Laufhäuser Laufhaus Circolo Passion

Hallo.
Ich war heute bei der Domina Ria.
Sie ist zwar nicht mehr die jüngste (deshalb hat sie Erfahrung in dem was sie tut)
Ich war sehr überrascht und zufrieden, sie ist ganz genau auf meine Wünsche eingegangen und hat alle meine Erwartungen erfüllt bzw sogar übertroffen.
Das Zimmer ist sogar mit einem Gynstuhl ausgestattet, und sie hat wirklich sehr viele Sextoys.
Jeder der auf eine strenge Behandlung seht versäumt etwas wenn er sie nicht besucht.
Und noch was sie hat ein Reizstromgerät das ist einfach der Hammer.

#noname1146#::Ich hoffe, wir treffen uns in den LH-Gängen zum Kaffee:mad::up:

BARBIE
Der Einfachheit halber will ich gar nicht auf deine einzelnen Punkte eingehen oder etwas erwidern - ich habe es schon gesagt, wenn bei mir etwas passt, dann muss es beim nächsten noch lange nicht so sein.
Nur beim Punkt 4 möchte ich schon noch etwas hinzufügen: ich bin wirklich sehr viel am Weg und ich kann nur sagen, dass es nicht oft passiert, dass ich ein Mädchen gleich zu Beginn so freundlich und sympatisch finde, wie es bei Barbie der Fall war. Ich kann mir beim besten Willen und mit aller Phantasie nicht glauben, dass sie überhaupt arrogant sein kann.
Wenn du wirklich dieser Meinung bist oder das so empfunden hast, dann musst du schon einen saublöden Moment erwischt haben - ich kann mir das einfach nicht vorstellen so wie ich sie kenne und ich habe sie gerade heute wieder besucht!
Dein Angebot zum Kaffee ist durchaus realisierbar, denn ich bin tatsächlich sehr oft dort zu finden! Die einzige Problematik wird die Art sein, wie wir uns deklarieren oder erkennen können! :D:lol:

DOMINA RIA
Noch eine Ergänzung zu der neuen Domina Ria: ich hatte heute auch Gelegenheit sie zu sehen und mit ihr auch eine wenig zu plaudern. Sie ist eine waschechte Münchnerin und Konversation wir mit ihr aus diesem Grund kein Problem darstellen!
Wie mein Vorschreiber auch schon festgestellt hat, gehört sie schon zu den reiferen Jahrgängen, was im Domina-Gewerbe aber nur ein Vorteil sein kann! Ich habe ihr auch offen gesagt, dass diese Variante in keinster Weise mein Bereich ist und sie war deswegen auch nicht im geringsten eingeschnappt. Wir haben uns einfach recht nett kurz unterhalten.
Ich kann mir aber vorstellen, dass sie für Männer die diese Spielart lieben ein absoluter Profi ist! Das sieht man schon allein an den ganzen Gerätschaften, die den grössten Raum, im ganzen Laufhaus beanspruchen und es mussten deswegen einige Umquartierungen erfolgen!
Also Männer, die auf diese Richtung stehen (ich nicht) - RIA ist sicher ein guter Tipp!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War bei Barbie vor ein paar Tagen und muss sagen dass sie ein super liebes mädchen ist. Du hast vielleicht einen schlechten Tag erwischt, man weiß es nicht. Werde sie auf jedenfall wieder besuchen.

Dein Angebot zum Kaffee ist durchaus realisierbar, denn ich bin tatsächlich sehr oft dort zu finden! Die einzige Problematik wird die Art sein, wie wir uns deklarieren oder erkennen können! :D:lol:

Das macht dieses Spiel in der heißesten Heimat Tirols interessanter. Wir haben hier in diesem Ring gekämpft :mg:aber im Laufhaus-Korridor haben wir uns mit Herren begrüßt, ohne zu wissen, wer ... das gefällt mir :winke::stig::mad:..

Zurück zu den Mädchen: Hat hier jemand Erfahrung mit Janise?

Bei meinem ersten Besuch in LH wollte ich zwei Frauen kennenlernen, die mir in den Sinn kamen, aber ich muss auf meine Chance warten, Lady Ria, die abwesend war (obwohl HP behauptet, zu Hause zu sein) ... und Viky, die beschäftigt war und war beschäftigt. ..Ich habe das Warten aufgegeben und mich von Janise inspirieren lassen ...
Meinung: Sie ist ein wunderschönes Mädchen, ein gut gemachter Körper und ideal für Männer über 65, denen es egal ist oder die nicht mehr von einer heißen und ungezogenen Frau im Bett träumen können. Es erinnerte mich an viele japanische Mädchen, die darauf trainiert waren, dasselbe mit älteren Menschen zu tun, die nach einem neuen Körper suchten. Und es endet hier. Ich würde es jedem empfehlen, der nicht viel Action und Gefühl erwartet, sich aber lebendig fühlen muss, wenn er einen jungen Körper berührt.

Kaffeepause und eine Zigarette, ein entspanntes Gespräch mit zwei Bären, die ebenfalls eine Pause machten.

Bei meinem zweiten Versuch habe ich mich für Kimmy entschieden ... rote Haare, grüne Augen und einen dicken Hintern ... Ich hatte viel Spaß mit ihr, das Mädchen ist fügsam, sie weiß, wie man dich amüsiert und ist höflich und freundlich. Sie setzt mit Höflichkeit und Freundlichkeit Grenzen ... Ich empfehle es für junge Leute und für nicht-junge Leute.

Die LH ist ausgezeichnet im Vergleich zu einigen in Deutschland, Belgien, den Niederlanden (ok, ich bin süchtig nach LH und ich gehe, wann immer ich kann). In diesen Ländern ist es jedoch üblich, bis 4 oder 5 Uhr morgens zu öffnen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass LH zum Beispiel in Amsterdam "wiederholt" auftritt. Ich denke, es ist ein Fehler, um 23 Uhr zu schließen ... und muss überprüft werden...

War heute das erste Mal da. Bin sehr zufrieden, Ambiente top, Leistung sehr gut auch wenn die Photos bei manchen geschönt sind.
War übrigens bei Juliette aus tschechien. Total liebe Maus. Sehr bemüht und nett.

Kim und und Alexa waren im Dezember noch in der Kranebitter Allee am Werk. Alexa war Anna und hat ganz schön eine ausgeleierte f.....

Wo die beiden früher waren ist schon Mehreren bekannt... aber die nachfolgenden Bemerkungen finde ich hier nicht ganz passend! :shock:

@Mitglied #5751 Hengst841

ALEXA (ehemals ANNA) ist mir schon seit langem bestens bekannt und ich habe sie immer gerne besucht. Dass im öffentlichen Forum über eine Frau dermaßen primitiv und respektlos geschrieben wird, geht mir gegen die Hutschnur!
Jeder hat seinen Geschmack und hat das Recht seinen Missmut hier auszudrücken, man sollte halt mit der Wortwahl etwas vorsichtiger umgehen!
Ich hatte bei ALEXA immer einen super Service und habe jetzt gerade vor 2 Stunden mit ihr im Laufhaus gesprochen.
Ich muss ehrlich zugeben, dass sie mir jetzt noch besser gefällt als früher damals im Westen Innsbrucks.
Die Relation ihrer Größe zu ihrem schönen und üppigen Naturbusen ist einfach ein herrlicher und aufreizender Anblick!
Dass sie auch immer freundlich und bemüht ist, brauche ich hier glaube ich nicht extra erwähnen!
Besonders schön finde ich aber, dass der damalige Stress, bedingt durch die laufenden Kontrollen in der früheren Location jetzt komplett weggefallen ist und dass Alexa dadurch jetzt auch viel freier und gelöster wirkt! Nach einem Besuch bei ihr kann man sicher zufrieden wieder nach Hause ziehen!

Auf Spesen zu IKEA angereist zu shoppen, passt noch sich einen abmelken zu lassen nebenan. Ich wollte die Kimmi haben, nachdem i vor 1 Woche bei ihr nicht zugeschlagen hatte. Hoffte, dass noch jemand über sie was schreibt, aber nix.
Andra stand zuvor aufm Gang, smalltalk gemacht und irgendwie gutes Gefühl gehabt. Da stand ich nun bei Kimmi im Zimmer und sie sah mir genauso zaghaft in die Augen wie ich ihr. Verdammt, vorher war ich mir sicher, dass es gut werden könnte bei der Andra, aber bei ihr jetzt? Zum 2ten Mal ging i wieder aus ihrer Bude. Aber sie blieb freundlich.
Mit Andra passte alles, wir hatten auch Spass zusammen und lachten und erzählten uns Dinge.
Also irgendwie finde ich das Geld im Laufhaus für ne 1/2 Stunde besser angelegt,
Als für ne Stunde bei ner BodytoBody massage für 120€.
Werd nächste Woch mal den 3ten Anlauf zu Kimmi nehmen- LoL.
john

Kimmi ist ein süßer Rapunzel und Alex ist ein köstliches Schneewittchen mit dieser weißen Haut :anspritzen::titten:. Unter Mädchen der gleichen Altersgruppe (21 bis 28 Jahre) sind sie derzeit die Besten in diesem Haus ...:cool:

Sie können wetten:up:

Kim und und Alexa waren im Dezember noch in der Kranebitter Allee am Werk. Alexa war Anna und hat ganz schön eine ausgeleierte f.....
ALSO
bin nach saunaclub ,neugierigerhalber das erste mal rauf ins LH,
bin dann rein zufällig zu Alexa.
weil sie halt frei war,
ohne über sie was zu wissen.
Hammer!
mag normal die schnellen Nummern nicht.
wer sagt ausgeleiert, der verwechselt was ,glaub ich
schöne große weite Schamlippen.
herrlich!
wenn die anderen Damen auch so ein unkompliziertes Service bieten, werden mich die anderen Anbieter land auf land ab nicht mehr oft sehen.:winner:
Preis Leistung Top.
wüsste eigentlich nicht aus welchen Grund man noch ins maxxl gehen soll.

Viel kann ich nicht berichten, habe sie nur gesichtet, das hat mir schon gereicht! Die Bilder sind mehr als geschönt, muss ein Künstler gewesen sein! Abgesehen vom Brunzbuschn, auf sowas mögen zwar vielleicht einige stehen, ich gar nicht! Das Ganze war ein 30 Sekunden Check! Bin sofort wieder gegangen.

Zurück
Oben