Laufhäuser Laufhaus Circolo Passion

@Mitglied #83594
Das ist nun aber wirklich eine blödsinnige Aussage!
Wenn es so nimmst, ist es in jedem Fall für die Frau rücksichtslos, wenn du ins Puff gehst - ob man da jetzt von jemand gesehen wird oder nicht! Wirklich ein dummer Spruch! Abgesehen davon wird jeder Viel-Fremdgänger schon einen Grund haben, warum er das tut! Außerdem sorge ich schon dafür, dass mich aus diesem Kreis niemand sieht. :mad:

...oho...wie machst denn das? Tarnkappe? :lol:
Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß...
Wenn ich meinen Partner betrügen würde, wäre ich zumindest diskret.

OMG Tiguan, es ist ermüdend und deine Immerwährenden Rückantworten interessieren hier keine Sau oder trittst du hier jetzt das Erbe deines Freundes sexychip an?
Tschüss mit Ü! :lalala:

Einige gute Mädls die für den 12.01 (also heute) angekündigt worden sind wurden jetzt verschobene auf 14. oder teilweise auf Ende des Monats.
Das haut anscheinend alles noch nicht so hin

Nur so meine Vermutung,ich hab mal gehört dass alle sexuellen Dienstleistungseinrichtungen inkl. Maxl, in Tirol und Vorarlberg dem selben Betreiber unterstehn.Und dann wird das dumme Fussvolk in der Zwischensaison bei den Topmodellen an die Reihe kommen.

3 neue Mädchen sind bereits in Ihren Zimmer :hurra:
und da ist auch Vicky..:brueste:

: schwer zu entscheiden:engel:

...uhuuuu

Gestern probiert und ich werde alle Neuigkeiten probieren, die ich kann ... vorerst keine mit richtig heißen Küssen ... nur Körpern:(

QUOTE="Klaus_75,0... vorerst keine mit richtig heißen Küssen ... nur Körpern:([/QUOTE]

Na, dann versuch's doch mal bei VIKY, dann bekommst du ZK, dass dir nur mehr die Ohren rotieren... :D

Stimmt das, dass eine halbe Stunde nur 70,- kosten soll? Hier wird so gut wie gar nichts über Preise oder Servicedetails geschrieben? :bookworm:

Grundsätzlich ist das richtig. Es gibt ja nicht wie im Maxim üblich Katalogspreise sondern eine stille Abmachung, dass ein Halbe im 08/15 Format 7o,- kosten sollte. Was aber nicht heißt, dass es Pflicht ist! Es ist Sache jeder Einzelnen, für diverse Leistungen Extra zu verlangen und auch da gibt es Unterschiede.
Bei uns ist es auch gesetzlich gar nicht möglich, in einem Laufhaus nach Katalog zu arbeiten, daher wirst auch keine Preise auf der Homepage finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
70
Stimmt das, dass eine halbe Stunde nur 70,- kosten soll? Hier wird so gut wie gar nichts über Preise oder Servicedetails geschrieben? :bookworm:
70 Euro die Halbe Stunde ist der übliche Tarif in Laufhäusern und Saunaclubs in Tirol und Kärnten. Zusatzleistungen wie z.B. CIM werden extra berechnet, in der Regel 60 Euro.

Zurück
Oben