Das Laufhaus ist inzwischen eröffnet. Im Nachbarforum hat c.bronson einen Bericht geschrieben. Hier kann er leider nicht posten, daher zitiere ich ihn mal auszugsweise:
"[...] der Eingang zum Laufhaus Circolo liegt in der Mitte an der hinteren Westseite beim Liftturm. Die Örtlichkeit selbst ist dann auf der obersten Etage beim Lift raus links ums Eck.[...]
Öffentliche Preise sind aufgrund unseres Polizeigesetzes leider nick uhht möglich. Die Damen arbeiten also selbstständig und die Preise kann man nur von ihnen selbst erfahren und verhandeln.[...]
Die Lokation selbst ist natürlich jungfräulich neu - allerdings nicht, wie man sich es eventuell wie in so manchen Kaufhäusern in Holland oder Deutschland gewohnt ist, mit Fensternischen zur direkten Begutachtung der Schönheiten, sondern im Zimmer also nicht live sichtbar. Es ist eine normale Gangflucht (2x) mit Zimmern an der rechten und linken Seite, wobei jeweils bei jeder Tür Name und Foto der dort Werkelnden zu sehen ist.[...]
Die Zimmer sind wirklich sehr schön, nicht riesengroß, aber ansprechend und ausreichend. Die Nummer der Damen werden [...] demnächst auch auf die HP kommen, damit man auch Termine vereinbaren kann.[...]
Falls eine der Damen besetzt sein sollte, ist das ja außen neben der Tür mittels Leuchtschild optisch angezeigt![...]
Bei meiner Frage nach den Preisen bekam ich leicht differierende Antworten, aber so viel kann ich sagen, dass das Mittel bei 70 beginnt. Und da gilt es genauer nachzufragen, da es hier keinen einheitlichen Katalog a`la Maxim gibt. Teilweise werden dann Extras verlangt, aber auch das wird sicher von Fall zu Fall verschieden sein![...]"
Der Eintritt zum Laufhaus ist frei. Öffnungszeiten sind von 10-23 Uhr.