in der Prankergasse einmal vor nicht allzu langer Zeit getroffen und eine halbe Stunde mit ihr verbracht. Sie ist ein Vollprofi ohne Schnickschnack und Herumgezicke, weiß was Mann will und bringt es auch....vorausgesetzt man ist ein bisschen Gentleman und hat normale Vorstellungen was Sex anbetrifft....

Die hat mit den Fotos garnix zu tun!
Ich war diese Woche dort. Freundlich ja, top Körper nein! Service ganz ok. Aber „große Schwanz tut weh“ 🙄

ja, elena, wennst noch bis 23.6. geduld hast. aber wenn's ganz schnell gehen soll, dann findest sie momentan noch im love haus in leoben. nur ist das love haus halt ein bisschen "gewöhnungsbedürftig"...😉
Elena muss ja wirklich eine Empfehlung sein....?🤔😏
Sie ist im Lusthaus auch gelistet....oder ist das eine andere Elena....?

Danke mo21, Ich muss gestehen ich war noch nie im Love Haus, wie kann ich mir "gewöhnungsbedürftig" vorstellen....? Abbruchhaus....?
falls du dich an das haus aus der serie "the munsters" erinnern kannst, weißt du wovon ich rede😉. aber die mädchen schaffen es trotzdem immer wieder, ihre zimmer brauchbar herzurichten...

falls du dich an das haus aus der serie "the munsters" erinnern kannst, weißt du wovon ich rede😉. aber die mädchen schaffen es trotzdem immer wieder, ihre zimmer brauchbar herzurichten...
😂🤣Solange Hermann oder Grandpa nicht auf den Gängen herumgeistern....🤣😂👍
Elena ist schon eher eine reife SW, oder...? Kommt skinnymässig rüber, sind die Fotos aktuell...? Busen: Handvoll, mittel, klein oder nur Nippel....( ist auf den Fotos nicht ganz ersichtlich)?

😂🤣Solange Hermann oder Grandpa nicht auf den Gängen herumgeistern....🤣😂👍
Elena ist schon eher eine reife SW, oder...? Kommt skinnymässig rüber, sind die Fotos aktuell...? Busen: Handvoll, mittel, klein oder nur Nippel....( ist auf den Fotos nicht ganz ersichtlich)?
die fotos geben elena recht gut wieder. skinny, kleiner, süßer busen, alles natur. sehr gepflegt und was für mich toll ist: die berühmte chemie stimmt zu 100 prozent und ihr macht sex wirklich spaß. aber, und auch wenn das eh klar sein sollte, geschmäcker sind verschieden. nur kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendwer enttäuscht von ihr nach hause geht...😉

Danke mo21, Ich muss gestehen ich war noch nie im Love Haus, wie kann ich mir "gewöhnungsbedürftig" vorstellen....? Abbruchhaus....?
die Bude ist die absolute Frechheit. Duschen sind oft sehr defekt und Mädchen kaufen selbst etwas weil nichts gemacht wird. Es ist echt widerlich dort. Der Chef fickt seine Mieterinnen und hatte irgendeine ganz junge Rumänin als Frau welche ihm weggerannt ist.
Der sollte sich schämen so eine Bude in diesem Zustand zu betreiben.

Zurück
Oben