Laufhäuser Laufhaus Flamingo Wels

Rein von der Location und dem Versifftheitsgrad ist des LHW aber kaum besser. Und Nieten / Fakeabzocke sind ja in beiden Häusern eher die Regel.

So kann man das auch nicht in den Raum stellen! Sind schon auch immer wieder gute Lady anwesend!

Genau,die ist super wenn man nett zu ihr ist! Auch die Carolin ist schwer in Ordnung!

Sicher sind immer wieder mal gute und manchmal sehr gute Mädls dabei. Aber viel zu oft kann man eben dort ncht hingehen weil gar nix brauchbares da ist.

War bei der Laura! Fragt mich aber nicht wie's war,macht bitte eure eigenen Erfahrungen!
Die Erfahrung habe ich nun gemacht und kann nur sagen bißalbi du bist ein:mad:!
Ich hätte natürlich zwischen den Zeilen lesen müssen aber es gab ja nur eine Zeile in deinem Bericht also habe ich die versteckte Warnung nicht erkannt
und musste leider wieder mal Lehrgeld zahlen.
Sie ist jetzt im LH Wels und Zockt die nächsten ab.
Servicebericht kann ich auch keinen schreiben weil er mir nicht erwähnenswert erscheint.

So ist es,man darf halt hier nicht nur Wortklauberei betreiben sondern auch a bißal mitdenken beim lesen! Oder per PN! Müssen's ja nicht immer gleich alle wissen! ;-)

Und warum sollte vor Service Zonks nicht gewarnt werdn? Bzw. wozu überhaupt ein post wenn keinerlei info drin steht?

Wer hat Erfahrungen von Christina ? War vorher in der ODL. Wie war ihr Service ? Gibt es in dem Haus (Flamingo) Duschen im Zimmer ?
Vielen Dank

Wer hat Erfahrungen von Christina ? War vorher in der ODL. Wie war ihr Service ? Gibt es in dem Haus (Flamingo) Duschen im Zimmer ?
Vielen Dank

war schon mal bei christina da hat das service für mich gut gepasst
und sie war für mich eine sehr angenehme person
optisch hats auch gut gepasst fotos passen
ist aber schon eine weilchen her das ich bei ihr war so ein jahr ca.
drum kann ichs nicht mehr so genau sagen

dusche ist leider nicht auf den zimmer
und dusche ist eher klein

Hab grad wieder meine Favoritin besucht,war wieder echt toll! Fällt unter die Rubrik 'Das wünsch ich mir wenn ich eine SW besuche!'

Hat schon jemand mit der hübschen ANKA Erfahrungen gemacht - auf den Fotos sieht sie jedenfalls sehr hübsch aus...

war schon jemand bei Vanessa die hat ja auf den fotos ne tolle oberweite *gg

erfahrungsberichte? *gg

danke

Zurück
Oben