Laufhäuser Laufhaus Circolo Passion

Ein Transsexueller wird von LH ab 1.3 gehostet. (es ist bei HP) .:brueste:.für Liebhaber des Genres (ich nicht, aber viele werden besuchen):mad:

Ja richtig, warum auch nicht! Ist meines zwar überhaupt nicht, aber ich weiß, dass der/die in Innsbruck mit Sicherheit ein gutes Geschäft machen kann! Das Angebot gabs ja schon seit längerem hier und besonders auf Sexin, Eronetz etc. waren davon ja schon immer bald mehr von dieser Kategorie, als von "normalen" Mädchen zu finden! Jetzt sinds auch schon im Laufhaus zwei: Trans Christina und Trans Doris!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte um Hilfe von den Insidern:
Welche der derzeit anwesenden Damen hat eine möglichst ausgeprägte Muschi- großer Kitzler oder am liebsten sehr große Schamlippen?
Danke im Voraus...

Inna, Laura, Giulia besetzt und Nadine lässt sich nicht lecken im Standardprogramm, was für mich gar nicht geht :( wär sonst genau mein Geschmack

.... und Nadine lässt sich nicht lecken im Standardprogramm,...

Ich kapier's nicht... und will mich dazu hier öffentlich gar nicht mehr weiter dazu äußern, aber für mich gibt's fast gar nichts anderes. Aber ich glaube, dass es sinnlos ist, hier über das Thema zu diskutieren. Aber fest steht, dass ich sehr viel richtig machen muss und viele andere sehr viel falsch.
Aber ich beende das Thema hier lieber, da man sonst nur als Spinner oder abgehoben gilt!

Ich kapier's nicht... und will mich dazu hier öffentlich gar nicht mehr weiter dazu äußern, aber für mich gibt's fast gar nichts anderes. Aber ich glaube, dass es sinnlos ist, hier über das Thema zu diskutieren. Aber fest steht, dass ich sehr viel richtig machen muss und viele andere sehr viel falsch.
Aber ich beende das Thema hier lieber, da man sonst nur als Spinner oder abgehoben gilt!
Wie meinst Du das?
Sie sagte, lecken gibts erst bei längerer Buchung und nicht im 70er - Programm.
Und wenn ich eine nicht kenne fang ich lieber mit kleinen Ausgaben an...
Bei Sandra war das kein Thema.
Ich verstehs auch nicht.

Ich hab's schon oben angedeutet: über diese Thematik werde ich mich hier nicht mehr auslassen. Darüber können wir gerne entweder bei einem persönlichen Kontakt reden, nur ungern über PM, da sehr schreibintensiv! Das ist nicht in wenigen Worten zu erklären und schon gar nicht öffentlich!

[QUOTE = "sharp_001, post: 12726972"] ciao a Tirol :)

quali sono i prezzi nel nuovo lh?

grazie per le informazioni :)[/ QUOTE]

anche:
45Min./100€
1h / 130-150 € ... dipende dalla ragazza e da cosa offre per ulteriori 150 € ..Extra da 10 € / 20 € / 30/60.

suggerimento:
Discutere con il gatto su cosa si può fare con il proprio budget. La rozza abitudine di lamentarsi dei prezzi può essere evitata ... lasciarla ai non austriaci

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[/QUOTE] La rozza abitudine di lamentarsi dei prezzi può essere evitata ... lasciarla ai non austriaci[/QUOTE]
Ja freili, ihr Italiener macht's bei uns die Preise, eh klar! :D:D

Liebe Laufhaus-Community,
nachdem Ella besetzt war, zu der ich eigentlich erstmals gehen wollte, hab ich das new Girl on the Block, Laura, ausprobieren dürfen :):rolleyes:.
Glück für mich.
Ich kann euch sagen, sie ist schon ein Leckerbissen: schlank, hübsche, feste, wohlgeformte Brüste und ein hübsches, natürliches Gesicht. So wie das Mädel von nebenan, nur ein bisschen fescher :D.
Ich habe die Girlfriend-Nummer mit Küssen gezogen. Kann ich auch empfehlen. Ich würde die Küsse unter "leidenschaftlich" einordnen. Der GF-Sex war so wie ich mir GF-Sex vorstelle, ich meine den von der besseren Sorte, auch auf der leidenschaftlichen Seite - aber noch glaubwürdig :rofl:
Ich hatte auch den Eindruck, dass es auch für sie eine angenehme halbe Stunde war, was ja auch immer gut für die Atmosphäre ist.
Also, Leute, seid bitte nett zu ihr, auf dass sie uns möglichst lange und gut gelaunt erhalten bleibt.

Zurück
Oben