Laufhäuser Laufhaus casa piccolo

Wie siehts aktuell aus, sind Diana oder Maria zu empfehlen?

Heute war sie da. Das Gesicht, vor allem die Zähne, sind Marken "Geisterbahn", auf der Habenseite stehen eine zierliche, schlanke Figur, eine enge, nasse Fotze und ein wirkliches Talent beim Blasen. Preislich mutig, aber man kann handeln. Wer auf eine Milf/Gilf/Zigeunernummer steht, kann das durchaus mal machen. Ich hab ihr nach einem harten Fick schön in den Mund gespritzt. Viel Spaß!

Diana = AZF

Maria möchte ich seit Wochen ausprobieren, ist aber nie anwesend, wenn ich dort bin...
Danke für die Info...die Warnung kam leider zu spät. Konnte mich anfangs nicht entscheiden zwischen Maria (schiach, aber bietet Anal an) und Diana (Aussehen und Figur für ihr Alter ganz ok). Aber wie von Dir beschrieben eine absolute AZF!

Dieses Casa Piccolo, das seinen Namen auf der Homepage teilweise nicht mal richtig schreiben kann, ist eine absolute Frechheit. Heute z.B. 4 Mädls auf der Homepage als anwesend angeführt, aber nur 2 Türen mit Namen beklebt und diese 2 sind gar nicht da! Ist auch schon vorgekommen, dass ich überhaupt vor verschlossener Tür stand, obwohl laut Webseite Girls anwesend sein sollten. Ich fahr da nicht mehr hin.

Dieses Casa Piccolo, das seinen Namen auf der Homepage teilweise nicht mal richtig schreiben kann, ist eine absolute Frechheit. Heute z.B. 4 Mädls auf der Homepage als anwesend angeführt, aber nur 2 Türen mit Namen beklebt und diese 2 sind gar nicht da! Ist auch schon vorgekommen, dass ich überhaupt vor verschlossener Tür stand, obwohl laut Webseite Girls anwesend sein sollten. Ich fahr da nicht mehr hin.
Kann ich nur bestätigten. Das allerletzte Häusl von Graz.

Zurück
Oben