K
Gast
(Gelöschter Account)
Bietet sie einen wahren und tiefen Kuss auf den Mund?
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke!!!Sorry, da kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich für diesen Bereich nicht das geringste Interesse habe.
Meine Priorität liegt ganz woanders, aber anrufen und fragen. Sie ist sehr offen und freundlich, spricht super deutsch und kann dir darauf sicher eine Antwort geben!
Das sind immer die Fragen, bei denen ich immer zögere und nicht weiß, was ich wirklich antworten soll.Bietet sie einen wahren und tiefen Kuss auf den Mund?
Danke
... . Die Mädels scheinen alle dort zu wohnen, nicht allzugemütlich diese kahlen Zimmerwände in grau.
john
Manchmal frag ich mich, wie manche leute es schaffen sich hier überhaupt anzumelden.Wia schaugs aus preis leistung?
Lesen bildet!Wia schaugs aus preis leistung?
...naja, in der Woche hatte ich Urlaub, hätte also nach dem skifahren schonmal Barbie besuchen können!Auf #118 warst noch voller Zuversicht und jetzt skeptisch?
... Ich habe mir Vicky, Julieta und Ria angesehen. Irgendwelche Empfehlungen?
Bei meinem Treffen mit Barbie: Eine arrogante Frau, die schlecht gelaunt ist... .
In einem Forum hat sie jemand als die beste GFS in Innsbruck beschrieben ... was mir komisch vorkommt ... niemals mehr!!!