- Reaktionen
- 888
Welche Auswirkungen hat denn das neue Laufhaus jetzt azf den Saunaclub?
Sind jetzt weniger Gäste im Saunaclub?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ween sie nur nicht eifersüchtig aufeinander werden, deine vielen Freundinnen...Also da nach ich mir wirklich keine Sorgen, komme gerade wieder von dort und habe wieder mal Andreea beglückt. Und da ich ein höflicher Freier bin, habe ich vorher und nachher auch noch Sandra, Maria und Rebecca begrüsst!
Freundlichkeit erhaltet die Freundschaft!
Dazu kann ich leider nichts sagen, da ich im Club nie war sondern jetzt 8 Jahre nur auf das LH gewartet habe! Und eines weiß ich inzwischen sicher, daß LH wird mehr und mehr boomen und gefragt sein. Denn die Qualität ist teilweise jetzt schon sehr erfreulich und wird immer noch besser. Für die Privaten und das Maxl wird das Geschäft zusehends schwerer!Welche Auswirkungen hat denn das neue Laufhaus jetzt azf den Saunaclub?
Welche Auswirkungen hat denn das neue Laufhaus jetzt azf den Saunaclub?
ok, danke, bin eher so der sanfte typ.Beide sehr empfehlenswert, wenn auch unterschiedliche Charaktere....
Beide Topbodys, auch etwas unterschiedlich, je nach Geschmack!