Laufhäuser Laufhaus Circolo Passion

Nebbia war Donnerstag noch im Saunaclub,
wurde gut gebucht.
schöne Frau, toller Body,
einziges Problem ,ich steh überhaupt nicht auf dunkle Frauen

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #180621

Nun, vielleicht treffen wir uns jetzt nach 8 Jahren doch mal eine Etage höher ? :D
Falls du dich erinnerst, ich habe ja immer auf ein Laufhaus gewartet, während du ja unten im Club schon zu Beginn fleißiger Besucher warst - der für mich ja aus Zeitgründen nie in Frage kam!

P.S.: Ach du meine Fresse: wenn die jetzt angekündigten Damen wirklich alle antanzen und wenn es in dieser Richtung noch so weiter geht, dann MAXIM gute Nacht!
Dann kann die Marion doch endlich in die verdiente und schon längst fällige Pension abgehen! :p :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
des laufhaus braucht eben erstmal a anlaufphase..hoffen wir, das es sich gut entwickelt....laufen wird das ding auf alle faelle wenns sauber und gut gefuehrt wird

Ja nun, das wüsste ich schon auch, aber die Eröffnung war jetzt schon vor einigen Wochen. Die Vororganisation war ja nicht grad optimal, sonst könnte nicht der Fall sein, dass jetzt nur 2 statt möglicher 20 Mädchen.
Die Feiertage waren natürlich auch nicht gerade dazu angetan, aber bei frühzeitiger Planung hätte man es schon etwas besser machen können.
Aber keine Frage, dass das Ding bei besserer Besetzung ein Selbstläufer wird.
Wir haben ja genug lange darauf gewartet!

Ganz einfach: selbst ausprobieren und dann hier schreiben - doch vorerst noch abwarten, bis sie auch da ist, denn momentan werkelt die arme Andreea und die Rubi noch ganz alleine auf weiter Flur!
Die beiden wirds freuen. Machen derzeit sicher ein gutes Geschäft.
Wenn sie noch Gangbangs anbieten würden, könnten sie 3-4 Männer gleichzeitig bedienen und noch viel mehr Geld verdienen.

Müde und bereit, das Spiel schnell zu beenden ... die beiden Frauen verdienen in dieser Woche viel Geld :greedy: aber die Qualität ist verringert...:dead:

: Ich hatte diese Woche Pech...:cry::mauer:

Finde es ja toll, dass es jetzt ein Laufhaus in Tirol gibt.
Das größte Manko ist allerdings der Zugang.
Egal ob zu Fuß oder mit dem Auto...
Die Ein und Ausfahrt liegt in einem sehr stark frequentierten Bereich wo kaum Diskretion geboten ist.
Ein Hintereingang zu diesem Parkhaus würde das ganze sehr viel besser machen.
Oder hat jemand einen Einwand und es gibt ne alternative?

LG Thomas

Also seid mir nicht böse, aber etwas uneinsehbareres als das Circolo gibt es wohl kaum.
Es ist ja nur die Einfahrt - und ich glaube nicht, dass sich dort jemand den ganzen Tag hinstellt, um zu sehen, wer da ein- und ausfährt!
Aber ich kann ja mal den Chef fragen, ob er für die ganz Überängstlichen einen Hubschraubershuttledienst macht.
Also wenn man schon bei der Einfahrt in ein Gelände, welches von einer riesen Mauer umgeben ist, solche Probleme hat, was macht dann so einer, wenn ihm oben im Laufhaus einer begegnet? Kreislaufkollaps, oder was?
Ich krieg mich nicht mehr ein! Ich finde se äußerst lustig, wenn mir dort einer begegnet und er zieht gleich den Kopf ein, damit man ihn ja nicht erkennt!
Also Leute nichts für ungut, aber wenn ich solche Ängste habe, dann geh ich nicht in ein Laufhaus sondern mache es mir lieber daheim selbst bei zugesperrtem Klo, damit es auch ja nicht die Frau mitbekommt!
:rolleyes::verwirrt::mad::lol: Das musste einfach sein!

Also seid mir nicht böse, aber etwas uneinsehbareres als das Circolo gibt es wohl kaum.
Es ist ja nur die Einfahrt - und ich glaube nicht, dass sich dort jemand den ganzen Tag hinstellt, um zu sehen, wer da ein- und ausfährt!
Aber ich kann ja mal den Chef fragen, ob er für die ganz Überängstlichen einen Hubschraubershuttledienst macht.
Also wenn man schon bei der Einfahrt in ein Gelände, welches von einer riesen Mauer umgeben ist, solche Probleme hat, was macht dann so einer, wenn ihm oben im Laufhaus einer begegnet? Kreislaufkollaps, oder was?
Ich krieg mich nicht mehr ein! Ich finde se äußerst lustig, wenn mir dort einer begegnet und er zieht gleich den Kopf ein, damit man ihn ja nicht erkennt!
Also Leute nichts für ungut, aber wenn ich solche Ängste habe, dann geh ich nicht in ein Laufhaus sondern mache es mir lieber daheim selbst bei zugesperrtem Klo, damit es auch ja nicht die Frau mitbekommt!
:rolleyes::verwirrt::mad::lol: Das musste einfach sein!

Mir geht es nicht darum wer mir im Gelände begegnet sondern wer wir während der Aus und Einfahrt begegnet.
Wer in diesem Haus unterwegs ist, macht das gleiche wie ich.
Von meinen 10 Besuchen im Saunaclub kam es 3 mal vor, dass mir im Kreisverkehr ein bekannter begegnet ist.
Ein paar Sekunden früher und man hätte mich direkt bei der Ein oder Ausfahrt entdeckt.
Vom Maxim halte ich generell wenig, allerdings ist der Hintereingang schon wesentlich besser... Ein Straße die relativ wenig Frequenz hat.
Die Bewohner im Hinterblock sind mir egal, da ich weiß, dass dort keine Bekannten wohnen.
LG Thomas

Ja Pedevilla1, ist ja okay. Es gibt eben solche, die vorsichtig sind - mir wiederum ist das völlig egal. Und wenn ich verkehrsbedingt wegen starken Gegenverkehr bei der Einfahrt warten müsste, dann bleibe ich halt nicht stehen sondern fahre zum Kreisel und dreh eben dann um.
Aber wir gesagt, jedem das seine - für mich ist das kein Thema oder Hinderungsgrund!

@Mitglied #83594
Schon klar, ich weiß schon, dass wir beide uns nicht besonders mögen!
Aber das war keine Belehrung sondern nur die Feststellung, dass ich diese Ängste nicht verstehe, alles klar!
Wünsch dir noch einen schönen Tag ohne Begegnungen!

@Mitglied #83594
Schon klar, ich weiß schon, dass wir beide uns nicht besonders mögen!
Aber das war keine Belehrung sondern nur die Feststellung, dass ich diese Ängste nicht verstehe, alles klar!
Wünsch dir noch einen schönen Tag ohne Begegnungen!
Hast du eine Frau mit Kinder zu Hause?
Nach deinen Aussagen denke ich eher nicht und eventl liegt es daran, dass du keine Angst hast :)

@Mitglied #440081
Nicht nur eine Frau! Aber viel schlimmer, meine Kinder sind schon lange erwachsen- ich habe also auch Enkelkinder und Kinder, die mit dem eigenen Wagen am Weg sind.
Aber ich verstehe, die Angstschwelle und die Empfindlichkeit ist eben bei jedem anders.
Vielleicht liegt meine Einstellung dazu aber auch daran, dass ich das so oft und schon so viele Jahre mache, dass es für mich eben nichts Besonderes mehr ist!?
Aber um zum Thema zu kommen: lasst uns alle hoffen, dass die seit langem angekündigten Mädel nun wirklich bald antanzen, denn für Andreea und Rubi kann es nicht mehr lustig sein!

P. S. : Vielleicht liegt meine Einstellung aber auch daran, dass ich in einem Alter bin, in dem man sehr vieles sehr viel lockerer sieht... :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #1940...
man könnte es auch rücksichtslos nennen, wenn man drauf pfeift, ob Enkel, Kinder, Ehefrau, Partnerin oder deren Freunde und Freundinnen einen aus dem Puff kommen sehen...

Zurück
Oben