L
Gast
(Gelöschter Account)
Ist woll jemand an gepisst... fickt auch nicht mit jedem lach ....so reagieren zurück gewisene ... doof reden und aussehen wie SAU .... ))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist woll jemand an gepisst... fickt auch nicht mit jedem lach ....so reagieren zurück gewisene ... doof reden und aussehen wie SAU .... ))
sicher nicht mia!
Kann jemand was zu Anni sagen? War jemand schon dort? Die Kleine würd' mich schon reizen..
So war vorhin bei ihr! Bilder sind 100% echt!
So war vorhin bei ihr! Bilder sind 100% echt!
Also grundsätzlich kann ich nur positives sagen.. sie ist ne echt süße freundliche Maus, die es auch gern mal etwas härter mag.
Einzig negativ ist, dass sie leider entgegen der Homepage kein Englisch spricht, aber gibt ja in dem Gewerbe andere Möglichkeiten zu kommunizieren!
Aber kann sie nur weiterempfehlen, aber seid nett zu ihr!
Wiederholungsgefahr: 99% (weiß aber nicht wie lang sie hier ist, deshalb "nur" 99%)
Ja sehr grindig. Aber fahr bloß nie nach Wien. Wenn Dir im Flamingo schon graust dann droht Dir im Osten ein Herzkasperl!
Ja ich. Ich hatte vor drei Jahren mal das vergnügen mit ihr und sie ist auch keine 19 mehr, denn das war sie damals schon. Sie war ganz gut. Vielleicht ist sie noch besser geworden.