Laufhäuser Laufhaus Circolo Passion

...macht sich hier eigentlich niemand Sorgen, dass der doch beachtliche Anteil an italienischen Gästen aus Oberitalien über kurz oder lang zu einer Corona-Sperre des Laufhauses führen wird?

... über kurz oder lang zu einer Corona-Sperre des Laufhauses führen wird?
Das hoffen wir mal alle nicht! Ich bin auch derjenige, der seit 3 Tagen alle mir bekannten Mädchen - und das sind bis auf die neuen fast alle - ständig mit Infos darüber versorgt hat und von Kontakten mit Italienern nach Möglichkeit gewarnt hat! Das von dem Moment an, wo der Zug am Brenner gestoppt wurde! Das heisst, dass fast jede von mir inzwischen 3 bis 5 mal Nachrichten in der Sache bekommen hat. Ich glaube auch, dass ich als sehr intensiver Nutzer des LH vlt. der erste war, der sich über diese Problematik schon Gedanken gemacht hat! Gestern waren aber auch schon merklich weniger "I" am Parkplatz zu sehen! :down:

P. S. : Und falls doch mal einer aus Oberitalien im LH Zuflucht suchen sollte, dann hoffen wir inständig, dass er nur ein "Stangelefieber" und nicht richtiges Fieber hat! :mad::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mann stelle sich vor:
ich befinde mich in vertrauter Zweisamkeit im LH bei einem Mädel meiner Wahl und in dem Moment wird über das Haus eine 14-tägige Quarantäne verhängt!!!
Hoffentlich haben die eine Geldautomaten im Haus!
Weil, wenn das passiert bist Du eh der Gefickte!!! und kannst nur das Beste aus der Situation machen und schnacksl was das Zeug hält !!!!

LH wird von 95% Österreichern und Deutschen frequentiert, obwohl nur ein kleiner Prozentsatz der Italiener LH besucht. (Im Gegensatz zur Sauna, wo etwa 80% der Kunden Italiener sind)...
Wir sind die absolute Mehrheit in LH ... seien Sie versichert und ... wählen Sie weiterhin Ihre Mädchen aus, trinken Sie einen schönen Kaffee in der Korridor... alles ist ruhig....viel Spaß ;)

Genauso sehe ich das auch, noch dazu habe ich schon jedes der mir bekannten Mädchen auch darauf hingewiesen, Vorsicht walten zu lassen...
Wäre ja zu blöd, im schlimmsten Fall im LH 14 Tage eingesperrt zu sein :):D:up:

...macht sich hier eigentlich niemand Sorgen, dass der doch beachtliche Anteil an italienischen Gästen aus Oberitalien über kurz oder lang zu einer Corona-Sperre des Laufhauses führen wird?
Hmmm.
Corona
wir sollten nicht auf Medien höhren,
und uns nicht darüber Unterhalten.
dann wäre das Virus so schnell wieder weg wie es gekommen ist.
aber ich habe ja jetzt auch schon zu viel Energie darüber verschwendet.:grantig:.:kopfklatsch:

...find ich süß...Mädchen, die wir dafür bezahlen, dass sie mit Zunge küssen, dafür aber ohne Gummi blasen und sich teilweise in den Mund spritzen lassen, sollen "Vorsicht walten lassen"...:rofl:
Schau mer mal....

... sollen "Vorsicht walten lassen"...:rofl:
Schau mer mal....
Bist anscheinend ein ganz Vorsichtiger :D
Wenn ich davor Angst hätte , müsste ich schon lange unter den Erdäpfel liegen nach mehreren tausend mal!

NACHTRAG: mit "Vorsicht walten lassen" meine ich ja auch nicht WAS sie tun, sondern mit WEM! Sie werden ja nicht grad mit einem schmusen oder FO praktizieren, wenn einer hustend oder niesend rein kommt und sagt, dass er grad aus Norditalien kommt! :D:D

Seltsam ... du küsst unbekannte Mädchen im Disco-Badezimmer, leckst Fotzen, bezahlst für bizarre Zusatzleistungen ab dem 16. Lebensjahr. Geben Sie jetzt Ratschläge zur Prävention in LH? Ist es ein Witz?

Was zum Teufel ist das?

Vielleicht kein mir einer von den Kollegen hier im Forum weiterhelfen:
Ich habe heute eine eher kleines, blondes Girl getroffen, mit langen Haaren, einer Brille, zart - sprich wenig Oberweite, hübsches Gesicht und einer Spange (glaub ich).
Ich bin ihr am Gang zurück beim Kaffeeautomat begegnet, gegrüßt. Aber als es gesickert ist und ich umgedreht hab, war sie weg.
So richtig hat sie nicht zu den bilden gepasst. Aber da sie mit Badetuch "bekleidet", war sie definitiv vom Haus.

Zu meinen bisherigen Erfahrungen kann ich nichts Neues beitragen: war wiederholt bei Barbie und dort sehr, sehr happy. Zärtlicher GF-Sex, so wie ich es gerne hab. Kann ich nach wie vor uneingeschränkt empfehlen.

Also vielleicht kann mir bitte wer einen Tipp geben, bei welcher Tür ich anklopfen muss.

Danke schon man im Voraus an die Community!

@Mitglied #165956
Dann gehst du zum Zimmer 15, da ist Ella und da hast GFS vom Feinsten! Nur die blonden Haare passen mir nicht - aber sonst sehr klein und zart und mit Brille gibt es nicht viele.

Zurück
Oben