Laufhäuser Laufhaus Circolo Passion

Ja echt super,
ich freu‘ mich schon wieder auf Lady Ria; sie ist echt super!
Bei Cora stehen leider keine persönlichen Details online; weiß da vielleicht Jemand was, danke! :)

Cora ist im Internet aufgelistet, steht aber sonst nicht viel dabei und nicht ab wann sie im LH ist?!? :-(

War heute bei der Ella!
Top Gf-Service! Hat jede gefragte Stellung super mitgemacht und hat absolut keinen Zeitdruck gemacht!
Hab fürs erste Mal das leider aus Zeitgründen nur das Kurzprogamm (50415) genommen und war mehr als zufrieden!
Um es kurz zu machen: 110% Wiederholungsgefahr
P.S. Beim nächsten Mal bleib ich sicher länger und mit ein paar Extras :D

Wer lesen kann, ist sicher im Vorteil! Normal haben alle Mädel vom Grabenweg auf Booksusi auch ihre Fotos und die Preise angegeben!
Grundsätzlich stimmen die Preise des Vorschreibers mit 500415, 70430, und 100445 und 130 bis 150460.
Das sind die inzwischen weitgehend abgesprochenen Preise untereinander, wobei aber jedes Mädchen die Extras nach Gutdünken bestimmen kann, die von 10 bis 50 Euro variieren können!

Wer lesen kann, ist sicher im Vorteil!

do host recht !

DU klingst wie mein ehemaliger chef!... also wer eine prügeltorte bei mir bestellt hot & den i des zum erklären versucht hob,... dos des a "baumkuchn" is & wia der zu'bereitet wird, daun is a "aus'gflippt"...! er hot gmant, i soll die gäste an die info'tafel verweisen! do steht olles drinn! :kopfklatsch:

--> des is & war aber net meins! ...denn i helf den leut'n gerne PERSÖNLICH weiter !

i helf natürlich auch GERNE jemanden weiter, der nit aus da gegend is & wo'möglich mal im fernen osten einen "geheim'tipp" haben möchte, OHNE das gesammte forum durch zu lesen , wo es (manchmal) viel bla, bla, bla, bla....gibt ! -> also zahlreiche einträge, ohne es auf den PUNKT zu bringen :)

daunkschän für eure info & gaunz liabe grüsse aus dem fernen osten :)

:winke::winke::winke:

bis bald in tirol :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #544213
Musste über deinen Beitrag recht schmunzeln! Ja leider ist das hier im Forum sehr oft so, dass Fragen gestellt werden, wo die Antworten mehrfach nachlesbar sind. Und ich denke, wenn ich mich heute für jemand interessiere, dass gehe ich eben auf die HomPage oder dem allseits bekannten Portal BookSusi, da steht alles gut 10 mal so drin! Ich frage mich auch auch ob es möglich ist, dass jemand ein Laufhaus besuchen möchte und keine Ahnung hatte, dass es Portals gibt, wo schon alles x-fach drin steht! Fehlt nur noch, dass man gefragt wird, was jede einzelne von 25 Mädchen so macht und wie sie ist usw usw.....
Jedenfalls, wenn du nach Tirol kommst, dann vergiss nicht in unseren neuen und lange erwartenden LH vorbei zu schauen!

Mich würde ein Bericht zu Lady Ria sehr interessieren - habe nämlich Interesse hinzugehen würd nur gern wissen wie es ist da ich Student bin und das Geld nicht übrig habe :)

Mich würde ein Bericht zu Lady Ria sehr interessieren - habe nämlich Interesse hinzugehen würd nur gern wissen wie es ist da ich Student bin und das Geld nicht übrig habe :)
mein Tipp,
studiere fertig,such dir einen ordentlichen Job, dann kannst du dir es auch leisten.
ohne Fleiß kein Preis.:hahaha:

@Mitglied #544213
Musste über deinen Beitrag recht schmunzeln! Ja leider ist das hier im Forum sehr oft so, dass Fragen gestellt werden, wo die Antworten mehrfach nachlesbar sind. Und ich denke, wenn ich mich heute für jemand interessiere, dass gehe ich eben auf die HomPage oder dem allseits bekannten Portal BookSusi, da steht alles gut 10 mal so drin! Ich frage mich auch auch ob es möglich ist, dass jemand ein Laufhaus besuchen möchte und keine Ahnung hatte, dass es Portals gibt, wo schon alles x-fach drin steht! Fehlt nur noch, dass man gefragt wird, was jede einzelne von 25 Mädchen so macht und wie sie ist usw usw.....
Jedenfalls, wenn du nach Tirol kommst, dann vergiss nicht in unseren neuen und lange erwartenden LH vorbei zu schauen!

Also falls es jemanden interessiert und sich nach nonames Anschiss nicht mehr zu fragen traut ... der Kaffee dort ist auch vorzüglich und der Preis kann sich sehen lassen :D

Ich war kürzlich bei alexa. Super figur, weiche titten und sehr enge muschi. War eine ordentliche leistung und daher kann ich sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Zurück
Oben