- Reaktionen
- 2.041
- Checks
- 22
War schon jemand bei Sonja ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sonja kannst vergessen, das ist der übliche ohne Lust fickWar schon jemand bei Sonja ?
Danke für die Info!!!Sonja kannst vergessen, das ist der übliche ohne Lust fick
Hui, und ich wär bei meinem ersten Besuch fast schon zu ihr gegangen.Sonja kannst vergessen, das ist der übliche ohne Lust fick
Hui, und ich wär bei meinem ersten Besuch fast schon zu ihr gegangen.
Wie sind denn die Preise im neuen Laufhaus? Überlege heute hinzugehen....
THX!@Mitglied #313566
Also wer lesen kann, hat hier eindeutig einen Vorteil! Aber trotzdem nochmal. Für die, die das übersehen haben: Es steht eigentlich bereits x-mal auf der Homepage, dass jede Dame ihren eigenen Preis macht (auch bei den Extras, die auch differieren!) Es gibt hier nicht wie im Maxim ein Katalogsangebot !
Es gibt aber untereinander eine stille Übereinkunft dass man
50,- für einen Quicky
70,- für 1/2 Std. 08/15 Normalangebot
130,- bis 150,- für 1 Std. 08/15 bezahlt.
Extras differieren!
Ich hoffe damit wieder mal erschöpfend Auskunft gegeben zu haben, aber wie gesagt: Lesen bildet!
Abgesehen davon haben mittlerweile einige der Damen bereits auch auf Booksusi ihre Werbung für das Laufhaus stehen und auch dort sind ihre eigenen, persönlichen Preise angegeben.
Außerdem hat schon im Jahre 1875 Alexander Graham Bell das Telefon erfunden, seitdem besteht die Möglichkeit, dass man bei der betreffenden Dame auch direkt nachfragen kann!
FO??Anna ist hübsch, sehr nett, und man kann sich auch gut mit ihr unterhalten. Ich hatte 150460. Service ist solide, kein Gezicke, macht alles mit ohne zu stressen. FO ist inbegriffen, ob Küssen beinhaltet ist, weiss ich nicht... hab ich nicht probiert. Bei mir hat die Chemie nicht ganz gestimmt. Aber ich denke, sie ist empfehlenswert.
Also mich würde die Andeea mal reizen , hat jemand Erfahrung mit Ihr.??War schon jemand bei Sonja ?
Französisch Ohne
DankeFranzösisch Ohne
ok, danke, also empfelenswert .ich war einmal bei Andrea....
sie ist nett Service war auch solide