Laufhäuser Laufhaus Flamingo Wels

Ich hatte Heute das Vergnügen mit Anka. Halbe Stunde 70 + 30 für NF (ganze 120+30).

Sie ist ein echt süßes Mädl und der Körper jung und knackig. Der Busen ist genau richtig: eine Handvoll, schön fest und geile Nippel, ein perfekter Teenybusen.
Beim Service gibt es nichts zu meckern. NF ist sehr gut, ihre Haut ist sehr zart und sie fühlt sich insgesamt einfach sehr gut an.

Kritikpunkt eigentlich nur, dass es etwas hektisch war und der Wechsel vom NF zum ficken hätte ruhig etwas später sein können. Hätte ich aber auch selber steuern können. Also irgendwie auch mein Fehler.
Außerdem ist bei einer halben Stunde auch nicht so viel Zeit.
Küssen macht sie, aber nicht mit absoluter Überzeugung.

Insgesamt für Linzer/Welser Verhältnisse eine Empfehlung wert. Wenn ich an ihren zarten Körper und diese süßen Titten denke werde ich schon wieder geil :lol:
Die Räumlichkeiten sind nicht besonders und das Bett unhygienisch (kein Leintuch das gewechselt wird).

sg Tom

So.

Mir war heute total langweilig.
War am Weihnachtsmarkt und dann bekam ich wieder mal nen Drang mich mit einer süssen vom LH-FLAMINGO zu beglücken.
Muss dazu sagen ich war das letzte mal im Februar im Showpalast.
Seit der Showpalast zugemacht hat und jetzt LH-FLAMINGO ist war ich dort nicht.
Wie gewohnt ohne mich richtig zu erkundigen bin ich vom Weihnachtsmarkt mal richtung Showpalast gegangen.
Sah dann an der Türe stehen das sie seit März übersiedelt sind.
Ich dachte vorher nur das der Name anders ist.. aber wie gesagt selber schuld wenn man sich vorher nicht erkundigt.
Hab dann nochmal auf der Homepage geschaut und da stand Fabrikstraße.
War ja nur 2 Minuten entfernt.
Also rüber zur Fabrikstraße und auch gleich das LH-Flamingo gefunden.

Bin in die Tür rein. Im Vorraum waren Fotos(+Namen) von den Mädls und jeweils die Klingel dabei.

Hab mich dann spontan für Sahra entschieden.
Als sie dann die Tür aufgemacht hat war mein kleiner Johnny schon sehr groß.
Sieht in Natur zwar nicht ganz so wie wir es "gewohnt :D" sind vom Foto aus, jedoch auch sehr attraktiv.
Sie führte mich ins Zimmer.
Da mein kleiner Johnny schon bisschen Notstand hatte und noch ein wenig Geld übergeblieben ist vom Weihnachtsgeld, entschied ich mich für eine volle Stunde um 110 + 20 NF.

Sie fragte mich nachdem bezahlen ob ich duschen will, was ich erwiderte.
Sie gab mir dann ein Handtuch und führte mich zur Dusche, sie selbst ging jedoch in eine für die Mädls vorgesehe Dusche.
Als ich die Dusche sah wusste ich warum, man musste echt Angst bekommen das man sich dort was holt so ungepflegt.
Schwuptiwup drehte ich mich um und ging ins Zimmer zurück. Wenn mein kleiner Johnny nicht so groß gewedelt hätte und ich nicht schon bezahlt hätte..wäre ich sofort gegangen.

Nach 10minuten kam sie dann ins Zimmer.
Sie hat echt eine tolle Figur und C Brüste schön große naturbrüste die ein bischen hängen.
Einfach ein Traumbusen. Einen verdammt großen knackigen hintern..
Sie fing an mich zu streicheln.
Danach wechselten wir zu der 69er.
Sie ließ sich ausgiebig lecken!
Sie wurde dabei sehr Nass ist echt ausgelaufen und ist echt geil gekommen. (Mach ich sehr gerne)
Danach bat ich sie mir einen zu blasen.
Der Blowjob jedoch war der schlechteste den ich je erlebt habe. 90 Prozent Hand 10 Prozent Zunge 0 Prozent Mund nehmen.
Ich sagte immer Schatzi Schatzi nimmst du ganz in Mund sie immer ja und konnte einfach nicht blasen.
Ich muss dazu sagen, dass ich sie echt mit sanfthandschuhen behandelt habe "Schatzi du bist wunderschön" usw damit ich nicht voll und ganz abgezockt werde! :D

Dann hat sie mich geritten, wie eine wildsau echt hart.
Nach c.a 3-4 Minuten taten ihr die füße so wehhhhhhh (ist ja echt harte arbeit) und sie wollte das ich sie von hinten nehme.
Als ich sie dann in doggy gefickt habe wollte sie das ich ihr fest am hintern haue.
Hab sie dann sehr fest geschoben und ihr den Hintern sehr laut versohlt sie stand echt drauf.
Jedoch bin ich noch immer nicht gekommen.
Also gab es einen Tittenfick und die 1.Runde war vorbei.

Hab sie dann zwischendurch nochmal geleckt 3 Finger reingesteckt sie wollte das ich sehr schnell die finger raus und rein tue, sowie schön lecke und dann kam sie schonwieder zum Orgasmus. Die ist echt richtig ausgelaufen.
Das Problem war sie war dann schon echt KO, und wollte nicht mehr reiten.
Ich bat sie erneut mir ein zu blasen, da ich dachte kann ja nur besser werden aber leider traf das gegenteil ein.
Ich hab sie dann von Missionar und Seitenstellung genommen, bin jedoch nicht gekommen da sie auch nicht wirklich eng gebaut ist!
Sie hat mir dann mit Handjob fertig gemacht.

Ich war c.a 1 Stunde und 10 Minuten bei ihr.
Sie sagte mir auch das sie ANAL macht für 50 Euro aufpreis.
Das könnte aber jedoch echt toll sein da sie echt einen geilen großen arsch hat und es sehr hart mag.
Sie ist noch nächste Woche da und danach ist sie bis März bei ihr zuhause in Ungarn.

Fazit: Sie lässt sich echt geil lecken, fingern und steht auf harten Sex, jedoch ließ die Leistung schon nach 30 Minuten nach. Auch wenn sie tolle Brüste hat und echt toll aussieht. Die Sauberkeit im LH-Flamingo ist eine Frechheit. Lacken wurde nicht gewechselt nach unseren Fick obwohl es dutsch Nass war! Die Dusche eine Frechheit!

Jedoch schätze ich die Wiederholungsgefahr schon aufgrund der Sauberkeit nur auf 20%

Werde wohl als nächster zu den Saunaclubs Casa+Goldentime wechseln!

Rechtschreibfehler dürft ihr euch behalten.

LG
matrix03000

Zuletzt bearbeitet:
die mädls dort sind echt nicht schlecht, aber nur eine muffige kundendusche ist eine echte zumutung.
außerdem immer drauf schauen, dass der türgriff innen auch montiert ist (hält nicht, liegt meistens draußen
auf einer kommode), sonst ist man dort hoffnungslos eingesperrt!

Gibs erfahrungs bericht über Uliance ich wahr noch nii bei ihre und ich will nicht umsonst gehen 30km wie ist ihre servic was mag sie alles und was kostet ein ganze stunde, danke für euren bericht....

sufu

da gibts schon was!!

Ulianca ist das beste das OÖ momentan bieten kann!!

nur mannnn muss nett zu ihr sein!!

LG

Die wird sich freun, dass sie so ne super gratis werbung bekommt und in den nächsten tagen richtig gut verdienen.

Ja,die Ulianca ist gut,je nachdem wie man sie behandelt! Also Freunde,gutes Benehmen ist (immer) angesagt,dann werdet Ihr eure Freude mit Ihr haben!

War schon wer bei Selina? Sind die Fotos echt: 18 Jahre, schlank und tollen Busen, oder ist das ein Fake? Fotos sind ja hammermässig!

Würd mich auch interessieren. Genauso bei Gia. War bei ihr auch schon jemand? Hat sie tatsächlich so eine Figur wie auf dem Fotos?

hat jemand erfahrung mit den aktuellen damen vorallem Patricia und cynthia würden mich reizen.

danke..

Zurück
Oben