Laufhäuser Laufhaus Circolo Passion

#noname1146#

Sei nicht schnell beleidigt, es war nur eine Frage zum Service einer Laufhaus-Frau, ich habe nicht nach deiner Freundin gefragt :up::lehrer:

Um Gottes Willen, ich bin deswegen nicht im geringsten beleidigt, aber die mich kennen, wissen inzwischen, dass ich über derartige Details nur guten Bekannten über PM Auskunft gebe!
Die Praxis zeigt ja, dass Bewertungen von Fall zu Fall so verschieden ausfallen können, denn was bei mir optimal abgelaufen ist, muss bei einem anderen noch lange nicht auch so sein!

Heut mal das Laufhaus angeschaut, macht ganz guten Eindruck, auch interessant die anderen Typen die da den Gang auf u abstreifen...
Mit Alexa Zi 12 kurz geredet, klein, nettes Deutsch, Italienerin.

Dann mit Kimm, Zi 14 geredet, lange rote Haare, breite Hüften, junges nettes Gesicht. „Bist Du gut?“ fragte ich sie. „Musst Du selber ausprobieren“. Bin nicht geblieben, da i vorher eine Massagesession woanders hatte. Die Mädels scheinen alle dort zu wohnen, nicht allzugemütlich diese kahlen Zimmerwände in grau.
john

Hallo zurück nach Innsbruck nach 2 Jahren und ... WTF?!?...verdammt ... ich sehe, dass es ein Laufhaus gibt ... das ist unglaublich ... Ich habe mir die Seite angesehen und so viele Mädchen gesehen, aber ich suche M.I.L.F. . Ich habe mir Vicky, Julieta und Ria angesehen. Irgendwelche Empfehlungen?

Bei meinem Treffen mit Barbie: Eine arrogante Frau, die schlecht gelaunt ist und an einen anderen Teil der Welt denkt ... :hungover:

In einem Forum hat sie jemand als die beste GFS in Innsbruck beschrieben ... was mir komisch vorkommt ... niemals mehr!!!

Ja, und dieser Jemand war ich!
Lieber Klaus_75 du bist dieser klassische Fall, von denen ich in all meinen Beiträgen schon oft und immer wieder warne:
Wenn ICH bei einem Mädchen ein optimales Erlebnis habe, dann heisst das noch lange nicht, dass es bei JEDEN ANDEREN genau so sein muss!
Die Mädels in diesem Gewerbe sind keine Roboter, haben manchmal auch einen schlechten Tag oder hatten vorher gerade einen inakzeptablen Freier usw., usw!
Wer das nicht kapiert, sollte besser nicht ins Puff oder Laufhaus gehen.
Ich bleibe zu 100% bei meiner Aussage, dass BARBIE mir das beste GFS seit sehr langer Zeit geboten hat.
Und wenn das bei dir so nicht der Fall war, so tut es mir für dich leid, wird aber schon den einen oder anderen Grund gehabt haben!

#noname1146#

Ich werde einige Punkte klarstellen:
1) Ich habe nichts gegen das, was Sie schreiben, aber wir haben unterschiedliche Vorstellungen über einige Frauen in LH.
2) Danke, dass du mich darüber informiert hast, dass du im anderen Forum derselbe bist.
3) Ich erwarte kein GFS, wenn ich an die Tür eines Mädchens klopfe, aber ich möchte auch nicht die Arroganz eines Sexarbeiters finden, den ich zum Entspannen und Spaß haben wähle.
4) Niemand ist ein Roboter, aber von dem Moment an, in dem eine Frau beschließt, für ihre sexuellen Dienste zu zahlen, sind Höflichkeit, Lächeln und Freundlichkeit das Minimum, um mit einem Kunden auszukommen.
5) Wenn ein Mädchen, das nur für dich gut aussah (du bist ein glücklicher Mann) ... aber schlecht für viele andere Männer ... bedeutet das irgendetwas, meinst du nicht auch?

::Ich hoffe, wir treffen uns in den LH-Gängen zum Kaffee:mad::up:

Zurück
Oben