Laufhäuser Laufhaus Bruck

Soll sich jeder seine Gedanken machen,mir ist nur zum den Begriff dieses eingefallen.den Begriff hatte ich von einem anderen Forum.ich will da niemand zu nahe treten
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll sich jeder seine Gedanken machen,mir ist nur zum den Begriff dieses eingefallen.den Begriff hatte ich von einem anderen Forum.ich will da niemand zu nahe treten
lass dir deshalb keine grauen haare wachsen, hannes, denn nicht du bist jemanden "zu nahe getreten", es war wer anderer😉, der die "katholischen dienste" von angel "ausgeplaudert" hat, auch wenn er jetzt zurückrudert...
find ich nicht gut wenn es ganz klar hier steht. magst das abändern ?
 
Zuletzt bearbeitet:
lass dir deshalb keine grauen haare wachsen, hannes, denn nicht du bist jemanden "zu nahe getreten", es war wer anderer😉, der die "katholischen dienste" von angel ausgeplaudert hat, auch wenn er jetzt zurückrudert...
Ich finde das gut wenn jemand so etwas sagt. Katholisch ist nicht jedermanns Sache und ich bin dankbar wenn ich weiß wer das anbietet, dann gehe ich dort nicht hin. AO ist für mich ein absolutes NoGo.
 
Ich finde das gut wenn jemand so etwas sagt. Katholisch ist nicht jedermanns Sache und ich bin dankbar wenn ich weiß wer das anbietet, dann gehe ich dort nicht hin. AO ist für mich ein absolutes NoGo.
seh ich auch so. aber wenn ein mädchen das wirklich aus sympathie anbietet und nicht möchte, dass das publik gemacht wird, dann hat man diesen wunsch zu respektieren. außerdem werden jetzt etliche ao kandidaten auf sie aufmerksam geworden sein und ob sie das wollte?🤔
 
seh ich auch so. aber wenn ein mädchen das wirklich aus sympathie anbietet und nicht möchte, dass das publik gemacht wird, dann hat man diesen wunsch zu respektieren. außerdem werden jetzt etliche ao kandidaten auf sie aufmerksam geworden sein und ob sie das wollte?🤔
Da gebe ich dir recht. Wenn es wirklich nur aus Sympathie geschah ist das ein grober Vertrauensbruch.
 
Soll ja nicht bedeuten dass sie es generell anbietet.. hatte auch öfters mehr extra die ich erwartet hatte.ist halt Chemie Sache
diese erfahrung haben wohl die meisten schon gemacht, die regelmäßig mädchen besuchen😉. aber man muss das nicht zwangsweise an die große glocke hängen...
 
diese erfahrung haben wohl die meisten schon gemacht, die regelmäßig mädchen besuchen😉. aber man muss das nicht zwangsweise an die große glocke hängen...
Wie heißt es so schön:
Der Gentleman schweigt und genießt!!

Verstehe auch nicht, warum man in einem anonymen Forum so den tollen Hecht heraushängen lassen muss …
 
Guten morgen ! War gestern bei christine ! Blonder engel, leicht tattoowiert und dann ......
Sind wir schon fertig im programm. Sie ist schlank und sieht so aus wie auf den fotos, aber das wars dann auch ! Blasen war das beste und das nicht wirklich ! Jede menge babyöl, kein zustoßen, kein anfassen der muschi. 2 min reiten, 2 min doggy un dann bitte bitte spritzen baby ?!? Ok ich hab ja bezahlt dafür aber so wird das in zukunft auch keinen besuch mehr wert sein. Achtung passt auf !!
 
Guten morgen ! War gestern bei christine ! Blonder engel, leicht tattoowiert und dann ......
Sind wir schon fertig im programm. Sie ist schlank und sieht so aus wie auf den fotos, aber das wars dann auch ! Blasen war das beste und das nicht wirklich ! Jede menge babyöl, kein zustoßen, kein anfassen der muschi. 2 min reiten, 2 min doggy un dann bitte bitte spritzen baby ?!? Ok ich hab ja bezahlt dafür aber so wird das in zukunft auch keinen besuch mehr wert sein. Achtung passt auf !!
Das LH in Bruck ist eines der wenigen in der Steiermark wo ich durchwegs positive Erfahrungen gemacht habe. Der LH Betreiber sollte um den guten Ruf des Hauses zu behalten auf negative Berichte reagieren und die Mädels rausschmeißen. Wenn den Damen das zwei bis dreimal passiert werden sie entweder das Gewerbe wechseln oder sich bessern.
 
Ich war gestern bei Ella (rötliche Haare aus Moldavien mit den zwei großen gemachten Augen)

War eigentlich Zufall das ich zu ihr bin da meine Favoritin besetzt war.

Sie ist eine Bombe. Sollte sie wieder kommen bin ich Stammgast. Extrem freundlich, kein Zeitdruck, extrem gepflegt, Hammer Figur, bläst wie eine Göttin und beim Ficken gibt's nur Pluspunkte.

Wirklich ein Geheimtipp.

Seid nett zu ihr.
 
Ich war gestern bei Ella (rötliche Haare aus Moldavien mit den zwei großen gemachten Augen)

War eigentlich Zufall das ich zu ihr bin da meine Favoritin besetzt war.

Sie ist eine Bombe. Sollte sie wieder kommen bin ich Stammgast. Extrem freundlich, kein Zeitdruck, extrem gepflegt, Hammer Figur, bläst wie eine Göttin und beim Ficken gibt's nur Pluspunkte.

Wirklich ein Geheimtipp.

Seid nett zu ihr.
:giggle: ...jetzt ist es kein Geheimtipp mehr...
 
Guten morgen ! War gestern bei christine ! Blonder engel, leicht tattoowiert und dann ......
Sind wir schon fertig im programm. Sie ist schlank und sieht so aus wie auf den fotos, aber das wars dann auch ! Blasen war das beste und das nicht wirklich ! Jede menge babyöl, kein zustoßen, kein anfassen der muschi. 2 min reiten, 2 min doggy un dann bitte bitte spritzen baby ?!? Ok ich hab ja bezahlt dafür aber so wird das in zukunft auch keinen besuch mehr wert sein. Achtung passt auf !!
Gleiche Erfahrung gemacht kannst komplett vergessen schade.. weil optik 1a
 
Zurück
Oben