B
Gast
(Gelöschter Account)
Gibts quch black girls?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann schau mal im "Lusthaus" Forum, beim Lauhausthread auf #146, da kannst von mir alles nachlesen!
Ich sitze zwar hier in Spanien unter Ausgangssperre fest, bin aber trotzdem Informiert:
Unser LH ist ab morgen Montag ab 15h geschlossen!
Wurde auch höchste Zeit - hier in Spanien sind die Clubs schon seit gestern alle dicht!
@Mitglied #539596
Also sooo falsch sind meine Infos ja wieder auch nicht. Ich habe das vor nicht mal einer Stunde geschrieben und um 12h war die Pressekonferenz vom Platter und hat damit deine Aussage von "falsche Angabe" schnell relativiert.
Oder glaubst du tatsächlich, dass jetzt ab sofort noch jemand Lust hat, das LH zu besuchen - ob nun der Betreiber eine Genehmigung dafür hat und offen hat oder nicht? Und wenn doch einer hinschaut, dann hat er nicht mehr viel Auswahl - ich stehe ja mit einigen Mädchen dort in Verbindung und die meisten sind inzwischen schon daheim in Rumänien, Wien oder sonstwo!
Ich hab mich sicher auch schon manchmal geirrt, glaube aber nicht dass ich in dem Fall sehr daneben liege!
Hier in Spanien wirst jedenfalls bei Vergehen gegen eine Ausgangssperre auf der Stelle verhaftet und ich glaube auch nicht, dass ein Organ in Tirol einen Besuch ins Laufhaus akzeptieren würde!
Auf der Homepage findest du die Damen die erwartet werden. Sieht jetzt noch nicht wirklich vielversprechend aus, nur 6 Frauen und 1 TS sind bisher angekündigt für 1.Juli.ich freue mich schon soooo auf die
eröffnung des cp.
könnte mir gut vorstellen das viele neue Gesichter mit der zeit anwesend sind
Ich mich auch. Nur müsste ich nach der langen Pause bei so vielen Mädels in Clubs und Laufhäusern vorbeischauen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.warten wirs ab.
ich hoffe es gibt einen ruck im cp areal.
freu mich schon