Laufhäuser Laufhaus Flamingo Wels

Kann jemand was über die Alexa berichten?
Würde mich reizen sie mal zu besuchen!
Danke im voraus für die Info! Mfg!

Also ich war drei mal bei ihr und jedesmal zufrieden. Werde sie sicher bald wieder mal besuchen.
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber für mich passts.

danke @Mitglied #213490 wollte zu ihr gehen.

weiß jemand was über Viktoria oder Patrizia die immer zwischen Flamingo und Laufhauswels rum schwürrt?

Danke

War vor zwei Wochen bei Patrizia.
Sie sieht so aus wie auf den Fotos, also nahm ich eine halbe Stunde mit NF um 100,-.
Sie spricht sehr gut Deutsch, ist sehr freundlich und die Figur ist Top.
Blasen kann sie nicht so schlecht, war sehr ausdauernd und hat sich sehr bemüht. Das wars aber auch schon! Beim ficken hat sie sich dann angestellt. Egal welche Stellung immer hatte sie was auszusetzen. Greif da nicht hin, tu dies nicht! Meine Güte, da verliert man ja den Spaß an Sex!
Obwohl sie sehr freundlich war, Wiederholung 0%!

Die Vivian aus dem LH Flamingo ist zeitgleich in Kemmelbach unter dem Namen Viktoria mit ein und der selben Nummer tätig. Sagenhaft wie das manche Mädchen schaffen.

Kann nichts zum Service sagen. Aber habe Viktoria (glaube zumindest, dass sie es war) kurz gesehen. Sah in natura besser aus, als auf den Bildern.

Möglich. Wie gesagt, bin mir nicht ganz sicher. Aber von den Bildern her zu urteilen denke ich schon, dass es Viktoria war.

Wäre wohl gleich bei ihr geblieben, wenn ich sie vorher gesehen hätte.

@Mitglied #366571

Ja Ulianca ist wirklich die beste in Wels.
Bin am überlegen gv nächstes mal mit ihr zu buchen.
Hast du diesbezüglich schon Erfahrung mit ihr?

Werde morgen oder übermorgen wieder vorbei schauen und elisa oder viktoria testen und dann einen Bericht verfassen.
Falls jmd anders noch Erfahrung mit den beiden hat wäre klasse.

spät aber doch kommt mein bericht zu ulianca.

als ich an ihrer klingel läutete, öffnete mir eine junge dame die türe, die mmn nicht mit jener frau auf den fotos vergleichbar ist.
ich möchte ihr nichts unterstellen, das licht ist auch sehr dunkel :) aber auf den fotos sieht sie besser aus.
ich trat ein und sie nannte mir ihre preise.
bitte nagelt mich nicht fest, ich glaube sie waren in etwa
  • quicky für 50€,
  • 30min für 70€
  • 1h für 120€
für naturfranzösisch verlangt sie einen aufpreis von 30€.
da ich von den bisherigen laufhäusern höhere Preise gewohnt war, blieb mir schlussendlich sogar noch etwas geld übrig. ich entschloss mich für 30min mit NF.
es ging also die stufen hinauf direkt ins erste zimmer. auf meine bitte, duschen gehen zu wollen, sagte sie mir, ich solle mich ausziehen und dann mit ihr mitkommen. die dusche befindet sich in einem eigenen zimmer, das zwar im selben stock, aber am anderen ende des gangs lag. gottseidank war ich der einzige gast, somit hat mich keiner auf den weg zur dusche und zurück gesehen.

wieder zurück im zimmer ging es dann auch schon los. ihr NF ist wirklich der hammer. bei ihr merkt man wirklich, dass sie wirklich bemüht ist, dir eine schöne zeit zu bescheren. nach ca. 3min musste sie mit dem gebläse auch schon wieder aufhören, sonst wäre ich gekommen.
als nächstes wurde sie von hinten genommen, sie macht wirklich alles ausnahmslos mit.
als ich sie gebeten habe, selbst an ihr herumzuspiele ging sie ab wie eine rakete. sie spielte an ihrer klitoris, während ich sie fingerte. dabei merkte ich, dass sie richtig feucht wurde.
da ich mich nicht mehr zurückhalten konnte, stülpte sie mir den gummi drüber und ich nahm sie von hinten bis ich gekommen bin.

nach der dusche, diesmal mit kleidung auf den weg zur dusche, tratschten wir noch kurz. sie sagt, sie wäre immer 1-1,5 wochen im haus und fährt dann zurück nach tschechien wo sie wohnt. nach ca. 2wo kommt sie dann wieder zurück ins flamingo lh. sie hat sich wirklich gefreut, als ich ihr erzählte, dass ich in zukunft öfters zu ihr kommen möchte.

fazit: optisch gibt es sichere schönere damen in OÖ, aber vom service her, war das so ziemlich das beste, dass ich in meiner karriere erlebt habe. das haus selbst und vorallem die dusche ist nicht zwingend empfehlenswert, allerdings punktet das flamingo mit den günstigeren preisen.
wiederholungsfaktor 100%

ab 21:00 wird aus dem laufhaus ein nightclub. was genau ändert sich für mich als besucher?
muss ich ein getränk kaufen oder kann ich direkt mit dem mädchen auf ein zimmer gehen.
sind die preise die sleben und die damen, die tagsüber im laufhaus arbeiten auch nachts da?

ab 21:00 wird aus dem laufhaus ein nightclub. was genau ändert sich für mich als besucher?
muss ich ein getränk kaufen oder kann ich direkt mit dem mädchen auf ein zimmer gehen.
sind die preise die sleben und die damen, die tagsüber im laufhaus arbeiten auch nachts da?
Getränke musst in keinem Nachtclub kaufen.
Entweder Du gehst wieder oder mit einem Mädl auf's Zimmer . Mädl"s sind nicht die gleichen. Nachtclubgirls.

Kann mir jemand sagen wie der Duft heißt den Ulianca hat?
Er richt so süßlich gut.

Zurück
Oben