Laufhäuser Laufhaus Flamingo Wels

Ist woll jemand an gepisst... fickt auch nicht mit jedem lach ....so reagieren zurück gewisene ... doof reden und aussehen wie SAU .... :)))

Gibt es für SW nicht die Möglichkeit sich offiziell anzumelden?
Was soll das mit so einem Fake-Account? Für wie blöd hält da jemand seine (potentiellen) Kunden? Hat sicher jeder so gemacht: Neu angemeldet, 1. Beitrag verfasst, dabei ordentlich für eine SW geschwärmt, und dann noch die Werbetrommel gerührt. :lol: Außerdem beleidigen wir uns ja alle so gerne gegenseitig und sagen "du hast den Service einer SW nicht so toll gefunden, findest Sie sieht anders aus als auf den Bildern,... - Dann MUSST DU ja sowas von hässlich sein!!!" :p
Ich finde es ja gut wenn eine SW selbständig arbeitet, sich die Kunden und auch die Kanäle wo und wie sie wirbt aussuchten kann. Aber man sollte halt auch dazu stehen, und nicht irgendwie versuchen seine Kunden für total bescheuert zu verkaufen. Dann würde ich Rechtfertigungen zu Kritik die kommt auch berechtigt finden. So aber nicht.
Schleich di!:mauer:

Kann jemand was zu Anni sagen? War jemand schon dort? Die Kleine würd' mich schon reizen.. :)

Kann jemand was zu Anni sagen? War jemand schon dort? Die Kleine würd' mich schon reizen.. :)

So war vorhin bei ihr! Bilder sind 100% echt!
Also grundsätzlich kann ich nur positives sagen.. sie ist ne echt süße freundliche Maus, die es auch gern mal etwas härter mag.

Einzig negativ ist, dass sie leider entgegen der Homepage kein Englisch spricht, aber gibt ja in dem Gewerbe andere Möglichkeiten zu kommunizieren!

Aber kann sie nur weiterempfehlen, aber seid nett zu ihr! :)

Wiederholungsgefahr: 99% (weiß aber nicht wie lang sie hier ist, deshalb "nur" 99%) :)

So war vorhin bei ihr! Bilder sind 100% echt!
Also grundsätzlich kann ich nur positives sagen.. sie ist ne echt süße freundliche Maus, die es auch gern mal etwas härter mag.

Einzig negativ ist, dass sie leider entgegen der Homepage kein Englisch spricht, aber gibt ja in dem Gewerbe andere Möglichkeiten zu kommunizieren!

Aber kann sie nur weiterempfehlen, aber seid nett zu ihr! :)

Wiederholungsgefahr: 99% (weiß aber nicht wie lang sie hier ist, deshalb "nur" 99%) :)

Bei "bilder sind echt" haha fängts an

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu Anni

Ich war vorhin bei ihr, die halbe Stunde 70 €, es ging gleich zur Sache, Zungenküsse, NF und das sehr intensiv. Nach einem tollen Ritt und anschliesenden Stellungswechsel gabs noch eine sehr angenehme Massage. die werde aber ich mir nochmal geben, denn die Zeit war vorbei.

Manko: sie spricht auch nicht englich, daher zum quasseln brauchst nicht kommen oder wünsche bekannt geben ^^.

Aber ich bin bald wieder bei ihr.

PS: seid wirklich lieb zu ihr, sie ist es auch und macht ihre Sache wirklich gut

Habe nicht alle beitäge gelesen und weiss nicht ob nur ich es gesehen habe. Ich wollte im laufhaus mich entspannen und landete in einem drecksloch von zimmer. Zum glück kann man ja wieder gehen.

Ja sehr grindig. Aber fahr bloß nie nach Wien. Wenn Dir im Flamingo schon graust dann droht Dir im Osten ein Herzkasperl!

Hallo, Leute! Im Flamingo gastiert im Moment eine Luisa, die sich in meinem p6 Beuteschema befindet. Hatte bereits jemand das Vergnügen mit ihr? Bei so jungen Damen bin ich immer etwas vorsichtig was die Servicequalität betrifft.
Würde mich über eine aussagekräftige Antwort freuen.

Ja ich. Ich hatte vor drei Jahren mal das vergnügen mit ihr und sie ist auch keine 19 mehr, denn das war sie damals schon. Sie war ganz gut. Vielleicht ist sie noch besser geworden.

Ja ich. Ich hatte vor drei Jahren mal das vergnügen mit ihr und sie ist auch keine 19 mehr, denn das war sie damals schon. Sie war ganz gut. Vielleicht ist sie noch besser geworden.

Ich danke dir Marlboro! Dann werde ich sie vielleicht besuchen und berichten.

Zurück
Oben