Laufhäuser Laufhaus Flamingo Wels

war schon jmd bei vivian? ich glaube die war früher schonmal mit natalie hier? kann das sein? die kommt mir bekannt vor..

Hallo Forum,

weiß wer wie die Alexa die Österreicherin in echt heisst oder irgendwelche Infos über Sie!
Ob wer weiss wie Sie auf Facebook heissst oder so
Ist echt wichtig!

Gast? Selbst wenn ich Daten HÄTTE (was ich wirklich nicht habe) würde ich die nicht einfach irgendjemandem so übers Internet geben. Nur weil die Dame als SW arbeitet, hat sie kein Recht auf Datenschutz, oder wie?
Ruf Sie an, oder was ist so wichtig?

also war grad bei der nina das bild was auf der seite ist ist extrem mit photoshop oder etwas bearbeitet worden service ist mal überhaupt nicht gut das erste was sie gemacht hat wie ichzu ihr rein bin ist das sie sich einen joint gedreht hat und den anschliesend geraucht hat danach fing sie mal zum blasen an und recht viel war dann auch nicht nach 5 min sex in 2 positionen war so zimlich schluss da wollte sie dann das ich es mir dann selber mache und auf wiederholtes fragen wegen weiter ficken sagte sie immer wieder nein und ich soll selber weiter machen alter passte bei ihr wie angegeben auch nicht und die gröste frechheit nach einer halben stunde wollte sie das ich gehe und hat mich dann auch noch um trinkgeld gebeten werde nie wieder zu ihr gehn und rate allen die finger von ihr zu lassen aja fingern durfte man sie auch nicht und die brüste was angeblich echt sein sollten nach ihr sind es auch nicht

Zurück
Oben