Laufhäuser Laufhaus Circolo Passion

Funktioniert LH oder folgt es dem Sauna Club und der Lounge, die seit Freitag geschlossen sind?

Weiß hier jemand?

Ich sitze zwar hier in Spanien unter Ausgangssperre fest, bin aber trotzdem Informiert:
Unser LH ist ab morgen Montag ab 15h geschlossen!
Wurde auch höchste Zeit - hier in Spanien sind die Clubs schon seit gestern alle dicht!

ich finde es schwach von den Betreibern, das auf der Homepage
nich drauf hingewiesen wird das zu ist oder geschlossen wird.

Zum Glück bin ich nicht der Betreiber, dass mich dieser Vorwurf treffen könnte!
Aber ich bin auch der Meinung, dass die Schließung schon früher hätte erfolgen müssen - noch dazu, wo ich selbst immer jede Menge KFZ mit ital. Kennzeichen gesichtet habe, solange ich noch in IBK war!

Dass die HP nicht immer sehr schnell aktualisiert wurde ist auch von mir ein Kritikpunkt, aber eher Schuld des zuständigen EDV-Betreuers. Wäre ich der Betreiber, hätte der bei mir nichts zu lachen!

Ich sitze zwar hier in Spanien unter Ausgangssperre fest, bin aber trotzdem Informiert:
Unser LH ist ab morgen Montag ab 15h geschlossen!
Wurde auch höchste Zeit - hier in Spanien sind die Clubs schon seit gestern alle dicht!

Völlig falsche Angaben #noname1146#

Besitzerinformationen: Das Laufhaus ist während der normalen Öffnungszeiten geöffnet und hat Mädchen, die sehr bereit sind, Kunden vor und nach 15:00 Uhr zu unterhalten:sandwich:

Sauna und Lounge sowie einige Orte in Tirol wurden geschlossen, weil sie Getränke und Essen servieren und eine Menge Leute haben:)

. Das Gegenteil ist bei LH der Fall, wo Mädchen praktisch in ihren Zimmern leben und Kunden weder Essen noch Getränke erhalten. ;)
Nach Angaben des Eigentümers ist das LH Circolo in Innsbruck das einzige in Tirol geöffnete Bordell und eines der wenigen Bordelle, die derzeit in Österreich mit voller Genehmigung geöffnet sind.:mad::D

Ab sofort generelle Ausgangssperre für alle in Tirol mit Ausnahme driftiger Gründe!
Glaub nicht, dass ein LH- Besuch dazuzählt :)

@Mitglied #539596
Also sooo falsch sind meine Infos ja wieder auch nicht. Ich habe das vor nicht mal einer Stunde geschrieben und um 12h war die Pressekonferenz vom Platter und hat damit deine Aussage von "falsche Angabe" schnell relativiert.
Oder glaubst du tatsächlich, dass jetzt ab sofort noch jemand Lust hat, das LH zu besuchen - ob nun der Betreiber eine Genehmigung dafür hat und offen hat oder nicht? Und wenn doch einer hinschaut, dann hat er nicht mehr viel Auswahl - ich stehe ja mit einigen Mädchen dort in Verbindung und die meisten sind inzwischen schon daheim in Rumänien, Wien oder sonstwo!
Ich hab mich sicher auch schon manchmal geirrt, glaube aber nicht dass ich in dem Fall sehr daneben liege!
Hier in Spanien wirst jedenfalls bei Vergehen gegen eine Ausgangssperre auf der Stelle verhaftet und ich glaube auch nicht, dass ein Organ in Tirol einen Besuch ins Laufhaus akzeptieren würde! :D:D

@Mitglied #539596
Also sooo falsch sind meine Infos ja wieder auch nicht. Ich habe das vor nicht mal einer Stunde geschrieben und um 12h war die Pressekonferenz vom Platter und hat damit deine Aussage von "falsche Angabe" schnell relativiert.
Oder glaubst du tatsächlich, dass jetzt ab sofort noch jemand Lust hat, das LH zu besuchen - ob nun der Betreiber eine Genehmigung dafür hat und offen hat oder nicht? Und wenn doch einer hinschaut, dann hat er nicht mehr viel Auswahl - ich stehe ja mit einigen Mädchen dort in Verbindung und die meisten sind inzwischen schon daheim in Rumänien, Wien oder sonstwo!
Ich hab mich sicher auch schon manchmal geirrt, glaube aber nicht dass ich in dem Fall sehr daneben liege!
Hier in Spanien wirst jedenfalls bei Vergehen gegen eine Ausgangssperre auf der Stelle verhaftet und ich glaube auch nicht, dass ein Organ in Tirol einen Besuch ins Laufhaus akzeptieren würde! :D:D

Sie waren 1 Stunde vor der Konferenz und ich war nur 10 Minuten entfernt, was auch die Besitzer und die wenigen Mädchen überraschte, die dort waren. Sie haben zuerst einen Fehler gemacht und ich später. Es war nur so, verherrlichen Sie sich nicht. Hinweis:
Sie sind es nicht der einzige, der dort ständigen Kontakt zur Mädchen unterhält ok? Der einzige Unterschied ist, dass andere hier diskret sind und ein viel weniger aufgeblasenes Ego haben als Sie:mad::up:

Bei ca. 250 bestätigten Fällen in Tirol muss man aktuell als SW sowieso einen Knall haben, um weiterhin dort arbeiten zu wollen. Wenigstens ist der Betreiber so intelligent und macht den Laden dicht.

ich freue mich schon soooo auf die
eröffnung des cp.
könnte mir gut vorstellen das viele neue Gesichter mit der zeit anwesend sind

Nach der etwas längeren Corona Sperre, freute ich mich heute schon auf meinen Besuch im Circolo Laufhaus und verspürte bereits ein wenig Vorfreude, als ich durch die Gänge streifte und guckte, wer von den Mädchen alles hier ist ...

Zu meinem Erstaunen waren alle Mädchen unbesetzt und ich hatte die Qual der Wahl.

Hatte beim „Auskundschaften“ einen kurzen Tratsch mit Kimmi, die draußen gerade eine rauchen war, und hatte einen sehr netten Eindruck von dem kleinen (gefärbten) Rotschopf.

Da mir Mia dann auch noch über den Weg lief und ich bei ihren Anblick wahrscheinlich ähnlich sabberte wie Homer Simpson beim Abendessen, landete ich unvermittelt in ihrem Zimmer.

Musste nach meinem Besuch dann nochmals auf den Bildern vor ihrer Tür nachsehen, ob ich schon im richtigen Zimmer war, denn die Bilder werden ihr nicht wirklich gerecht, da sie eine überaus tolle Ausstrahlung hat und wahrlich sehr hübsch und natürlich ist (ohne das eine Spur von Arroganz zu merken wäre) ... was auf den Bildern leider etwas verloren geht

In ihrem Zimmer angekommen, teilte ihr meine Wünsche mit und wir einigten uns auf eine knackige halbe Stunde.

Mia ist Ende 20, kommt aus Rumänien und war früher (vor Corona) in einen Club in Deutschland, bevor sie vor ein paar Tagen das erstemal zu uns nach Tirol kam. Ihr Service ist top, man fühlt sich wohl und in guten Händen, sie besitzt eine sehr charmante und nette Art, sodass kein Wunsch offen bleibt :daumen:

Sie teilte mir mit, dass momentan recht wenig los sei im Laufhaus, da die Leute wegen der ganzen Corona Sache noch recht zurückhaltend sind und Angst haben, sich anzustecken und sie alle natürlich hoffen, dass sich dies bald legt und wieder mehr Leute das Laufhaus besuchen :doctor:

Zusammengefasst war es ein tolles und bestimmt in Erinnerung bleibendes Erlebnis nach der langen Coronapause und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Auch ich hatte gestern nach einer mehrmonatigen Coronapause meinen ersten Besuch wieder dort. Obwohl ich einen Termin bei Giulia wollte, der wegen "Unpässlichkeit" abgesagt wurde, versuchte ich es bei Freundin Laura und konnte einen Termin fixieren. Da aber bei meiner Ankunft und klopfen nicht reagiert wurde, habe ich erst danach gesehen, dass die "Ampel" auf rot war. Da die Mädchen bei einem fix vereinbarten Termin aber oft extra auf rot schalten, hab ich einige Minuten später nochmal geklopft - aber wieder umsonst!
Leicht frustriert bin ich dann zu meiner bereits bestens bekannten ANDRA gegangen, die zum Glück immer noch frei war, denn ich hatte mit ihr schon vorher nach dieser langen Pause geplaudert.
Dass ANDRA im LH sowieso zu den Besten gehört, brauch ich aber nicht extra erwähnen.
Sie hat mir sehr gut über den Terminärger von vorhin hinweg geholfen!

Zurück
Oben