Laufhäuser Laufhaus Flamingo Wels

Also war letztens bei jen...
15 min mit griechisch...sehr eng...gefällt ihr auch...
Naja selbst probieren ist immer noch das beste...

wenn ich das richtig auf der homepage gelesen habe, ist das flamingo tagsüber ein laufhaus und in der nacht ein nachtclub.
sind die damen tagsüber in ihrem eigenen zimmer wie in einem richtigen laufhaus oder sind alle damen an der bar und das laufhaus gibt es aus rechtlichen gründen?

zu welcher dame sollte man auf keinen fall gehen?
Ulianca ist hier ziemlich gut bewertet. für den fall, dass sie besetzt sein sollte, gibt es sonst noch eine dame, die ihr mir empfehlen könnt?

wenn ich das richtig auf der homepage gelesen habe, ist das flamingo tagsüber ein laufhaus und in der nacht ein nachtclub.
sind die damen tagsüber in ihrem eigenen zimmer wie in einem richtigen laufhaus oder sind alle damen an der bar und das laufhaus gibt es aus rechtlichen gründen?

Tagsüber entscheidest du bereits nach Eingangstür am Display (Übersicht der Damen) und klingelst die Auserwählte herbei. Barbetrieb und die eine wie aber auch andere Dame (gegenüber dem Tag) drumherum hast du abends ab 21 Uhr.

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steffi nicht zu empfehlen. Sehr Passiv, will schnell zum Abschluss kommen, stönt künstlich daher. Versteht wenig Deutsch und auch kaum Englisch.
Gibt sich als 18, ist meiner Meinung nach älter.

Zumindest stimmt im Profil von Dagmar das Gewicht und die Altersangabe . Die Fotos werden halt nicht mehr ganz aktuell sein.
Selbiges gilt auch für Claudia, welche kürzlich hier war.

Und wie war der Service von Dagmar?

Also ich glaub du träumst ein wenig.

Altersangabe steht: 338 ich schätze mal der Webmaster wollte 38 schreiben.
Tatsächlich schätze ich sie um 10 Jahre Älter also so 45-48 rum.
C.a 15 Kilo mehr als auf den Foto. Ich schätze sie so auf c.a 100kg.
Service war echt mieß.
Hab gottseidank nur 15minuten genommen.
30 Sekunden reiten und sie konnte nicht mehr.
Hab sie dann Doggy genommen und sie hat so ne weite Muschi das man nichtmal mehr ein Gefühl hat.
Blasen mit Handeinsatz und auch von Schulnotensystem eher eine 4.
Sie wollte das ich sie lecke aber bei dem Geruch bestimmt nicht.
Bin froh das es nach 15minuten fertig war. (Handjob)
Einzig Positive sie ist sehr Nett und Zimmer war Sauber und Ordentlich.
Wiederholungsgefahr 0.0000000%

Sie hat früher in wien unter dem Namen "Angelika" gearbeitet. Sie ist ca. 50, mittlerweile recht ungepflegt. Bedenklich ist, als ich ich sie vor paar Wochen in Wien besucht habe, daß sie sich wusch und trotzdem sehr eigenartig "duftete". Widerlich! Bin sofort abgehauen.

Was ich immer wieder nicht verstehen kann. Wieso bleibt man dann und gibt der Geld obwohl man die optisch abstossend findet?

Schönen Dank für eure Infos, hätte mich schon fast zu einem Besuch hinreißen lassen (wegen der gelungenen Fotos) - werde wohl besser mein Geld wo anders anlegen..,.

Die Photos zeigen sie wie sie ungefähr vor 10 Jahren wohl ausgesehen haben wird. Ihr Riesenbusen (der kommt auf den Photos gar nicht zur Geltung und lässt sich ausgehend davon gar nicht mal erahnen) ist wirklich gewaltig, von der Form auch recht schön, weil er nicht hängt aber das ganze drumherum ist halt nicht mehr so toll. Dazu noch die Hygiene.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute bei Yoyo.
Die Fotos stimmen nicht im geringsten.
Sie sieht zwar gut aus aber last euch nicht davon täuschen denn kaum geht es ans Eingemachte fängt sie an zu zicken.
Zwar bläst sie gar nicht schlecht aber immer wieder spuckt sie ins Taschentuch und bereits nach (gefühlten) 5min fängt sie an mit "schnell spritzen".
Titten darf man auch die halbe Zeit nicht anfassen.
Ich rate euch von ihr ab.

Möchte eig wer mit mir (18)
Ins Flamingo zu der Transe?
Blasen uns gegenseitig etc ?
Bei Interesse melden

Zurück
Oben