Laufhäuser Laufhaus Circolo Passion

Andreea in jeden Fall empfehlenswert! Top Figur, herrliche und schöne Jungmädchentitten natur! Kommunikation bei mir vorzugsweise in englisch, spricht aber auch etwas deutsch. Service sicher bei jedem unterschiedlich, kommt immer drauf an, was man sich erwartet daher hier von mir sicher keine Details.

Andreea in jeden Fall empfehlenswert! Top Figur, herrliche und schöne Jungmädchentitten natur! Kommunikation bei mir vorzugsweise in englisch, spricht aber auch etwas deutsch. Service sicher bei jedem unterschiedlich, kommt immer drauf an, was man sich erwartet daher hier von mir sicher keine Details.
ok, klingt interessant, danke.

Heute war ich bei Viky ... wieder hatte ich einen Moment, geilen Sex und sie ist sehr verfügbar und fröhlich .. mein Geld ist immer gut mit ihrem angelegt .. :rubbel:

#noname1146# Ich stimme dir vollkommen zu, Vikys heiß und tiefe Küsse machen mich float ( sie küsste auch meinen ganzen Körper):lecken:.
Ich glaube, sie ist die beste in diesem Bereich in ganz Innsbruck

Wie ist die Marry?
Hat schon Jemand Erfahrung gemacht mit ihr??

Lady Ria kommt ja erst in einer Woche, ist im Moment neben Viky (abwesend!!!) noch eine als Domina tätig bzw. hat auch Toys usw...?!?
Danke für die Info!

Hallo,
war schon jemand bei Maya oder Nikki, sie sind am Telefon nicht wirklich gesprächig?
Gibt es schon Infos über Stoßzeiten, weil ich nicht Lust habe Schlange zu stehen?
Danke für Infos!:):unsicher::D:D

Info für alle Kritiker wegen des fehlenden Sichtschutzes zum gegenüberliegenden Parkhaus:
Laut Betreiber bereits in Planung und wird als nächstes verwirklicht!

Habe bei Andra eine angenehme halbe Stunde verbracht (70430). Sie ist sehr freundlich, spricht gut deutsch, tolle Figur.
Zuerst ausgiebig 69 dann Abschluss in Missio. Weil die halbe Stunde noch einige Minuten hatte, gab's auf ihren Vorschlag noch eine feine Rückenmassage zur Entspannung.
ZK nicht gefragt, aber eher nicht. Spezialwünsche auch nicht gefragt, ich bevorzuge klassisch. Laut ihrer Setcard gibt es aber noch einige andere Möglichkeiten.
Gerne wieder.

Schöner Bericht gianni19, bravo! Nur eine kleine Verbesserung, es sollte heißen 70430, nicht 30470! Das wäre natürlich super, gibt`s aber leider nicht. Aber nicht tragisch, die meisten wissen, wie es gemeint ist! :D

noname1146, danke für die Korrektur! Ich habe es ausgebessert und hoffe, dass die korrekte Version bald für alle sichtbar ist.

#ibk6020sm#

Maya ..Verschwenden Sie keine Zeit mit ihr ... kalt Service und ohne den Wunsch, in der Situation zu sein:dead:

Mary...Normaler Service, ich habe kein SM-Spielzeug gesehen ... Ich glaube nicht, dass sie das richtige Mädchen für diese Art von Spiel ist...

Hmm,
dachte mir gerade ich rufe die Vicky an und frage wann sie wieder kommt aber scheinbar ist sie im Laufhaus, außer die Damen geben ihre Nummern untereinander weiter...
lg

Ich weiß ich weiß zu viele Frage sind auch immer lästig aber irgendwie kann ich es ja fast nicht glauben das noch gar keiner bei Barbie war...
Vielleicht hat ja doch einer Infos.
lg

Hatte heute Gelegenheit Barbie kurz zu sehen und einige Worte zu wechseln. Über den Service kann ich daher nichts sagen, aber optisch ist sie ein süsser und sehr kleiner Winzling und sehr ansprechend! Also für Freunde von kleinen und zarten Frauen genau das Richtige!

ANDRA im Laufhaus Circolo:
Endlich wieder einmal eine Vollfrau, wie es sich der Innsbrucker Freier wünscht!
Spricht so gut wie perfekt deutsch (neben mehreren anderen Sprachen - eine Traumfigur mit herrlichem Teint,
freundlich, lustig, sehr intelligent, keinerlei Berührungsängste.
Der Service wie versprochen, gekonnt und für jeden Mann absolut zufriedenstellend!
Termin vorbestellt und perfekt und pünktlich eingehalten, und das Ganze zu einem absolut moderaten Preis.
Ich wusste schon bei der ersten kurzen Begegnung am Vortag, dass hier alles passen wird!
Mehr Empfehlung kann man gar nicht abgeben!

ANDRA im Laufhaus Circolo:
Endlich wieder einmal eine Vollfrau, wie es sich der Innsbrucker Freier wünscht!
Spricht so gut wie perfekt deutsch (neben mehreren anderen Sprachen - eine Traumfigur mit herrlichem Teint,
freundlich, lustig, sehr intelligent, keinerlei Berührungsängste.
Der Service wie versprochen, gekonnt und für jeden Mann absolut zufriedenstellend!
Termin vorbestellt und perfekt und pünktlich eingehalten, und das Ganze zu einem absolut moderaten Preis.
Ich wusste schon bei der ersten kurzen Begegnung am Vortag, dass hier alles passen wird!
Mehr Empfehlung kann man gar nicht abgeben!

Hi!
Danke für die Infos...; ist sie auch im SM-Bereich tätig (laut Profil dominant...); hast Toys usw. gesehen oder hat sie was gesagt?

Sorry, da kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich für diesen Bereich nicht das geringste Interesse habe.
Meine Priorität liegt ganz woanders, aber anrufen und fragen. Sie ist sehr offen und freundlich, spricht super deutsch und kann dir darauf sicher eine Antwort geben!

Zurück
Oben