Laufhäuser Laufhaus Flamingo Wels

Hat jemand Erfahrungen mit Nikki? Wie ist sie beim griechisch und wieviel nimmt sie?
Danke im vorhinein.

muss mal fragen ob schon mal wer bei der xixi war
und vielleicht mir was berichten kann gern per pn danke

Xixi würd mich auch reizen wär intressant ob die fotos echt sind!

aber sieht intressant aus ;)

Habe die Dame zufällig im Kleeblatt gesehen und bin mir nicht klargeworden ob:

a. Jugendphotos
b. Fake
c. Photoshop

Hat aber auch einmal definitiv mit Fakephotos geworben (waren andere)

Hat jemand Erfahrungen mit der Sharon ? sind die Foto echt ? schaut recht geil aus.

war mittlerweile schon jemand bei Xixi?
hat schon jemand genauere Infos?
danke

War grad wieder im LH-Flamingo.

Wollte eigentlich zu Mimi aber dachte nein mir haben die Brüste von Sarah so toll gefallen ich will wieder zu ihr.
Ich habe eine Stunde genommen und habe es nicht bereut.
1.Erfahrungsbericht mit Sarah seht ihr ein paar Seiten vorher!
Das blasen war letztes mal echt der Horror und da schau her heute ohne Handeinsatz tief in den Mund genommen.
Villeicht lag es auch daran das wir uns diesmal besser verstanden haben bzw war bessere stimmung.

Also Blasen spitze, Sex hat sie mich geritten der wahnsinn...., der Arsch eine augenweide,.. das einzige manko ist das sie zugenommen hat und die Fotos garantiert nicht mehr aktuell sind.

War diese Woche jemand dort bei der Mimi oder dort und hat sie gesehen? Über die Google Bilder Suche find ich nichts. Würde nur gerne wissen ob die Fotos echt sind und aktuell.

hallo zusammen,

wer kann über Vicky oder Kyra was berichten? Diese Damen schauen laut Bilder ja toll aus.

Danke und so long
karalove11

Die Vicky hats früher im Studio Asten getrieben, da wirst Du auch fündig!

Also ich war heute bei der Nana. Angerufen und Termina ausgemacht. Ich wurde herzlich empfangen von ihr und sie ging gleich mit unter die Dusche.
Zuerst wurde normal gebumst und dann gabs eine wirklich gute Massage (davon versteht sie wirklich was). Zum Abschluss gabs dann nochmal eine Nummer.

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat Erfahrung mit der Aphrodite (Flamingo)??? Ich mag kleine Frauen !!!
Die Nummer geht nicht mit 22 sondern 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben