Gestern war ich im LH-Flamingo.
Als ich die Homepage checkte sah ich auf den Foto ein Teeny Girl "Ina" aus Moldawien.
Mein kleiner Freddy wurde so groß das nicht mein Kopf sondern er entschieden hat.
Bin zuhause noch unter die Dusche(mache nicht 2mal den fehler wie letztens) und dann los gefahren!
Ich hab bei ihr geläutet sie öffnete die Türe sah genauso aus wie auf den Foto.
Sie spricht kein Deutsch. Sie meinte nur Englisch, Russisch und Italienisch.
Sie stammt von Moldawien ab lebte aber immer in Italien.
Sie kam mit einen Zettel wo auf Deutsch der Service stand da sie kein Deutsch spricht.
Mein kleiner Freddy war so geil das ich direkt eine Stunde mit NF um 130€ gebucht habe.
Ihr kleiner zärtlicher Hintern und ihre Teeny Brüste wie auf den Fotos waren traumhaft.
Sie fing gleich an mir einen zu blasen.
Sie machte das echt gut das ich schon fast kam und hab dann gesagt bisschen langsamer und wir haben zu 69er gewechselt.
Hab sie ordentlich geleckt.
Es gab immer Kommunikationsschwierigkeiten sie sagte immer sie spricht Englisch doch als ich sie normale Sachen fragte sagte sie immer Yes Yes.
Also sie kann nicht einmal Englisch.
Sie hat sich dann auf mich gesetzt und immer gesagt meiner ist groß und aua aua ganz langsam gerieten... Naja 15x5 find ich nicht groß.
Sie ist extrem eng gebaut.
Ich komme beim Sex sehr selten eher mehr bei Blowjobs.
Hab sie dann von hinten genommen und da dachte ich bist du behindert.. so ne enge möse hatte ich ja noch nie.. ist ja so wie bei einer asiatin.
Bin direkt in der Tüte gekommen.
Dann kurze Pause! Sie lag schüchtern neben mir. Ich wusste net was ich sagen sollte da sie mich nicht verstand obwohl ich englisch mit ihr geredet habe.
Habe dann gesagt ich will sie schlecken 69er doch sie wollte sich nimmer lecken lassen.
Aber sie hat geblasen.. ohne Handeinsatz traumhaft sie konnte gar nimmer genug bekommen die hörte gar nimmer auf.
Als ich dann sagte 2 Runde bzw ficken hat sie mich nicht verstanden sie ist dann mittendrinn voll abtörnend zu den anderen Mädls gelaufen und da kam Nicki nackt in den Raum und übersetzte!
Boah am liebsten wäre mir gewesen wenn sie gleich mitgemacht hätte (oder sie übernommen hätte) die sieht auch extrem heiß aus!
Als sie dann alles verstand hab ich sie von hinten genommen so schnell bin ich schon lang nicht mehr gekommen.. so eng!
Sie wirkte halt extrem schüchtern... extrem neu... natalie kam dann rein als wir fertig waren und erklärte ihr alles mit Bett überziehen.. frisches Leintuch..
Natalie hat auch extrem zugenommen.
INA ist halt etwas für Leute die es zärtlich wollen.
Nichts für Optik oder Ausdauer Ficker!
Schulnotensystem 1-5:
Blasen 2+
Reiten 4-
Muschi 1 (sehr eng)
Kommunikation 5
Optik 2+
Brüste (Cup B) 2+
Einsatzwillen, Stellungswechsel, Iniziative ergreifen 4-
Service 4
Wiederholungsgefahr 20% (eher nichts mehr für mich)
Brauche schon fast eine die mich vergewaltigt