- Reaktionen
- 733
Hatte schon jemand mit Christina im Casa Piccolo das Vergnügen? Soll ja auch Anal anbieten.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du was weiß ich, war ne stunde bei Ihr vielleicht die Verhandler bekommen eine Hochzeitsnacht um 150 aber ich hab ihr das Geld hingeworfen und hatte ausser nem geilen Gebläse und nen super Fick auch noch Fun! Echt möchte allen mal nen guten Tipp geben hört auf zum herumschnorren ihr geht nicht alle Tage vögeln! Für die halbe Stunde wollte sie 70150 für wie lange - und für welches Service? (Mal abgesehen von kein AO)
War am vergangenen Dienstag auf Nr.6. Absolute Abzocke!! Zuerst Ausgemacht mit 30f90, Verkehr, NF, Lecken, nach der Dusche auf das Bett, 2 Sekunden angeblasen, dann Befehl „spritzen“, Busen durfte man nicht anfassen, ich wollte um die Zeit noch einigermaßen gut zu übertauchen, lecken, mit Zunge geht nicht, (wie dann?) mit Finger schon gar nicht. Habe dann mit unhöflichen Bemerkungen (ist sonst nicht meine Art) das Lokal verlassen.
finde deine aussage stimmt ---- wenn ein quasi suchender herumhandelt versaut er es sich selber.Du was weiß ich, war ne stunde bei Ihr vielleicht die Verhandler bekommen eine Hochzeitsnacht um 150 aber ich hab ihr das Geld hingeworfen und hatte ausser nem geilen Gebläse und nen super Fick auch noch Fun! Echt möchte allen mal nen guten Tipp geben hört auf zum herumschnorren ihr geht nicht alle Tage vögeln! Für die halbe Stunde wollte sie 70