Laufhäuser Laufhaus Circolo Passion

sie bauen etwas im Obergeschoss...neue zimmer:poppen: oder eine terrasse :cool:?Weiß jemand was es ist? :down:

Danke,
ja kann mich an sie erinnern,ist oft neben Bianka gesessen,
hab sie leider noch nicht probiert.
war im saunaclubmeist blockiert

ja genau dort am Eingang zum Buffet ist sie meistens gesessen....mit bianka
Die Homepage vom laufhaus gibt's ja schon lange am anfang war sie die erste Dame die erwartet wurde
da hatt sie noch penelope geheissen

Wichtiger Hinweis:

Vicky ist nur bis zum morgigen 6 Januar anwesend :hungover::woot:

Rückkehrprognose für den 12. Januar:rubbel::blasen:

Wichtiger Hinweis:

Vicky ist nur bis zum morgigen 6 Januar anwesend :hungover::woot:

Rückkehrprognose für den 12. Januar:rubbel::blasen:
Bin gerade bei Viky raus. War mein zweites mal bei ihr. Wie ändere schon berichtet haben:
Gute Figur
Unkompliziert
Wahnsinns Zungenküsse

Heute war sie im Vergleich zum letzten mal... Wie soll ich sagen.. Gierig trifft es wohl am besten. Evtl. Gerade Eisprung

Ich musste über die Aussagen meines Vorposters bezüglich Viki's ZK herzhaft schmunzeln, denn diese Info habe ich auch schon per PM an einige Kollegen weiter gegeben! Einmal ZK bei VIKY ist tiefer und intensiver als die "ZK" von allen Privat-Tussi's in Innsbruck in einem Jahr zusammen!
Das sagt schon mal was aus!

Ich hätte auch mal eine frage:

Was macht man eigentlich in einem laufhaus? Ist das ein Fitnessstudio? Haben die auch laufbänder?

Sorry, dieses post mußte einfach sein.

Wer wissen will wie andreea ist, sollte einfach hier nachlesen. Ich hab das schon gepostet. Guckst du #40

Ist jetzt wahrscheinlich ne blöde Frage... aber kann ich da auch bar zahlen? Auf der HP steht nämlich nur Plastik...

Also wirklich, das ist tatsächlich eine blöde Frage! Natürlich kannst bar zahlen - es sei denn, du hast nur selbstgedrucktes dabei! :D
Mit dem Hinweis auf der HP ist eher gemeint, dass man auch mit Karte zahlen kann, wenn man nichts bares dabei hat.
P. S.: Ich habe übrigens trotz intensiver Suche auf der HP vom Laufhaus nirgends irgendetwas von einer Karte gefunden!

@Mitglied #538281 wenn du auf der Homepage unter dem Punkt Mädchen, das Profil irgend eines Mädchens öffnest findest du weiter unten, wo steht, dass die Preise mit den Damen zu klären sind, die Symbole für Kartenzahlung. Ob das wirklich möglich ist, bezweife ich.

Ach das hat der Bellerphone gemeint, hast Recht. Ja sowas sehe ich ja gar nicht, das ist bei x-Millionen HP's und Geschäften angegeben und heisst ja nichts anderes, dass eben auch Karten akzeptiert sind.
Nix für ungut, aber ich frage mich schon immer öfter, von welchen Leuten Professionelle oft besucht werden.
Ich warte ja nur auf den Tag, dass mal einer im Forum anfragt, ob man dafür auch noch zahlen muss!
:D:(:):D:mad:

Zurück
Oben