Laufhäuser Laufhaus Flamingo Wels

Hallo zusammen ich weiß ist sicher nicht jeder Manns Sache aber ich stehe auf ältere Frauen
also kann wer was berichten???

Laufhaus Flamingo

Danke im voraus

Ich habe am Freitag zufällig entdeckt, dass Mariann wieder da ist. Sofort einen Termin ausgemacht um die kleine mal zu testen.
Ich kann mich nur anschließen: Sehr guter GFS. Die kleine ist so lieb zu einem, fast schon zu gut für eine Nutte. Man bekommt das Gefühl sie gerade wo aufgerissen zu haben.
In einer Stunde haben wir es 2mal ordentlich miteinander getrieben wobei wir bei den Temperaturen so richtig ins Schwitzen gekommen sind. War soooooo geil.
Zwischendurch eine gute Massage mit nettem Small Talk.
Wenn Mariann nun noch eine schöne Wohnung finden würde wo man sie besuchen kann wäre das endlich der perfekte Ersatz für Jenny.

Mariann war/ist also im Haus? Hätte es unter der Woche ein paar mal probiert sie telefonisch zu erreichen. Aber hat nie abgehoben. Auf gut Glück wollte ich dann auch nicht zum Haus fahren.

@Ottensheim: Dort steht doch, dass sie erst ab heute dort sein soll.

sie hat gesagt bis sonntag wels, dann ottensheim. wegen nf habe ich nicht gefragt. die situation war so geil, dass es gar nicht aufgefallen ist, dass auf einmal der gummi drauf war. normal will ich auch unbedingt nf. hier wollte ich die situation aber nicht zuerstören und zu beginn habe ich nicht nach nf gefragt, da das meistens ja sowieso standard ist

hallo
weis wer, wie oft man bei den Damen (vor allem ulianca) in 1h abspritzen darf?
nur 1x, oder so oft wie möglich?

Hallo liebe EFler,

Vor nicht allzu langer Zeit war mal eine Philippina namens Jen im LH.
Wer kann sich an sie erinnern bzw. weis sogar wo sie jetzt ist?

betreffend Jen kann ich berichten, dass sie den Ausstieg geschafft hat und jetzt einer normalen Arbeit nachgeht

Laufhaus Flamingo:
Ich habe mich heute wieder mal von ULIANCA verwöhnen lassen. Es war wieder ein tolles Erlebnis! Wenn jemand auf zärtlichen GFS vom Feinsten steht, kann ich eine 100%ige Empfehlung aussprechen. 140ig Euro pro Stunde inkl. Zungenküsse, NF, Fingerspiele, GV in den verschiedensten Stellungen - da ist das Geld bestens investiert!!!

Viele Loblieder über Ulianca. Ich war vor einiger Zeit bei ihr, absolut Klasse, geiles Franz. aber eben doch sehr professionell. So tolle Stimmung wie beschrieben kam bei mir nicht auf. Ist aber trotzdem ein gutes Erlebnis gewesen.

Hallo lieber EF Freunde gibt es ein erfahrungs bericht über Ulianca die bilder schaut echt scharf sus....

Laufhaus Flamingo

Lieber Daniel!

ich war zwar schon ein Jahr nicht mehr bei ihr, aber sollte sie noch immer so arbeiten wir vor einem Jahr, kannst bei ihr nichts falsch machen.
Eine der besten in unserem Land, bietet auch anal an, und macht ein überaus faires Service.

Eine Topempfehlung von mir

Lieber Daniel!

Wenn sie noch gleich gut arbeitet wir vor einem Jahr, gibt's eine klare Topempfehlung von mir.
Bietet auch anal an und macht überaus gutes Service.

Zurück
Oben