- Reaktionen
- 1.347
- Checks
- 1
i
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ob die so gut fickt wie sie aussieht ? HAMMER!!!!
Die beiden wirds freuen. Machen derzeit sicher ein gutes Geschäft.Ganz einfach: selbst ausprobieren und dann hier schreiben - doch vorerst noch abwarten, bis sie auch da ist, denn momentan werkelt die arme Andreea und die Rubi noch ganz alleine auf weiter Flur!
Also seid mir nicht böse, aber etwas uneinsehbareres als das Circolo gibt es wohl kaum.
Es ist ja nur die Einfahrt - und ich glaube nicht, dass sich dort jemand den ganzen Tag hinstellt, um zu sehen, wer da ein- und ausfährt!
Aber ich kann ja mal den Chef fragen, ob er für die ganz Überängstlichen einen Hubschraubershuttledienst macht.
Also wenn man schon bei der Einfahrt in ein Gelände, welches von einer riesen Mauer umgeben ist, solche Probleme hat, was macht dann so einer, wenn ihm oben im Laufhaus einer begegnet? Kreislaufkollaps, oder was?
Ich krieg mich nicht mehr ein! Ich finde se äußerst lustig, wenn mir dort einer begegnet und er zieht gleich den Kopf ein, damit man ihn ja nicht erkennt!
Also Leute nichts für ungut, aber wenn ich solche Ängste habe, dann geh ich nicht in ein Laufhaus sondern mache es mir lieber daheim selbst bei zugesperrtem Klo, damit es auch ja nicht die Frau mitbekommt!
Das musste einfach sein!
Hast du eine Frau mit Kinder zu Hause?@Mitglied #83594
Schon klar, ich weiß schon, dass wir beide uns nicht besonders mögen!
Aber das war keine Belehrung sondern nur die Feststellung, dass ich diese Ängste nicht verstehe, alles klar!
Wünsch dir noch einen schönen Tag ohne Begegnungen!