Laufhäuser Laufhaus Flamingo Wels

man merkt bei ihr, dass sie den Job mitlerweile schon ein paar jahre macht. sie ist nun eine echt professionelle.
Service ist nach wie vor gut, allerdings merkt man schon sehr, dass es eben Job ist. naja, wems egal ist, der ist Bei ihr gut aufgehoben.

geilen tag und gruss

man merkt bei ihr, dass sie den Job mitlerweile schon ein paar jahre macht. sie ist nun eine echt professionelle.
Service ist nach wie vor gut, allerdings merkt man schon sehr, dass es eben Job ist. naja, wems egal ist, der ist Bei ihr gut aufgehoben.

geilen tag und gruss

wer war gemeint? lilli oder luisa?

Werde heute Abend wieder mal hinschaun.Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit Luisa oder Angie?
Gerne auch per Pn. Danke!

Wollte diese Woche Ulianca mal wieder besuchen. War aber gerade besetzt und entschied mich dann für Daria.

Bilder passen. Sehr schlank und zierlich. Sie hat auch ein Tattoo am Oberschenkel und auf der Schulter.

Service war sehr gut. Kam schon an Ulianca ran. Kondom mit Mund raufgebeben. :lol: Nach guten Französisch hat sie mich wirklich gut geritten. Beim Doggy ging sie dann richtig ab. Musste mich schon sehr zusammenreissen nicht zu kommen. Das passierte dann kurz nach dem Stellungswechsel zu Missio.

Einzig Küssen hat nicht so recht gepasst.

Gesagt hat sie, dass sie aus Rumänien kommt, auf der HP steht aber Spanien.

Musste dieses mal aber leider auf feststellen, woher die Kritik über die Bettlaken herkommt. War im Flamingo bisher immer nur bei Ulianca und die hat immer ein frisches Laken mitgebracht. Das war dieses mal nicht der Fall.

Hallo Zusammen!
Ich habe auf der HP gelesen das die Angi (junge Rumänien) und die Alexa ein tabuloses, alles möglich- Service machen! Hat jemand Erfahrung mit den beiden gemacht? Danke im voraus ! LG chris

Hallo Leute!

Ihr kennt mich gehe eigentlich nur ins Flamingo.
Eigentlich geh ich immer zu Ulianca oder Daria.

Heute war Daria besetzt und ich hatte verdammt großen Druck.
Das war mein größter Fehler!!!!

Es machte ihre angebliche Cousine (und Schwester von Gia) "Angie" auf!
Da sie komplett Nackt öffnete und mit der Hand zu meinem Penis grief konnte ich nicht wiederstehen.

Kurz und Schmerzlos (normal kommen immer lange Berichte, jedoch hat sie nichts anderes verdient):

hände ständig am Kondom oder am Penis.
Blasen mit Küchenrolle. Kaum ist mal eine errektion da beim Blasen wischt sie mit der Küchenrolle gleich wieder alles Weg!
Sowas hab ich noch nie erlebt.
Blasen mit der Hand. Beim 2xmal obwohl ich für NF bezahlt habe nur mit Gummi.
Blasen von 1-5 (schulnoten) = 5

Beim Sex liegt sie da wie ein Brett.
Schatzi das nicht .. Schatzi schnell spritzen..

War bei Gia und Daria auch schon, darum verstehe ich nicht warum sie da so blöd ist.
Dachte wenn das wirklich stimmt mit Cousine und Schwester, das ich wohl einen Glückstreffer hätte...

Hab die Fotos nicht angesehen bevor ich zu ihr bin jedoch beim rausgehen nochmal geschaut.
Sie schaut c.a 10 Jahre Älter aus und kommt aus Rumänien.
C.a 10 Kilo mehr wie am Foto. Nie im leben ist die 23 eher 33!

Tja bin selber Schuld 140€ für den Arsch.

Achja bei Ulianca bin ich es gewohnt das sie neues Leintuch nimmt!
Wurde nicht gewechselt vor und nach mir!
Die Dusche ist Katastrophe, da muss man ja Angst bekommen das man sich Hepatitis holt!
Die sollten sich alle mal die Hausordnung die in jedem Raum hängt zu herzen nehmen!

ich kann euch nur abraten!!!

Wenn dann geh ich nur noch zu Ulianca, ansonst gar nichts mehr!
War mir eine Lehre!

NEVER ANGI
Wiederholungsgefahr 0.00000000000%

ps. Rechtschreibfehler dürft ihr behalten!

Hallo Zusammen!

Ich war das erste mal im LH Flamingo. Hier meine Erfahrung.

Da stand ich vor der Türe und da ich auf große Titten stand fiel meine Wahl auf Angi. Ich läutete, Angi machte auf und der erste Eindruck war gar nicht so schlecht. Ca. 165cm groß, schwarze Haare und sehr wenig an. Wir gingen aufs Zimmer, Sie fragte was ich will. Ich entschied mich dann für eine Stunde mit NF für 140,-. Anal wäre für ein Aufpreis von 100,- möglich gewesen. War mir dann aber zu teuer. Sie fragte ob ich Duschen will, ich verneinte da ich zu Hause duschen war. Ich bezahlte und sie ging dann aus dem Zimmer.

Das Zimmer selber war sehr geräumig mitten drinn ein Whirlpool und ein großes Bett. Die Laken könnten mal gewechselt werden aber da habe ich schon schlimmeres gesehen.

Nach 2-3 min kam Angi nur in ein Handtuch gewickelt frisch geduscht zurück. Sie legte das Handtuch weg und kam zu mir aufs Bett. Der Körper selber ein paar Kilo zu viel der Po nicht ganz so fest aber die Naturtitten schön groß und fest! So wie ich es mag. Nach kurzen Smalltalk fing ich dann an ihre Titten zu küssen und arbeitete mich langsam zu ihrer blank rasierten und sehr feuchten Lusthöhle runter. Ich steckte ihr 2 Finger in die Muschi und da merkte man das sie richtig eng gebaut ist. Ich legte mich zur Seite und sie fing an mir einen zu blasen.Es war zwar etwas Handeinsatz dabei aber trotzdem sehr gefühlvoll. Nach 5 min 69er Stellung stülpte sie mir einen Gummi drüber und setzte sich drauf. Mit den großen Titten im Gesicht und die eng gebaute Muschi musste ich mich sehr konzentrieren das ich nicht gleich abspritzte. Dann noch ein schneller Stellungswechsel zum Doggy und ich konnte es nicht mehr zurückhalten.
Anschließend wieder ein kleiner Smalltalk und eine Massage. Dann auf zur Runde 2. Da habe ich es dann etwas länger ausgehalten.

Fazit: Wer auf Kuschelsex steht ist bei Angi genau richtig. Sie ist sehr freundlich und korrekt! NF und Sex ist guter Durchschnitt. Anal wäre interessant zu probieren da sie so schon eng gebaut ist! Das einzige Manko sie mag kein Sperma!

Wenn man jetzt den drittletzten Beitrag von matrix03000 und den allerersten Beitrag von Wendel sieht und liest,
denkt man doch automatisch an Schadensbegrenzung, oder liege ich da falsch???
Will aber keinem etwas unterstellen!

Ich denke mal da kennt sich jeder aus. Ich bin über sämtliche Werbebeiträge dankbar. Eine bessere Warnung gibt es nicht.

Vielleicht war der Zeitpunkt nicht optimal und ich wollte auf keinen Fall matrix03000 auf den Schlips treten. Aber ich habe meine Erfahrung nur so beschrieben wie ich es für mich erlebt habe und das Service von Angi war im diesem Fall nicht so schlecht. Da habe ich schon wesentlich schlimmeres in Linz und besonders in Wien erlebt. Vielleicht sind Daria und Ulianca auch so gut das kann ich aber nicht beurteilen, weil ich bei denen noch nie war und keinen Vergleich habe. Ich wollte euch eigentlich nur meine Erfahrungen berichten. Wenn man dann gleich an den Pranger gestellt und als Lügner hingestellt wird war das wohl für mich der erste und zugleich der letzte Bericht den ich hier geschrieben habe.

Kann mir jemand was über die Alexa Österreicherin, sagen. Wäre nett ???
LG Tom

Die Ulianca ist echt einen Besuch wert.
Der Sex war fantastisch, aber das ist auch ihrer netten Art zu verdanken.
Wenn man beim reingehn ins Zimmer schon etwas scherzen und sympathisch miteinander reden kann, hat man schon gewonnen.
Also absolut empfehlenswert.

Übrigens küsst sie großartig und der Analsex war auch super.

@Mitglied #353596

Wieviel hast du bezahlt für Analsex und wielange warst du mit ihr am Zimmer?
Wäre Interessant. Bin Stammkunde bei ihr aber hatte noch kein Anal mit ihr. Obwohl sie einen schönen hintern hat :)

Danke!

Leider kann ich dir das nicht mehr sagen, wie viel ich bezahlt hab.
Das ist doch schon wieder 3-4 Monate her.
Es war aber wirklich ein geringer Standardaufpreis soweit ich mich erinnern kann.
Ich war eine 1 Stunde bei ihr.

Zurück
Oben