Laufhäuser Laufhaus Circolo Passion

Egal,
ich freue mich schon nach den Feiertagen,
da werde ich sie mal ziemlich alle durchnageln und testen. :sandwich::domina::brueste::rubbel::blasen:
Natürlich werde ich euch auch die Highlights berichten

Zuletzt bearbeitet:
Das kann bei Laufhäusern auch heißen nicht da. Habe ich auch schon öfters erlebt.

Stimmt tatsächlich, habe heute nachgefragt: Belegt-Licht an kann tatsächlich heißen, dass das Mädel momentan gar nicht da ist. Habe dann angeregt, dass es vlt. in Zukunft so gemacht wird, wie in andern Laufhäusern (z. B. München), dass die Betreffende beim Foto einen Klebepost hängt, auf dem die Zeit steht, ab wann sie wieder erreichbar ist. Würde das Ganze sehr vereinfachen!

Stimmt tatsächlich, habe heute nachgefragt: Belegt-Licht an kann tatsächlich heißen, dass das Mädel momentan gar nicht da ist. Habe dann angeregt, dass es vlt. in Zukunft so gemacht wird, wie in andern Laufhäusern (z. B. München), dass die Betreffende beim Foto einen Klebepost hängt, auf dem die Zeit steht, ab wann sie wieder erreichbar ist. Würde das Ganze sehr vereinfachen!
Ich habe in anderen Laufhäusern auch leider schon mehrfach gesehen, dass Frauen auf der Homepage oder auf den Postern im Gang oder an der Tür waren, welche gar nicht im Haus bzw. schon abgereist waren.
Im neuen Laufhaus in Innsbruck haben sie leider einige Dinge nicht ganz durchdacht. Zuerst einmal schon der Teppichboden im Gang, der wird im Winter bei schlechten Wetter schnell sehr schmutzig. Dann nur das rote Besetzlicht. Die hätten lieber noch ein grünes Frei- und ein blaues Abwesendlicht dazugeben sollen. Hätte man auch mit kleinen Flachbildschirmen neben den Türen realisieren können, mit einigen Fotos der jeweiligen Frau und dem Service. Und die Klingel bei den Türen haben sie komplett vergessen.
Der Betreiber und der Architekt hätten lieber vorher mal einige andere Laufhäuser besucht....

..... Der Betreiber und der Architekt hätten lieber vorher mal einige andere Laufhäuser besucht....

In dem Fall kann ich albers99 allerdings nur in allen Punkten beipflichten und ich könnte noch einige weitere Punkte hinzufügen - würde dadurch beim Betreiber aber nur Unmut erzeugen, ich weiß es!
Vorerst bin ich mal heilfroh, dass wir nach 8 Jahren Wartezeit ein, wenn auch noch nicht perfektes Laufhaus in unserer "Weltstadt" (haha) haben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein
SC hat ab 13 uhr geöffnet.
ich schau heute vorbei.
ich werde die ein oder andere,durchstossen Juhuu :winner:

kann ich versuchen,
ich glaube sie haben zurzeit ein Personal Problem.
ich habe mir das heute live angesehen.
viel Potenzial.
ich hoffe das sich die drei Clubs, nicht selbst die Kunden ausspannen.

Wenn sie das gut betreiben.
wird es für den ein oder anderen Club in IBK schwer weiter zu bestehen.

aber vieleicht zündet es dann wer an.
das ist alles eine Mafia und unberechenbar.
das vermute halt ich:schulterzuck::schulterzuck:

Zurück
Oben