Laufhäuser Laufhaus Flamingo Wels

Hätte schon ein paar mal versucht sie anzurufen, zwecks Terminvereinbarung. Komm immer nur in die Mailbox. Ruft auch nicht zurück. Ist sie überhaupt anwesend?

Ach vergiss die Anja.
Hätt mit ihr schon wie 1 Seite vorher geschrieben nen Thermin ausgemacht. 2x bestätigen lassen.
Dann stehst vor der Tür und auf SMS Rückfrage was los ist kommt:
Hab gleich Gast, ulianca is aber frei.

Weiß jemand ob Ulianca derzeit noch da ist? War gestern im Flamingo, aber ihr Bild war schon unten, auf der HP wird sie aber als noch anwesend angezeigt? Bin dann wieder gegangen, für mich kommt nur sie in Frage.

Anja(bald als Xixi LH Flamingo Wels) War schon bei Ihr als Kelly im Laufhaus Kleeblatt und Luisa(Laufhaus Wels)
Sehr schlechtes Service in Wels !!!Wiederholungsgefahr 0%!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist schon ein paar Jahre her, aber was ich noch weiß glaub ich war sie nicht so schecht.

Der einzige Grund um die Hütte zu besuchen ist Ulianca, ansonsten kannst den Schuppen vergessen und hat meiner Meinung nach mit Laufhaus auch nicht viel zu tun.

Ich weiß, das passt nur bedingt hier her weil es hier ums Laufhaus geht, aber es gibt keinen gesonderten Tread über die Flamingo Bar.

Kann mir jemand sagen ob in der Flamingo Bar die selben Mädchen sind wie im Laufhaus? Oder wird um 21,00h die Mannschaft gewechselt? Ist da was los?
Und: die laut Homepage angesagte Barfrau Natalie - ist das die selbe Natalie die schon früher im Laufhaus gearbeitet hat?

Schönen Dank

das ist nicht pauschal zu beantworten. manche mädels sind abends in der bar anzutreffen, manche nicht.

ulianca hab ich aber in der bar tatsächlich noch nie gesehen.

war vor ein paar monaten bei der blonden, hübschen amanda aus ungarn. die machte z.b. beides. war eigentlich ein echt gutes erlebnis, auch wenn die verständigung schwierig war. weiß jemand, ob die wiedermal nach wels kommt oder wo die jetzt anzutreffen ist?

Hat jemand schon Erfahrung mit den Mädchen was zur Zeit anwesend sind? (ausgenommen Ullianca die kenne ich=

Danke

Zurück
Oben