Laufhäuser Laufhaus Flamingo Wels

Erlebnisbericht Ulianca: war erstmalig bei ihr und es als ganz angenehm empfunden - 1/2 St. 70,- Euro - küssen und kein NF - den allgemeinen Lobeshymnen kann ich nicht ganz beipflichten - vielleicht lag es auch an mir, dass es nicht das ganz tolle Erlebnis wurde - hatte schon bessere Dates -

:(Liebe Freunde! Vielleicht liest ja wer von diesem Laufhaus mit (besonders diejenigen, die für die Gestaltung der HP zuständig sind) - ich glaube nicht nur ich orientiere mich an den Fotos, die von den betreffenden Damen auf der Homepage abgelichtet sind. Eine gewisse Alexa hatte es mir angetan - laut HP eine 38 jährige Österreicherin mit rötlichen Haaren - sieht ganz hübsch aus, finde ich, auch wenn man das Gesicht nicht erkennen kann. Foto im Anhang. Als ich sie in real gesehen hatte, blieb mir nichts anderes übrig, als mich sofort wieder zu verabschieden. Vor mir stand eine meiner Meinung nach sicher 50-jährige, die mit den Fotos die ich gesehen hatte überhaupt nichts gemein hat. Nun frage ich mich, was sich die Betreiber mit so einem Vorgehen erwarten. Für mich eine Kundenverarsche der übelsten Sorte. Und die Kommentare, die ich von dieser Dame noch vernehmen durfte (scheiß Hackn, verficktes Arschloch) sind auch nicht dazu angetan, mich zu weiteren Besuchen in diesem Laufhaus zu animieren.

Grizzzly

Anhänge

• alexa1[1].jpg
    alexa1[1].jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 133
Na ja, das ist halt so üblich in den meisten Laufhäusern:
geschönte Fotos, geschönte Altersangaben, geschönte Serviceangebote. Ich hab' da auch schon etliches gesehen...

Ich persönlich komme gut mit Alexa zurecht, sie hält was sie verspricht (und das ist nicht überall so). Gehe immer wieder gerne zu ihr, jeder hat sein Anrecht auf seinen persönlichen Geschmack - dir hats halt nicht gefallen.

War bei Viktoria. Wird aber ein einmaliges Erlebnis bleiben. Bilder passen. Ist recht schlank und hat kleine Brüste.

Das wars dann aber leider auch schon mit dem Positiven. Französisch mit viel Handeinsatz. Kam auch so keine richtige Stimmung auf. Hat zwar bei den Stellungen mitgemacht, aber war nicht wirklich dabei bei der Sache. War dann schon fast froh, als es vorbei war.

War jetzt kein totaler Reinfall. Hatte schon schlimmere Erlebnisse. Habe vielleicht einfach einen schlechten Tag erwischt. Werde sie aber kein weiteres mal besuchen.

In Zukunft dann wieder Ulianca, wenn es mal nach Wels geht.

Nina: Bilder mit der Damme inkompatibel alter ca 38j 0815 service sehr freubdlich keine besonderheiten eher zum vergessen kein wow efekt weder optick noch service!

Hat jemand Erfahrung mit den Damen die zur Zeit dort sind?
Vorallem Larissa, Rebekka und Elisa.

Danke, bereut es nicht Erfahrungsbericht wird wieder kommen :)

Leider nein. Die wäre mal nen Sprung wert. Wollte sie auch schon mal durchziehen. Aber die Zeit .

Ich war gestern bei der kandy . kannst vergessen . hab140 Euro bezahlt für eine Stunde . kein Titten greifen das will sie nicht , Blasen nur mit der Hand, hab ihr gesagt das kann ich auch. wollte sie dann lecken, mag sie auch nicht. beim ficken das tat ihr weh. Hab ihr gesagt sie soll mir einen runterwichsen da tat ihr die Hand weh. Dann die ganze zeit das ungarische geschimpfe.was macht man da. hab sie dann angewichst und bin abgehauen. wiedeholungsgefahr 0,00 Prozent.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war gestern bei der kandy . kannst vergessen . hab140 Euro bezahlt für eine Stunde . kein Titten greifen das will sie nicht , Blasen nur mit der Hand, hab ihr gesagt das kann ich auch. wollte sie dann lecken, mag sie auch nicht. beim ficken das tat ihr weh. Hab ihr gesagt sie soll mir einen runterwichsen da tat ihr die Hand weh. Dann die ganze zeit das ungarische geschimpfe.was macht man da. hab sie dann angewichst und bin abgehauen. wiedeholungsgefahr 0,00 Prozent.

War schon jmd bei Michelle oder Adriana?
Vor allem Michelle würd mich reizen.

Ist das die Michelle die früher im Showpalast war? Auch mal im Flamingo ist aber schon lange aus.
Erfahrungsbericht müsste eh wo sein aber ist sie das?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben