- Reaktionen
- 625
War heute kurz dort, dann habe ich die margo gesehen und hab gleich wieder umgedreht. Unglaublich wie die ausschaut. Gehen die damen dort überhaupt zu den kontrolluntersuchungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War heute kurz dort, dann habe ich die margo gesehen und hab gleich wieder umgedreht. Unglaublich wie die ausschaut. Gehen die damen dort überhaupt zu den kontrolluntersuchungen?
Also ich würde sie nicht empfehlen. Lässt sich zwar ohne Gummi ficken, ist aber mit wenig Enthusiasmus bei der SacheWar schon mal wer bei ingrid? Die kleine würd mir echt gefallen...
Ja da gebe ich dir vollkommen recht. Alles Schrottvögel dort. Soll sich doch die Cheffin selbst wieder anbieten. Die war ja früher eh an der selben Adresse tätig, hatte Stil und war gut 3-Loch fickbar......eine richtig geile GILFSorry, aber das ist einfach nur eine verarsche und abzocke haha. Ich bezahle für eine Frau die wenigstens halbwegs so aussieht wie auf den Bildern. Das ist ja fast schon Betrug was die in dem laufhaus dort aufführen
Bei Lisa? Lisa - Laufhaus Casa-PiccoloMuss leider den Vorpostern recht geben, alles Schrott bis auf Mia und Angela, waren am Samstag leider auf Pause. War bei der neben Angela, war unnötig, lustloses Gebläse... und das um 70,-, aber selber schuld!!