Laufhäuser Laufhaus Bruck

@Mitglied #530017: Wahrscheinlich warst Du wieder einmal so gut, dass ihr Gestöhne echt war und keinerlei Fake !! ;)
wahrscheinlich...😄. aber sie legte damit schon los als ich sie noch nicht mal richtig berührt habe, das ließ mich dann doch an meinen qualitäten zweifeln und mich beschlich der leise verdacht, dass sie es einfach schnell hinter sich gebracht haben wollte...🤔😉 außerdem: jedem mädchen kann ich auch nicht sympathisch sein. und daran dürfte es vermutlich am ehesten gelegen sein...😇

Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich...😄. aber sie begann damit schon als ich sie noch nicht mal richtig berührt habe, das ließ mich dann doch an meinen qualitäten zweifeln und mich beschlich der leise verdacht, dass sie es einfach schnell hinter sich gebracht haben wollte...🤔😉 außerdem: jedem mädchen kann ich auch nicht sympathisch sein. und daran dürfte es vermutlich am ehesten gelegen sein...😇
War auch bei ihr, auf Empfehlung😇- für mich wars ok- gut, das Gestöhne hat sie nicht ausgepackt( wsl war ich zu schlecht😜). Sie wirkte etwas zu professionell. Aber zu Diana, Cindy Blue und Stefanie kommt sie nicht hin.

...für mich wars ok- gut, das Gestöhne hat sie nicht ausgepackt( wsl war ich zu schlecht😜)...
du glücklicher✌️. aber wenn's daran gelegen hat, dann wär ich lieber nicht so gut gewesen. wie man's macht, ist's falsch...😇🙄😂
aber nochmals: sie ist ein tolles mädchen und für die meisten mit sicherheit ein haupttreffer, nur halt nicht für mich...

Zuletzt bearbeitet:
ABER das fake gestöhne (das sie trotz meiner bitte es zu unterlassen) an den tag legt, ist leider so abturnend, dass bei mir die luft raus war und ich abgebrochen habe

War auch bei ihr, auf Empfehlung😇- für mich wars ok- gut, das Gestöhne hat sie nicht ausgepackt( wsl war ich zu schlecht😜).

@Mitglied #620517: Mit ziemlicher Sicherheit warst Du der erste Freier nach Mo, sodass Sie noch immer nicht laut stöhnen konnte !! :quickie:

Heute Jessica besucht! Ist ja wirklich eine liebe Schnecke. Ich empfehle allerdings nicht mit einem Schwanz von mehr
als 16-17cm hinzugehen. Bei meinem wollte sie schon verweigern (16,5 und eher dick), dann haben wir uns auf die Reiterstellung geeinigt, damit sie das Tempo vorgeben kann. Ich konnte sie dann noch überzeugen für Doggy, hab sie dann vorsichtig behandelt. war sehr geil und sehr eng.
Und sie macht brav ein Hohlkreuz beim Doggy-schön. Klare Empfehlung, sie sagt aber wenn er zu groß ist verweigert sie, also Achtung.
70430 alles mit.
Und was ich noch erwähnen wollte-die Puppe Zimmer 2 hab ich am Gang getroffen. Die sieht toll aus! Sollte die schon wer beglückt haben, bitte um Info wie es war.

Zimmer 2 Eveline hat Salzburg frustriert verlassen und ist nach 2 Tagen nach Bruck zurückgekehrt. Mit ihrer lieben Art und ihrem Service ist sie hier eh besser aufgehoben. Schöne junge Frau, samtige Haut, toller Hintern. 80430 mit.

Mal so eine Frage, wie ist die Raluka aus App4. Fotos vs Realität....? Servicetechnisch...? Hab sie versucht zu kontaktieren, hab aber leider keine Rückmeldung bekommen....👎

War gestern wieder bei Diana, ihr Service ist für mich richtig geil. Tiefes Blasen, Tittenfick, super Doggy und sie ist lustig und natürlich freundlich👍👍

Na dann probiere ich es nochmal, wer kann etwas über Maya Top3, Irina Top10 oder Annabell Top11 berichten....? Danke und liebe Grüße

Carmen

Ich war gestern bei Carmen.
Sehr freundlich. Extrem geiler Körper. Fotos stimmen zu 100%. Blasen TOP, Ficken TOP. WHG 100%

Nachdem so unbeschreiblich viele Rückmeldungen zu meiner Anfrage eintrudelten bin ich auf Eigenerfahrungstrip nach Bruck. Raluka hat mir auf WhatsApp kurz und knapp geantwortet....."ausgeschieden"!! Maya Top 3 hat mir per WhatsApp ausgerichtet, 304100, 604180...."ausgeschieden", Irina fand es nicht für nötig zu antworten ( war sowieso nicht im Haus) "ausgeschieden"!!! Bilder von Carmen im Haus betrachtet und mir gedacht, warum nicht mal eine "Junge"! Angeläutet, aufgemacht hat exakt die junge Dame von den Türbildern....sehr schön! Service abgecheckt 30480 NF extra 20, auf den Körper abfeuern kostet auch extra...🤦 Naja sie sieht gut aus also bin ich geblieben. Ab unter die Dusche, als ich fertig war wartete sie schon am Bett hockend mit BH aber ohne Höschen. Na dann losgelegt! Sie hat, schöne, zu ihrer Größe passende Silikonis die man aber nicht zu fest kneten darf da sie ganz neu sind....! Nach dem Verwöhnen der Silis bin ich zu ihrer sehr schönen Muschi abgetaucht und durfte sie verwöhnen bis sie mit einem lauten Schrei gekommen ist. Dann war sie dran, NF nicht schlecht aber die Abwischerei und das Getue mit Feuchttüchern zu Beginn geht mir schön langsam auf den Zeiger.... ich war kurz davor duschen....🤦🤦🤮 Ich deutete an ficken zu wollen und sie knallte mir den Gummi rauf und ordnete sofort an, "Doggy" und nicht das was ich wollte....(Reiter, wäre viel geiler gewesen)! Nachdem sie "relativ" jung ist dachte ich sie ist auch dementsprechend eng gebaut....falsch gedacht...(hab aber einen normalen Pimmel und kein Reagenzglaspfeifferl).....
Dann wollte ich auf ihren geilen Arsch spritzen entgegnete sie mir, "kostet extra".....Lust vergangen.
Und hatte mir noch gedacht, wie ich gefragt habe, woher sie stammt und sie gesagt hat, "Rumänien"......"auweh"🤦
Ich hatte noch nie eine gute Erfahrung mir einer Rumänin gemacht, darum wird es für mich absolut keine Wiederholung geben.....! EUCH alles Gute

Nachdem so unbeschreiblich viele Rückmeldungen zu meiner Anfrage eintrudelten bin ich auf Eigenerfahrungstrip nach Bruck. Raluka hat mir auf WhatsApp kurz und knapp geantwortet....."ausgeschieden"!! Maya Top 3 hat mir per WhatsApp ausgerichtet, 304100, 604180...."ausgeschieden", Irina fand es nicht für nötig zu antworten ( war sowieso nicht im Haus) "ausgeschieden"!!! Bilder von Carmen im Haus betrachtet und mir gedacht, warum nicht mal eine "Junge"! Angeläutet, aufgemacht hat exakt die junge Dame von den Türbildern....sehr schön! Service abgecheckt 30480 NF extra 20, auf den Körper abfeuern kostet auch extra...🤦 Naja sie sieht gut aus also bin ich geblieben. Ab unter die Dusche, als ich fertig war wartete sie schon am Bett hockend mit BH aber ohne Höschen. Na dann losgelegt! Sie hat, schöne, zu ihrer Größe passende Silikonis die man aber nicht zu fest kneten darf da sie ganz neu sind....! Nach dem Verwöhnen der Silis bin ich zu ihrer sehr schönen Muschi abgetaucht und durfte sie verwöhnen bis sie mit einem lauten Schrei gekommen ist. Dann war sie dran, NF nicht schlecht aber die Abwischerei und das Getue mit Feuchttüchern zu Beginn geht mir schön langsam auf den Zeiger.... ich war kurz davor duschen....🤦🤦🤮 Ich deutete an ficken zu wollen und sie knallte mir den Gummi rauf und ordnete sofort an, "Doggy" und nicht das was ich wollte....(Reiter, wäre viel geiler gewesen)! Nachdem sie "relativ" jung ist dachte ich sie ist auch dementsprechend eng gebaut....falsch gedacht...(hab aber einen normalen Pimmel und kein Reagenzglaspfeifferl).....
Dann wollte ich auf ihren geilen Arsch spritzen entgegnete sie mir, "kostet extra".....Lust vergangen.
Und hatte mir noch gedacht, wie ich gefragt habe, woher sie stammt und sie gesagt hat, "Rumänien"......"auweh"🤦
Ich hatte noch nie eine gute Erfahrung mir einer Rumänin gemacht, darum wird es für mich absolut keine Wiederholung geben.....! EUCH alles Gute
Schade das du die Erfahrung gemacht hast. Ich habe sie so nicht kennengelernt. Aber vielleicht hatte sie bei nur einen guten Tag.

Zurück
Oben