Laufhäuser Laufhaus Flamingo Wels

was ist mit der kleinen Hexe "Black Lisa" passiert? Sie sollte diese Woche (Kw46) wieder aktiv sein :confused:

War gestern bei mia
Hammer nett süss und das NF vom feinsten..... komme wieder

ich war noch nie im Flamingo, dort soll es sehr schmutzig zugehen
habe ich gehört

Wie gesagt bei mir hats gepasst ... jedem das seine
Aber das andere kann ich nicht behaupten im gegenteil.

Selber erfahrung machen

Wer mit der Grundeinstellung dort hin geht um für relativ günstiges Geld einen max. durchschnittlichen Fick zu bekommen der fährt im Flamingo ganz gut. Wer sich was besonderes erwartet wird eher enttäuscht als befriedigt.

So Kandidaten die sich extra für ein paar Werbebeiträge anmelden haben im Flamingo ja bekannterweise auch schon Tradition.

Ich war am Freitag dort. Hab bei Mia geleutet, laut Foto sieht sie ja ganz gut aus. Als dann die Tür aufging, das böse erwachen. Total verbraucht, sieht aus als hätte sie mit Moses die Schule besucht. Also Jungs, Fotos stimmen nicht überein, wurden wahrscheinlich vor zehn Jahren gemacht und auch nicht sehr freundlich. Bin wieder gegangen. Schade ums Geld.

Wer mit der Grundeinstellung dort hin geht um für relativ günstiges Geld einen max. durchschnittlichen Fick zu bekommen der fährt im Flamingo ganz gut. Wer sich was besonderes erwartet wird eher enttäuscht als befriedigt.

So Kandidaten die sich extra für ein paar Werbebeiträge anmelden haben im Flamingo ja bekannterweise auch schon Tradition.
Danke für deine Posts. Sehr hilfreich und gut :daumen:

Ich war am Freitag dort. Hab bei Mia geleutet, laut Foto sieht sie ja ganz gut aus. Als dann die Tür aufging, das böse erwachen. Total verbraucht, sieht aus als hätte sie mit Moses die Schule besucht. Also Jungs, Fotos stimmen nicht überein, wurden wahrscheinlich vor zehn Jahren gemacht und auch nicht sehr freundlich. Bin wieder gegangen. Schade ums Geld.

Danke, die hätte mich sonst auch zu einem Besuch verleitet.

War heute bei Ulianca.
Mir kommt vor der Service wird jedesmal besser!

Mit ABSTAND das beste was Wels zu bieten hat!

War heute bei black lisa....sehr nettes mädl...sehr aufgeschlossen...hab mir 15 minuten mit naturfranzösisch gegönnt...geht beim lecken richtig ab...knackiger arsch...titten hängen wie auf den fotos...perfektes nf...hab schön in den mund gespritzt...gerne wieder...aber griechisch würde ich bei dem arsch gerne mal versuchen...fazit 15 min + nf...70 €....

Ich hab am Freitag nachmittag einen termin bei der lady Ria!
Ab 14:30 wenn jemand Lust hat sich gegen eine kleine freiwillig spende absaugen zu lassen oder mein schulmädchen Loch durchzuficken dann bitte kurze Nachricht an mich und telefonisch bei der Ria! ! Mfg

Zurück
Oben