Laufhäuser Laufhaus Circolo Passion

hallo nach tirol :)

wie sind die preise im neuen lh ?

danke für die info :)

Es tut mir leid, auf Italienisch zu schreiben, es war meine Ablenkung, ich wollte die Österreicher nicht beleidigen, lassen Sie uns wissen, dass wir hier Gäste sind. Ich wiederhole in meinem besten Deutsch, okay?

Auch:
45 min / £ 100
1Std / 130-150 € .. hängt vom Mädchen ab und was sie für zusätzliche 150 € anbietet .. Extra von 10 € / 20 € / 30/60.

Vorschlag: Besprechen Sie mit dem Mädchen, was mit Ihren Mitteln getan werden kann. Die harte Angewohnheit, sich über Preise zu beschweren, kann vermieden werden ... überlassen Sie es Nicht-Österreichern

( #noname1146# alles in Ordnung jetzt?)

......... Die harte Angewohnheit, sich über Preise zu beschweren, kann vermieden werden ... überlassen Sie es Nicht-Österreichern

( #noname1146# alles in Ordnung jetzt?)

Ich hatte kein Problem mit der Übersetzung, gestört hat mich nur dein letzter Satz! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, irrtümlich Doppelposting!
Daher gelöscht!

Noname1146, danke für den Tipp mit Ella. Sie war es, die ich letzte Woche auf dem Gang getroffen habe!
Ich habe sie jetzt besucht und ich
kann
bestätigen, dass sie ganz wunderbaren Girlfriendsex anbietet.:up:

Die Fotos auf der Homepage sind zwar echt, aber sie werden ihr irgendwie nicht gerecht. Sie ist in Wirklichkeit deutlich hübscher. Vielleicht weil sie weniger stark geschminkt ist, oder es ist das Licht (vielleicht ist es auch Geschmackssache). Ella ist schlank aber weiblich und die Brüste sind für ihre Größe perfekt von Größe und Form - alles tiptop. Und - was mir wichtig ist - sie hat eine ausgesprochen sympathische, freundliche Art. :):p

Ich habe mit ihr 1a, liebevollen GF-Sex - so wie man ihn im besten Fall hat - erleben dürfen.:D

Also: ganz, ganz heiße GFS-Empfehlung ohne Einschränkung.
Und Erinnerung: Wenn wir Freier freundlich und respektvoll ihr gegenüber sind, bleibt sie länger in Innsbruck. (Das gilt für alle Girls, aber bei ihr das wäre ein längerer Besuch in Innsbruck jedenfalls ein Gewinn!)

Wenn ich mir hier die durchwegs positiven Bewertungen zu dem Mädchen anschaue, scheint das Laufhaus im Circolo bei den Mädchen qualitativ besser aufgestellt zu sein als der Saunaclub. Normalerweise ist es umgekehrt, die 1. Klasse in den Clubs und nur 2. oder gar nur 3. Kategorie in den Laufhäusern.

Wenn ich mir hier die durchwegs positiven Bewertungen zu dem Mädchen anschaue, scheint das Laufhaus im Circolo bei den Mädchen qualitativ besser aufgestellt zu sein als der Saunaclub. Normalerweise ist es umgekehrt, die 1. Klasse in den Clubs und nur 2. oder gar nur 3. Kategorie in den Laufhäusern.
ich finde das ist Geschmacksache,
wer Zeit und Geld mit bringt,
dann ist so ein Saunaclub schon was entspannendes, finde ich.
Wer es eilig hat und eher aufs Geld schaut ist im Laufhaus auch gut aufgehoben.
ich war erst zweimal imLH
war wirklich:up:
Preis Leistung ist sehr gut!

nebenbei ,
ich war am Wochenende Luder Lounge im Ruhrgebiet in Deutschland.
das Service noch besser als bei uns.
eintritt 30.-
halbe Stunde 40.-
Extras zwischen 10.- und 30.-
War wirklich geil:sandwich:

@Mitglied #442507
Stimmt, auch ich muss sagen, dass bisher gut 80 % der Mädchen absolut hübsch und schwer in Ordnung waren! Für mich persönlich gibt es mittlerweile kein Alternative, im LH findet man immer was Passendes und ich habe inzwischen schon sehr, sehr viel durchprobiert, zum Teil bis 3 mal! :D
Wird für manche fast unglaubwürdig oder nicht normal klingen, aber ich habe jetzt direkt nach der Eröffnung vom 19.Dez. (trotz einer 2 wöchigen Pause im Ausland) bis heute genau 30 Besuche im LH absolviert. Da soll einer sagen, ich belebe nicht die Wirtschaft! :D:):lol:

@Mitglied #481323
Ja, von solchen Preisen könnten wir hier bei uns nur träumen! :rolleyes:

Ja richtig, gut gerechnet - aber trotzdem etwas zu wenig, trotz meistens nur 70 und ca. 5x Quicky mit 50. Dafür aber noch gut 10 Besuche in Clubs im Ausland, also im Endeffekt ca. 40 x im Schnitt 85 ! :D:p:shock:
Also ich gehe zwar viel weniger oft "auswärts essen". Wenns um Frauen geht, bevorzuge ich die "slow food"-Variante mit "Beilagen" und in den Clubs fast immer ein üppiges "Mehrgänge-Menü".

Das ist bei mir absolut nie möglich, da ich immer nur ein kurzes Zeitfenster von max. 1 Stunde habe. Deswegen warte ich seit Eröffnung des CP vor 8 Jahren auf ein LH und bin mit meiner Nachfrage danach schon so Manchem auf den Sack gegangen!

Um 50 bzw. 70 gibts kein Blasen natur!
Des Weiteren würde ich empfehlen die Preis/Leistungs- Diskussion, wenn überhaupt, nur privat zu führen...
Hier im öffentlichen sollte reichen dass es Quicky um 50 und halbe um 70 gibt jeweils ohne Extras!

So ein Schmarrn, wer redet denn von FO?
Ich habe von normalen Besuchen gesprochen ohne Extras und nie was von FO geschrieben. Soll auch Leute geben, die das nicht brauchen, oder? Und dann gibt's noch Leute, die können lesen!

Candida ist viel präsenter in der Muschi von Frauen und parfümierten Freundinnen, die niemals eine ärztliche Untersuchung durchführen:shock:o_O (obligatorisch für alle Frauen, die mit Sex arbeiten) ... aber es ist einfacher, dies nicht zuzugeben:mad:

Zurück
Oben