Laufhäuser Laufhaus Circolo Passion

ADELINA - im LH, Zi. 19.Heute ihr erster Tag im LH - bei dieser Frau erübrigt sich jeglicher Text! Diese Frau ist nicht nur optisch, sondern in jeder Hinsicht ein Genuss!
Eine uneingeschränkte Empfehlung mit 1000%!

Bei KiMMi heut gwesen. „Passt sho“. Freundlich, schaut einem in die Augen bei der Aktion, geht mit beim stossen, tut so (?) als ob sie auch Spass hat (?). Fester, fülliger junger Körper. Sie nimmt das Geld (70€) vorher, ist schlechte Taktik, denn dann gibt man auch kein Trinkgeld am Schluss.
Wollte sie beim stossen küssen. Sie wollte, dass ich dass Geld dazu gleich hole. Hey, ich stopp doch nicht beim bumsen um dann nach dem Geldbeutel zu laufen! Dann ebn näht.
Ihre Möse ist nicht eng, sie hat dauernd die Hand davor gehabt ums vorne eng zu machen. Hatte anschließend Bluterguss am Schaft, ist wohl Äderchen innen geplatzt, alles Blau auf einer Seite. SHiT!
Wollte später fertig wixen, bin nicht gekommen. Bin halt nicht mehr der jüngste.
„Wir haben noch 5 Minuten“ meinte ich. „Nein, 4 Minuten“ meinte sie. „Na gäh, Mädel!“
Ab sofort ist sie f 2 Wochen in Rumänien.
john

Wollt jetzt auch mal einen Erfahrungsbericht zu BARBIE schreiben:
Wunderhübsches Mädel, sehr symphathisch (keine Spur von Arroganz) und macht wirklich alles mit - war in den letzten beiden Woche 2x bei ihr (was ich normalerweise nie mache), und sie gibt einem auch noch das Gefühl dass sie Spass daran hat, Zungenküsse inklusive.
Preise wie alle dort 70430 + 50 für FO und CIM, aber jeden Cent wert.
Schade dass sie jetzt 1 Monat weg ist !

ist sie heute noch da?
weisst du das zufällig?
Ja wen meinst du jetzt? Kimmi? Keine Ahnung, musst sie schon selbst fragen, anrufen oder anschreiben!

Habe jetzt nachträglich gesehen, dass Kimmi im Laufhaus unter "abwesend" geschalten ist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für alle diejenigen, die entweder die Homepage vom CP Laufhaus nicht kennen (oder lesen wollen):
Heute sind Andra, Barbie, Alexa und auch Kimmi abgereist - andere interessieren mich nicht.
Dafür ist seit heute auch wieder Viky retour.... für alle, die nicht wissen, wie man richtig ZK bekommt! :D:D

SANDRA IM LH CP!
An dieser Stelle möchte ich nun aber auch noch SANDRA (Zi.9) erwähnen, die ich gestern besucht habe und von der ich restlos begeistert war.
Ihre Fotos sind wirklich nur ein schwacher Abklatsch - in natura sieht sie viel besser und umwerfend aus!
Für alle Freunde einer zarten und makellosen Figur, Slim, mit einer kleinen Brust mit süßen Nippeln und wahnsinnig ausdrucksvollen Augen, in denen man versinken kann, so wie sie einem ansieht!
Meine vollste Empfehlung! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry das ich mich in diesen Tread verirre!
ich bin aus ÖO und beobachte über Booksusi auch immer etwas die Tiroler.
ich dachte mir schon die Tiroler Buam kinnan nix (oder zu konservativ) - kaum Laufhäuser, kaum Booksusi inserate - jedoch
seit ca. eine halben Jahr explodieren plötzlich auf Booksusi die Inserate von Innsbruck
was ist da los??

ich dachte mir schon die Tiroler Buam kinnan nix (oder zu konservativ) - kaum Laufhäuser, kaum Booksusi inserate - jedoch
seit ca. eine halben Jahr explodieren plötzlich auf Booksusi die Inserate von Innsbruck
was ist da los??

Das bedeutet, dass wir in Tirol mehr leckere Muschi zum Ficken haben ...das ist nicht unglücklich....

was ist da los??

Im Grunde genommen ist es recht einfach! Auf BS waren bei uns immer schon etliche Mädchen vertreten, jetzt sind aber doch einige dazu gekommen, die im neuen Laufhaus arbeiten und eben auch auf BS inserieren! Lange genug mussten wir auf diese Ding warten- und ganze 8 Jahre hat es gedauert, dass es jetzt endlich soweit ist! Das ist los!

Der Einfachheit halber habe ich ein Posting von mir aus dem Haida&Maxim Thread auszugsweise hierher kopiert, bei dem es darum ging, dass böse Zungen behaupten, die Mädchen im Maxl schon INTERESSE an neuen Laufhaus bekundet haben:

Da braucht es gar keine bösen Zungen, das ist so! Und noch mehr Zulauf kommt von Seiten der Privatwohnungen, ich kenne mittlerweile jetzt schon ingesamt 5 Mädchen, die privat geflüchtet sind und jetzt im LH arbeiten. Den aktuellsten Zugang davon habe ich gerade vor einer Stunde gesprochen, sie hat mich auch sofort erkannt vom PEMA II Turm und heute ist ihr erster Tag ohne Angst vor Polizeikontrollen! Übrigens auch ein ganz liebes Mädchen!

Zurück
Oben