Laufhäuser Laufhaus Flamingo Wels

Hallo weis jemant wo die junge hübsche luisa (blond schlank 19 jahre österreicherrin) arbeitet oder wann sie wider ins laufhaus kommt
sie ist für mich die beste ich hoffe es kann mir wer helfen

Kurzer Bericht zur Ulianca im LH Flamingo:
Nachdem ich hier eher ein eher passiver Kandidat bin muss ich schon beeindruckt sein um mein schweigen zu brechen.
War bisher 2 mal bei Ulianca. Zuletzt heute.
Halbe Stunde 100€ inkl. NF. Mund Vollendung war bisher auch inklusive ohne Absprache.
Sie gibt mir auch das Gefühl das es ihr gefällt was ich mit ihr anstelle. Ob es wirklich so ist weis nur sie. ;)
Optisch entspricht sie genau meinem Typ. Schlank und Kurven wo Mann es will.
Sie öffnete die Tür immer in Dessous.

Für mich das beste was ich in OÖ bisher hatte.
Kann jedem empfehlen es zumindest mit ihr zu probieren.
Seid einfach extrem nett zu ihr sie wird es euch entsprechend vergelten.
Englisch zu beherrschen ist bei ihr ein Vorteil.

Wiederholungsgefahr 100%, hier weis ich das ich für mein Geld etwas geboten bekomme.
So das war es, ich hülle mich wieder im Mantel des Schweigens. ;)

Kann ich Dir nur beipflichten,war auch schon einigemale bei ihr!

Hallo weis jemant wo die junge hübsche luisa (blond schlank 19 jahre österreicherrin) arbeitet oder wann sie wider ins laufhaus kommt
sie ist für mich die beste ich hoffe es kann mir wer helfen

Ihr Profil auf hostessen.com ist schon einige Zeit verschwunden. Hat wohl aufgehört.

werd morgen oder übermorgen ins flamingo schauen.

hat jemand erfahrungen mit nicki, elena, anna..

nicki würd mich aufgrund aussehen am foto sehr reizen.. elena weil sie sehr reif scheint.. und anna weil sie so jung ist..

hat jemand erfahrung?

danke .. bericht kommt von mir wieder... als dankeschön

Nach den positiven Berichten zu Ulianca wollte ich auch mal mein Glück versuchen. Also auf nach Wels. Angeläutet, aber die Tür machte mir dann eine blonde Dame auf. Ulianca war gerade besetzt.

Da ich aber zu ihr wollte schlug ich halt etwas Zeit tot in Wels und probierte es später noch einmal.

Wieder angeläutet. Keine Reaktion. Beim 3. mal wollte ich dann schon wieder gehen, als sich die Türe doch noch öffnete.

Dieses mal war es Ulianca in schwarzen Strapsen und sah in Natura nochmal besser aus, als auf den Bildern. Überrascht hat mich dann ihre hohe Stimme. Damit habe ich gar nicht gerechnet.

Halbe Stunde ausgemacht und dann ging es aufs Zimmer. Wegen der Geschichten über die Dusche, habe ich das vorher schon erledigt und kann darüber nichts berichten.

Kaum im Bett stürzte sie sich schon auf mich und begann mit dem Gebläse. Mein Lümmel verschwand dabei bis zum Anschlag in ihrem Mund. Danach wollte sie mir schon den Gummi überziehen. Wollte sie aber vorher noch Lecken. Verschiedene Stellungen gemacht. Als sie dann mit dem Reiten begann hatte ich schon Angst, dass der Spiegel von der Wand fällt, so heftig war sie unterwegs. :) Musste mich schon stark zurrückhalten. Zum Abschluss kam ich dann auf ihren schönen Brüste.

Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Wiederholungsgefahr 100%.

Gestern war ich im LH-Flamingo.

Als ich die Homepage checkte sah ich auf den Foto ein Teeny Girl "Ina" aus Moldawien.
Mein kleiner Freddy wurde so groß das nicht mein Kopf sondern er entschieden hat.
Bin zuhause noch unter die Dusche(mache nicht 2mal den fehler wie letztens) und dann los gefahren!

Ich hab bei ihr geläutet sie öffnete die Türe sah genauso aus wie auf den Foto.
Sie spricht kein Deutsch. Sie meinte nur Englisch, Russisch und Italienisch.
Sie stammt von Moldawien ab lebte aber immer in Italien.
Sie kam mit einen Zettel wo auf Deutsch der Service stand da sie kein Deutsch spricht.
Mein kleiner Freddy war so geil das ich direkt eine Stunde mit NF um 130€ gebucht habe.
Ihr kleiner zärtlicher Hintern und ihre Teeny Brüste wie auf den Fotos waren traumhaft.
Sie fing gleich an mir einen zu blasen.
Sie machte das echt gut das ich schon fast kam und hab dann gesagt bisschen langsamer und wir haben zu 69er gewechselt.
Hab sie ordentlich geleckt.
Es gab immer Kommunikationsschwierigkeiten sie sagte immer sie spricht Englisch doch als ich sie normale Sachen fragte sagte sie immer Yes Yes.
Also sie kann nicht einmal Englisch.
Sie hat sich dann auf mich gesetzt und immer gesagt meiner ist groß und aua aua ganz langsam gerieten... Naja 15x5 find ich nicht groß.
Sie ist extrem eng gebaut.
Ich komme beim Sex sehr selten eher mehr bei Blowjobs.
Hab sie dann von hinten genommen und da dachte ich bist du behindert.. so ne enge möse hatte ich ja noch nie.. ist ja so wie bei einer asiatin.
Bin direkt in der Tüte gekommen.
Dann kurze Pause! Sie lag schüchtern neben mir. Ich wusste net was ich sagen sollte da sie mich nicht verstand obwohl ich englisch mit ihr geredet habe.
Habe dann gesagt ich will sie schlecken 69er doch sie wollte sich nimmer lecken lassen.
Aber sie hat geblasen.. ohne Handeinsatz traumhaft sie konnte gar nimmer genug bekommen die hörte gar nimmer auf.
Als ich dann sagte 2 Runde bzw ficken hat sie mich nicht verstanden sie ist dann mittendrinn voll abtörnend zu den anderen Mädls gelaufen und da kam Nicki nackt in den Raum und übersetzte!
Boah am liebsten wäre mir gewesen wenn sie gleich mitgemacht hätte (oder sie übernommen hätte) die sieht auch extrem heiß aus!
Als sie dann alles verstand hab ich sie von hinten genommen so schnell bin ich schon lang nicht mehr gekommen.. so eng!

Sie wirkte halt extrem schüchtern... extrem neu... natalie kam dann rein als wir fertig waren und erklärte ihr alles mit Bett überziehen.. frisches Leintuch..
Natalie hat auch extrem zugenommen.

INA ist halt etwas für Leute die es zärtlich wollen.
Nichts für Optik oder Ausdauer Ficker!

Schulnotensystem 1-5:

Blasen 2+
Reiten 4-
Muschi 1 (sehr eng)
Kommunikation 5
Optik 2+
Brüste (Cup B) 2+
Einsatzwillen, Stellungswechsel, Iniziative ergreifen 4-
Service 4

Wiederholungsgefahr 20% (eher nichts mehr für mich)
Brauche schon fast eine die mich vergewaltigt :D

Zuletzt bearbeitet:
Tja,wenn's mich mal wieder ins Flamingo zieht,dann ausschließlich zur Ulianca!
Das Beste was Wels zu bieten hat!

sehr schwer zu glauben, dass das inserat von ihr ist...
1. ist sie sehr kasig (hellhäutig)
2. wenn man sich ein wenig durch die berichte von ihr durchliest, ist es eher verwunderlich, dass sie plötzlich völlig auf einen kräftigen arschfick abfährt
3. im flamingo weiß man scheinbar noch nix von ihrem erscheinen
lassen wir uns also überraschen, in welchem solarium sie zur av-einschulung war...

Der Account ist ja schon länger registriert. Dürfte sie schon sein. Morgen ist man dann eh schlauer.

sieht zwar geil aus, ist aber scheinbar hör-behindert.
egal wie laut man ins telefon schreit, sie hört es
nicht ("hallo, hallo, hallo,...?" und aufgelegt...)

Zurück
Oben