Nachdem so unbeschreiblich viele Rückmeldungen zu meiner Anfrage eintrudelten bin ich auf Eigenerfahrungstrip nach Bruck. Raluka hat mir auf WhatsApp kurz und knapp geantwortet....."ausgeschieden"!! Maya Top 3 hat mir per WhatsApp ausgerichtet, 304100, 604180...."ausgeschieden", Irina fand es nicht für nötig zu antworten ( war sowieso nicht im Haus) "ausgeschieden"!!! Bilder von Carmen im Haus betrachtet und mir gedacht, warum nicht mal eine "Junge"! Angeläutet, aufgemacht hat exakt die junge Dame von den Türbildern....sehr schön! Service abgecheckt 30480 NF extra 20, auf den Körper abfeuern kostet auch extra...
Naja sie sieht gut aus also bin ich geblieben. Ab unter die Dusche, als ich fertig war wartete sie schon am Bett hockend mit BH aber ohne Höschen. Na dann losgelegt! Sie hat, schöne, zu ihrer Größe passende Silikonis die man aber nicht zu fest kneten darf da sie ganz neu sind....! Nach dem Verwöhnen der Silis bin ich zu ihrer sehr schönen Muschi abgetaucht und durfte sie verwöhnen bis sie mit einem lauten Schrei gekommen ist. Dann war sie dran, NF nicht schlecht aber die Abwischerei und das Getue mit Feuchttüchern zu Beginn geht mir schön langsam auf den Zeiger.... ich war kurz davor duschen....
Ich deutete an ficken zu wollen und sie knallte mir den Gummi rauf und ordnete sofort an, "Doggy" und nicht das was ich wollte....(Reiter, wäre viel geiler gewesen)! Nachdem sie "relativ" jung ist dachte ich sie ist auch dementsprechend eng gebaut....falsch gedacht...(hab aber einen normalen Pimmel und kein Reagenzglaspfeifferl).....
Dann wollte ich auf ihren geilen Arsch spritzen entgegnete sie mir, "kostet extra".....Lust vergangen.
Und hatte mir noch gedacht, wie ich gefragt habe, woher sie stammt und sie gesagt hat, "Rumänien"......"auweh"
Ich hatte noch nie eine gute Erfahrung mir einer Rumänin gemacht, darum wird es für mich absolut keine Wiederholung geben.....! EUCH alles Gute