Im heiligen Land bei Izabella
Grüß Gott! Ich bin ein Wiener auf Urlaub in Innsbruck und mein Hobby ist Paysex! Was gibt es sonst über mich zu sagen? Nicht viel.
Und Euch gehts auch gut?
Sehr schön. Nach dieser kurzen Vorstellungsrunde hier mein Erlebnis:
Ohne Auto ist das schwer, bei Regen noch schwerer. Kreisverkehr, Ikea, wieder Kreisverkehr, die patzigen Tropfen klatschen auf das Display meines
IPhone 8 und erschweren die Anwendung von Google Maps. Aber schau, es ist machbar, Entfernung null Meter! Architektonisch fügt sich das Etablissement gut ins Umfeld: Bauhaus, Möbelhaus, Lagerhaus, Laufhaus - richtig so.
„Griass Di“, sagt der Security des
Circolo Passion, ab 2000 Meter ist man per du, und im Puff auch schon in Tallage! Achtzehn Türen, ebensoviele Mädchen anwesend. Da geklopft und dort geklopft, Komplimente gemacht - Maybe later! Einige Mädchen sind am Gang zu Gange, einige werkeln in der kleinen Küche, Nachmittagshunger! Die Atmosphäre ist positiv.
Izabella ist so dünn! Aber lieb - und stellenweise tätowiert, ihrer Sozialisation gemäß. Ich habe sie beim Handyspielen unterbrochen, sorry sorry, sagt sie verlegen, während sie mich hereinlässt, sie kann nicht sofort aus dem Spiel aussteigen. Das Zimmer hat keine Fenster, das ist ein bisschen traurig, aber Izabella dürfte guter Dinge sein. Man zahlt hier 70€ für eine halbe Stunde. Für dasdasdas gibt es Aufschläge, mal schauen.
Als ein frisch Geduschter beuge ich mich über Izabella und streiche ihr das Haar aus dem Gesicht. Mein Schwanz ist juckend steif und während Izabella mädchenhaft mein Geschlecht mustert, bin ich mir angenehm bewusst wie mein Sack baumelt. Izabella ist eine langnasige Erstsemestrigenschönheit mit sinnlichen Lippen, nur drei Zufälle entfernt von einem biederen Studentenleben. Ich streichle ihre Wangen und ihren Mund, sie lächelt still. Ihre Nippel zu kosen heißt ihre Brüste zu kosen. Sie soll ihre Beine spreizen, damit ich ihre privaten Teile sehe, und - Dank sei dir, oh Herr!
Einschub: Das hab ich bei meiner Vorstellung vergessen, aber ich mag die unteren Lippen groß. Wenn das schöne Frauenorgan einer fleischigen Tulpe gleicht, gibt es bei mir kein Halten mehr, ich habe darüber anderswo schon viel geredet, je Fut desto geil! Und, wenn ich mich hier im Bauernregelnaufstellen versuchen darf, bei zierlichen Mädchen kommt das gehäuft vor!
So.
Was soll ich jetzt bescheiden tun, ich habe Izabella zum Orgasmus geschleckt, so war das eben, lasst mir die kleinen Erfolge! Als ich dann ihren völlig verschleimten Liebestrichter sehe, werde ich sexuell lästig, ich muss ihn reinwachsen lassen, jetzt bitte gleich, s‘isch Zeit. Erst wird sensibel gefickt in Missionarstellung, dann faul in Reiterstellung, Izabella stöhnt herzerweichend.
Zum Orgasmus komme ich dann als Neuner im Neunundsechziger. Ich und Izabellas intimes Fleisch, wir sind ein Fleisch geworden, ihr seid doch alle recht bibelfest, oder?
Scherz!
Mir gefällt euer Land und eure Hauptstadt. Und über eure Puffs kann ich bis jetzt auch nicht klagen!
Der süßen Izabella wünsche ich einstweilen alles Liebe!