Laufhäuser Laufhaus Flamingo Wels

Und die Mädels die tun auch nichts, eine is supa, eine is guat und de Anderen....

In allen berichten über sie wird erwähnt, dass sie nixht wie auf den bildern aussieht

Hab überlegt ob ich noch einen Erfahrungsbericht überhaupt poste, da alle nur fragen und kaum jemand seine Erfahrungen teilt!

War heute im LH-Flamingo.
Ich wollte eigentlich zu Patrizia.
Als ich läutete machte Vicky auf und meinte das Patrizia einen Kunden hat.
Die kleine hat mich so strahlend und glücklich angesehen da konnte ich nicht "Nein" sagen!

Optik:

Fotos auf der Homepage sehen nicht so aus wie in Natura. Sagen wir 80 Prozent stimmt. Sie hat nur ein paar Kilo mehr auf den Hüften.
Aber trotzdem für Männer die keine zierliche Frau wollen und schon ein bisschen was anpacken wollen passt das...
Sie ist ein bisschen größer als Natalie und ist halt leicht Mollig.

Sprache: Sie spricht gut Englisch und ein bisschen Deutsch. Ich habe mich mit ihr über Englisch unterhalten...

Sex:

Hab wie immer für eine Stunde 110 bezahlt zusätzlich noch 20euro für NF also 130/h!
Für den Showpalast achja ich mein LH-FLAMINGO ist das standard.
Sie hat gleich angefangen richtig gut zu blasen. Sehr wenig Handeinsatz und sehr intensiv.
Mein kleiner Freund musste da schon mächtig aufpassen das er nicht kommt.
Hab sie dann auch in 69er gleich geleckt und musste die kleine immer ein bisschen bremsen...
Nach 15min Vorspiel bat ich sie das Kondom rüber zu tun um zum Sex überzugehen....

Ich bin ehrlich. Auf der Homepage steht 20 Jahre... Ich dachte vom Optischen her hat sie bestimmt schon ein Kind und ist so 26...
Aber dann sie führte den Schwanz ein boahhhh man ich hab schon so lange keine enge Muschi gefickt!
Mein kleiner ist 15cm und der ging schwierig rein!
Sie ist mich ordentlich geritten! Hut ab!
Hab sie dann noch von Hinten gefickt boah war das eng!
Endspurt in der Missionar... Hab dann abgespritzt und den Schwanz rausgezogen boah ich sag die kleine war so eng .. Der Gummi ist gerissen und ich hab ihr alles reingespritzt.
Ich dachte sie dreht mir jetzt den Hals um, jedoch konnte ich nichts dafür.. wir beide haben es im eifer des Gefechts nicht gemerkt!
Sie nahm es cool.
Wir haben uns beide für 5min eine Auszeit gegönnt und ein bisschen gelabert...

Hab folgendes in Erfahrung gebracht:

Sie scheint in echt sogar Vicky zu heißen.
Sie arbeitet seit 2 Monaten in dieser Branche.
Sie ist immer in Wels und Linz unterwegs...
Keine Ahnung sie fragte mich warum ich zu Patrizia wollte, ich antwortete das ich sie auf der Homepage sehr attraktiv finde und es ein Forum gibt wo ich was interessantes gelesen habe.
Sie wollte mehr wissen übers Forum und hab ihr halt bisschen erzählt das wir Kunden uns selbst auch ausstauschen und zu einer Frau die nur wegen Geld macht bzw jemanden abziehen keiner hingeht...
Sie gab mir recht und sagte das sie das wie jede andere auch wegen dem Geld macht, jedoch es ihr sehr viel Spass macht und auch die Leidenschaft zum Sex den Kunden zeigen will!

Ich kann nur ihre Aussage bestätigen.
Die kleine ging ab wie eine Rakete.

2.Runde mein kleiner Freund hat nicht mehr so mitgespielt war ein 14h Arbeitstag.
Da es beim blasen kaum eine schaft mich auf den Höhepunkt zu bringen machte ich mit ihr einen Deal.
Ich bot ihr 20euro wenn sie mich durchs blasen zum spritzen bringt. Sie meinte ja und ich darf ihr dafür in den Mund spritzen!
Gesagt ... Getan... Die kleine ließ nichts brennen!
HERVORRAGEND! Sie hat sogar alles geschluckt!
Nette Verabschiedung.

Kurze INFO:
Leute ihr kennt mich hab schon viele Erfahrungsberichte gemacht.
Sie ist nicht die beste die ich bisher gehabt habe aber sie ist besserer Durchschnitt.
Das heißt wenn ihr zu ihr geht dann wisst ihr das euch was gutes erwartet.
Sie hat eine sehr enge Fotze und eine sehr nette ART!!! Also bitte seit lieb zu ihr!
Sie ist nur noch bis Sonntag da... danach in Rumänien Holiday.. Aber sie kommt wieder zurück!

Fazit: (Schulnoten)

Optik: 2-
Freundlichkeit: 1
Blasen: 2
Pussy: 1
Sex: 2
Kommunikation: 1
Titten: 2 groß und vorallem Natur

Wiederholungsgefahr 90%

Viel Spaß!!

ps. rechtschreibfehler dürft ihr euch behalten!

Hab überlegt ob ich noch einen Erfahrungsbericht überhaupt poste, da alle nur fragen und kaum jemand seine Erfahrungen teilt!

War heute im LH-Flamingo.
Ich wollte eigentlich zu Patrizia.
Als ich läutete machte Vicky auf und meinte das Patrizia einen Kunden hat.
Die kleine hat mich so strahlend und glücklich angesehen da konnte ich nicht "Nein" sagen!

Optik:

Fotos auf der Homepage sehen nicht so aus wie in Natura. Sagen wir 80 Prozent stimmt. Sie hat nur ein paar Kilo mehr auf den Hüften.
Aber trotzdem für Männer die keine zierliche Frau wollen und schon ein bisschen was anpacken wollen passt das...
Sie ist ein bisschen größer als Natalie und ist halt leicht Mollig.

Sprache: Sie spricht gut Englisch und ein bisschen Deutsch. Ich habe mich mit ihr über Englisch unterhalten...

Sex:

Hab wie immer für eine Stunde 110 bezahlt zusätzlich noch 20euro für NF also 130/h!
Für den Showpalast achja ich mein LH-FLAMINGO ist das standard.
Sie hat gleich angefangen richtig gut zu blasen. Sehr wenig Handeinsatz und sehr intensiv.
Mein kleiner Freund musste da schon mächtig aufpassen das er nicht kommt.
Hab sie dann auch in 69er gleich geleckt und musste die kleine immer ein bisschen bremsen...
Nach 15min Vorspiel bat ich sie das Kondom rüber zu tun um zum Sex überzugehen....

Ich bin ehrlich. Auf der Homepage steht 20 Jahre... Ich dachte vom Optischen her hat sie bestimmt schon ein Kind und ist so 26...
Aber dann sie führte den Schwanz ein boahhhh man ich hab schon so lange keine enge Muschi gefickt!
Mein kleiner ist 15cm und der ging schwierig rein!
Sie ist mich ordentlich geritten! Hut ab!
Hab sie dann noch von Hinten gefickt boah war das eng!
Endspurt in der Missionar... Hab dann abgespritzt und den Schwanz rausgezogen boah ich sag die kleine war so eng .. Der Gummi ist gerissen und ich hab ihr alles reingespritzt.
Ich dachte sie dreht mir jetzt den Hals um, jedoch konnte ich nichts dafür.. wir beide haben es im eifer des Gefechts nicht gemerkt!
Sie nahm es cool.
Wir haben uns beide für 5min eine Auszeit gegönnt und ein bisschen gelabert...

Hab folgendes in Erfahrung gebracht:

Sie scheint in echt sogar Vicky zu heißen.
Sie arbeitet seit 2 Monaten in dieser Branche.
Sie ist immer in Wels und Linz unterwegs...
Keine Ahnung sie fragte mich warum ich zu Patrizia wollte, ich antwortete das ich sie auf der Homepage sehr attraktiv finde und es ein Forum gibt wo ich was interessantes gelesen habe.
Sie wollte mehr wissen übers Forum und hab ihr halt bisschen erzählt das wir Kunden uns selbst auch ausstauschen und zu einer Frau die nur wegen Geld macht bzw jemanden abziehen keiner hingeht...
Sie gab mir recht und sagte das sie das wie jede andere auch wegen dem Geld macht, jedoch es ihr sehr viel Spass macht und auch die Leidenschaft zum Sex den Kunden zeigen will!

Ich kann nur ihre Aussage bestätigen.
Die kleine ging ab wie eine Rakete.

2.Runde mein kleiner Freund hat nicht mehr so mitgespielt war ein 14h Arbeitstag.
Da es beim blasen kaum eine schaft mich auf den Höhepunkt zu bringen machte ich mit ihr einen Deal.
Ich bot ihr 20euro wenn sie mich durchs blasen zum spritzen bringt. Sie meinte ja und ich darf ihr dafür in den Mund spritzen!
Gesagt ... Getan... Die kleine ließ nichts brennen!
HERVORRAGEND! Sie hat sogar alles geschluckt!
Nette Verabschiedung.

Kurze INFO:
Leute ihr kennt mich hab schon viele Erfahrungsberichte gemacht.
Sie ist nicht die beste die ich bisher gehabt habe aber sie ist besserer Durchschnitt.
Das heißt wenn ihr zu ihr geht dann wisst ihr das euch was gutes erwartet.
Sie hat eine sehr enge Fotze und eine sehr nette ART!!! Also bitte seit lieb zu ihr!
Sie ist nur noch bis Sonntag da... danach in Rumänien Holiday.. Aber sie kommt wieder zurück!

Fazit: (Schulnoten)

Optik: 2-
Freundlichkeit: 1
Blasen: 2
Pussy: 1
Sex: 2
Kommunikation: 1
Titten: 2 groß und vorallem Natur

Wiederholungsgefahr 90%

Viel Spaß!!

ps. rechtschreibfehler dürft ihr euch behalten!

danke für den geilen Bericht, bin eh schon voll spitz heute... =D
doch ich hab sie mir jetzt angesehen.. und von den Fotos her ist sie eher garnicht mein Fall leider... =)

lg

Danke Matrix, toller Bericht!
Überlege auch schon länger sie mal zu besuchen!

danke für den geilen Bericht, bin eh schon voll spitz heute... =D
doch ich hab sie mir jetzt angesehen.. und von den Fotos her ist sie eher garnicht mein Fall leider... =)

lg
20 kg weniger und wir könnten ins gespräch kommen..

Ja stimmt. Habe ja geschrieben sie hat mehr als auf den Fotos jedoch der Service und vorallem die Pussy sind beeindruckend.
Ich muss nicht nur "Models" haben ich war durchaus zufrieden.

Man hat wenn man zu ihr geht sozusagen eine sichere "Bank"!

Kann sie nur weiter empfehlen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben