Liebe Leute!
War heute im LH-Flamingo.
Zuerst geläutet bei Maria.
Sie machte mir auf und meinte das momentan alles besetzt ist und kein Zimmer frei ist zum ficken.
Leute ich schwör euch! Ich war noch nie so erleichtert wenn das eine Frau gesagt hat!
Die Fotos stimmen überhaupt nicht mit den Bildern der Homepage. Ungeschminkt... Pickeln am Gesicht.. Sie sah auch sehr ungepflegt aus.
Wollte schon sagen ob Ulianca da ist. Gottseidank sagte sie das alle Zimmer voll sind.
Bin dann zurück ins Auto. Ich habe dann eine halbe Stunde gewartet und mir nochmal die Berichte hier im Forum von Ulianca und Daria angesehen.
Ich entschied mich für Ulianca. Hab sie nach einer halben Stunde angerufen. Hab gefragt ob ein Zimmer frei ist. Sie meinte ja und ich sagte dann ich komme in 5 Minuten.
Als ich dann an der Tür läutete machte sie schon in schönen Strapsen und Tanga auf.
An den Augen sehr dunkel geschminkt. Fotos stimmen zu 100 Prozent überein!
Sie war sehr freundlich und freute sich sehr.
Wir gingen dann rauf ins Zimmer.
Ich habe dann 140€ bezahlt inklusiv NF.
Sie meinte ob ich mitgehen will duschen, doch ich war schon zuhause.
Als sie wieder kam boah.
Sie hat einen Hammer Body! Genauso wie auf den Fotos!
Die Vorberichter hatten zu 100 Prozent recht! Kann alles unterschreiben.
Sie begann mich zu streicheln und aufeinmal fing sie auch an mich zu Küsschen... Das war eher ein heftiges Zugenküssen ;-)
Ich musste dafür nichts extra bezahlen sie machte es einfach so!
Der Hammer. Ich glaub ich hab mich verliebt
haha nein.
Ich musste sagen ich behandelte sie auch sehr gut! Gab ihr viele Komplimente und fragte sie ab und zu ob es REAL oder ein DREAM ist. ;-) schmähhhhh führen!
An den Zungenküssen merkte man es kam gut an ;-)
Sie ging dann immer weiter runter und dann kam der viel versprochene geile Blowjob wie in den anderen Berichten!
Sie hat mir die Latte poliert der Hammer!
Am Anfang sehr lange ohne Hand und sehr intensives Deepthroat!
Später nahm sie dann schon auch ein wenig die Hand zur Hilfe aber ich sag mal so 80 Prozent ohne Hand.
Es war der Hammer die kann mit der Zunge die Latte polieren.... "I werd narrisch" dachte ich !
So dann sagte ich das ich zur 69er wechseln möchte.
Sie war voll beim Blasen in ihrem Element.
Ich leckte jetzt sehr intesiv ihre geile kleine Muschi. Sie hat sehr große geile Schamlippen!
Die hab ich ordentlich schön bis ins letzte Detail geleckt ;-)
Danach begann sie zu reiten.... Also so einen ritt... HUT AB!
Sie ist sicher 15minuten auf mir geritten wie im wilden westen.
Auf einmal zuckte sie so krass zusammen und bekam einen ordentlichen Orgasmus.
Die kleine hörte nicht mehr auf zum zucken.
Ich nahm sie dann noch doggy sehr hart und intensiv.
Danach nochmal Stellungswechsel zu Missionar inklusive Zungenküsse.
Mein kleiner Freund ist noch immer nicht gekommen. Sie meinte nur so " Das gibts doch gar nicht " riss den Gummi runter mit einem Zwinkern und polierte die Latte bis ich in ihren Mund kam ;-)
Sie ging danach nochmal duschen.
Ich schaute auf die Uhr und sah das schon 40minuten vorrüber sind. War ein geiler langer intensiver Fick ;-)
1. Runde vorbei ;-)
so ... sie kam zurück..
Ich sagte zu ihr 5 Minuten Pause ;-)
Smalltalk:
Wir redeten bisschen über sie und das LH-Flamingo.
Sie meinte das sie in Tschechien wohnt. 2 Wochen hier ist und dann meistens 2-3 Wochen wieder in Tschechien.
In Tschechien arbeitet sie aber nicht in diesem Gewerbe!
Sie macht das jetzt schon ungefähr 1 Jahr so.
Ich hab ihr erzählt das ich hier schon sehr lange hergehe... Noch als das Flamingo vorher Showpalast war.
Ich fragte sie was mit Natalie los ist.. Warum sie nicht mehr kommt....
Sie meinte Natalie ist fertig mit diesem Job. Sie hat einen Österreichischen Mann und vor 4 Monaten hat sie aufgehört.
Sie wird definitiv nicht mehr zurück kommen.
Nach dem Smalltalk begann sie wieder mich intensiv mit Zungenküssen zu verwöhnen!
Danach kam wieder ein Hammer Blowjob.
Eigentlich hatte ich vor sie wieder ordentlich zu ficken.
Jedoch der Blowjob war so geil... Sowas hatte ich vorher noch nie! Nach c.a 5- 10 Minuten kam ich wieder intensiv wieder in ihrem Mund!
Haben dann noch so 5 Minuten (während dem anziehen) bisschen geredet über Tschechien .. Wels.. Österreich und dann verabschiedet!
Fazit:
Das war vorerst mein letzter Erfahrungsbericht.
Nach c.a 3 aktiven Jahren in diesem Bereich hab ich jetzt Ulianca gefunden!
Sie hat einen Stammkunden mehr!
Warum soll ich mich mit anderen Ärgern oder ein Risiko eingehen wenn bei der echt alles passt!
Bewertung: (Schulnotensystem)
Blasen 1+ (ohne Handeinsatz und schön tiefes Deepthroat)
Reiten 1 (sie reitet sehr geil wie im wilden Westen!)
Muschi 2 (Sehr geile Muschi! Tolle Schamlippen! Von der enge her gibt es sicherlich engere! Jedoch trotzdem perfekt!)
Kommunikation 1 ( wir redeten 90 Prozent auf Englisch... es gab nie Missverständnisse.... perfekt..)
Optik 1 (genauso wie auf den Fotos!)
Brüste 1 (passen perfekt zum körper...eine handvoll schöne Brust..)
Einsatzwillen, Stellungswechsel, Iniziative ergreifen 1
Service 1
Sie hat eine sehr hohe Stimme ;-)
Ulianca bestimmt das BESTE was Wels zu bieten hat!
Ihr könnt gerne jetzt meine Bewertung kritisieren. Ich habe schon sehr viele Erfahrungsberichte gemacht! Ich mache bestimmt keine Werbung!
Ich behandel die Frauen immer sehr Nett, Höflich und mit vielen Komplimenten. Ich weiß wie man mit einer Frau umgeht!
Wie man sieht bekommt man das positiv zurück!
Bitte behandelt sie auch mit Respekt und schaut auf diese Frau!
Sie hat jetzt einen Stammkunden mehr!
ps.Rechtschreibfehler dürft ihr behalten!