Laufhäuser Laufhaus Flamingo Wels

Kann mir jemand was über die Alexa Österreicherin, sagen. Wäre nett ???
LG Tom
Hab ihr vor ca. einer Woche einen Besuch abgestattet. Am Telefon wirkte sie nett. Vom Aussehen her (Gesicht) wirkte sie bereits deutlich älter als auf den Fotos im Internet, schätze ihr Alter auf 40+. Vom Service her hat sie keine Berührungsängste wie so manch andere, ist aber eher passiv. Preis 110€/h.

ULIANKA IST DIE BESTE!
Hallo EF Freunde.
Gestern war ich wieder bei Ulianka. Ich muss sagen für das Preis-Leistungsverhältniss
ist sie die Beste zur Zeit in OÖ.
Sie ist immer lustig drauf, Schmust gerne , lässt die ganze Zeit von deinen Schwanz
nicht ab. Naturfranzösisch vom feinsten. Nachher ficke ich sie meistens in 3 verschiedene
Stellungen (da gibt es auch kein murren). Kondom runter und Schuss in den Mund.

Ja ich muss sagen Top Service um das Geld.
Mit Ulianka kann man viel Spass haben, darum bitte gut behandeln!!

Was soll an Luisa neu sein? Die feiert ja demnächst ihren 10 jährigen 19. Geburtstag. Bez. Ihrem Service versuch doch einfach mal die SUFU.

War gestern bei Ulianca (zum ersten mal) und hab das rundum sorglos Paket für eine Stunde gebucht. Aufgrund des mehrfach beschriebenen perfekten Service ihrerseits wurde es dann doch weniger als eine Stunde ;). Eben aus diesem Umstand heraus wollte sie mir die nicht in Anspruch genommene Zeit "rückvergüten". Ich lehnte dankend ab, da sie das rundum sorglos Paket zur 110% igen Zufriedenheit erledigte. Bin dennoch von der an den Tag gelegten Ehrlichkeit begeistert und verwundert zugleich.

War jetzt auch schon ein paar mal bei Ding Ding - bin schwer begeistert!

War gestern bei Ulianca (zum ersten mal) und hab das rundum sorglos Paket für eine Stunde gebucht. Aufgrund des mehrfach beschriebenen perfekten Service ihrerseits wurde es dann doch weniger als eine Stunde ;). Eben aus diesem Umstand heraus wollte sie mir die nicht in Anspruch genommene Zeit "rückvergüten". Ich lehnte dankend ab, da sie das rundum sorglos Paket zur 110% igen Zufriedenheit erledigte. Bin dennoch von der an den Tag gelegten Ehrlichkeit begeistert und verwundert zugleich.
Wie viel nimmt die ullianca für 1 stunde rundum sorglospaket?
Vielen dank

Hallo Leute,
hätte vielleicht jemand für mich aktuelle Informationen zur der im Laufhaus Flamingo gastierenden Dame LUNA? Sieht sehr super aus, habe jedoch einen wenig lobenden Bericht gefunden, weiß aber nicht, ob es dabei um diese Dame handelt oder lediglich um eine Namensgleichheit.
Danke!

Hallo Leute!
Ulianka nimmt in der Stunde mit Naturfranzösisch 140€
Aber sie ist es vollllllll wert.
Wirklich sehr guter Service.

Eine ding ding ist nicht mehr dort.
Aber eine sufu sehr schlank und knackiger po. Hab gleich ne stunde mit küssen genommen mit gummi und habs nicht bereut auch die anschließende massage ist gut. War super gefühlvoll und ist gut mitgegangen.
Werd auf jedenfall noch öfters hingehen. Tip von mir wer interesse hat sie hat gesagt sie ist nur diese woche da und arbeitet täglich von ca.10 bis 21 uhr

Zurück
Oben