Laufhäuser Laufhaus Bruck

Kann jemand was über Iris, oder die morgen ankommende Mya berichten?
Hab selber nie probiert aber keine Empfehlung für Iris > siehe Leibnitz und LG126 Thread. Die Bilder sind verlockend, ja. Aber so oft man es auch versucht...ein Löwe wird nicht zum kleinen Kätzchen indem man ihn streichelt...Dasselbe gilt für professionelle Abzockerinen die immer dieselbe Schiene fahren.

Hab selber nie probiert aber keine Empfehlung für Iris > siehe Leibnitz und LG126 Thread. Die Bilder sind verlockend, ja. Aber so oft man es auch versucht...ein Löwe wird nicht zum kleinen Kätzchen indem man ihn streichelt...Dasselbe gilt für professionelle Abzockerinen die immer dieselbe Schiene fahren.
Danke für die Warnung👍👍👍

hab heute "jessica" besucht und werd's bestimmt wiederholen. sie ist ein sehr hübsches mädchen mit einer schlanken, silikonfreien, für mich perfekten, figur. freundlich, sympathisch und auch wenn man sich nebenbei ein wenig unterhalten will, ist das kein problem, da sie einwandfrei deutsch spricht. was vielleicht erwähnt werden sollte: sie ist ein bisschen "kitzlig"😉 und übergroß ausgestattete männer dürften ihr auch keine besondere freude machen. aber für mich war's ein äußerst befriedigender besuch...👍

Kann zu Evelin auch wer was sagen?
war heute (wegen einer empfehlung - danke dafür😉) Evelin - Laufhaus Bruck an der Mur besuchen. sehr hübsches, nettes mädchen (man muss halt silikon mögen). sie ist auch gepflegt und gibt sich wirklich mühe ABER das fake gestöhne (das sie trotz meiner bitte es zu unterlassen) an den tag legt, ist leider so abturnend, dass bei mir die luft raus war und ich abgebrochen habe bzw abbrechen hab müssen. eigentlich schade, denn das müsste nicht sein...

ABER das fake gestöhne (das sie trotz meiner bitte es zu unterlassen) an den tag legt, ist leider so abturnend, dass bei mir die luft raus war und ich abgebrochen habe bzw abbrechen hab müssen.

@Mitglied #530017: Wahrscheinlich warst Du wieder einmal so gut, dass ihr Gestöhne echt war und keinerlei Fake !! ;)

Zurück
Oben