Stellt nicht zu viel Vermutungen an: das gesamte Circolo (Saunaclub, Lounge und Laufhaus) hat 2 Betreiber - immer schon gehabt, Basta!
ANDREEA (jung und Traumkörper) sollte heute um 15h beginnen, konnte aber nicht wegen Transportproblemen vom Ausland!
SHAKIRA arbeitet normal im Club, (ein optisches highlight) wird aber zeitweise oben im LH aushelfen, wenn ein Engpass besteht!
VIKY ist seit gestern wieder im Einsatz und arbeitet rund um die Uhr, sehr zu empfehlen, die weiß, was Sache ist.
RUBI ist auch wieder da, auch zu empfehlen, jung und super Body!
Alle anderen sind im Anmarsch, man darf nicht vergessen, dass das LH gerade erst eröffnet hat zu einer Zeit, wo fast alles daheim und nicht hier am arbeiten ist! Es sind jedenfalls über 20 Zimmer vorhanden, die irgendwann sicher meist belegt werden, also lasst das Ding mal in Ruhe anlaufen!
Und sonst bitte ich nachzulesen, wer dessen mächtig ist. Ich stelle immer wieder fest, dass Fragen gestellt werden, die hier schon längst abgehandelt wurden! Sehr oft ist das auch bei den PN der Fall, die ich laufend erhalte!
Neulich ein Südtiroler Grünling, der sogar meinte, ich soll nicht so viel schreiben, da sich andere gar nicht mehr den Mut haben, hier zu schreiben, und ich soll den Jungen auch mal eine Chance geben! Aber ich kann meine Weisheiten ja auch gern selbst behalten!
Ich hoffe, dass damit die meisten Fragen beantwortet sind - und über Details müsst ihr euch schon selbst kümmern, da hier jedes Mädel ihr eigenes Programm fährt - und das ist eben nicht bei jedem Freier dasselbe!!