Laufhäuser Laufhaus Flamingo Wels

Hab sie nur am vorbeigehen gesehen. Sieht deutlich älter als auf den fotos aus aber klein und zierlich

Also ich war heute bei der Nana. Angerufen und Termina ausgemacht. Ich wurde herzlich empfangen von ihr und sie ging gleich mit unter die Dusche.
Zuerst wurde normal gebumst und dann gabs eine wirklich gute Massage (davon versteht sie wirklich was). Zum Abschluss gabs dann nochmal eine Nummer.

Nana ist empfehlenswert.

Also ich muss sagen bei meinem Besuch hatte ich nicht viel auszusetzen. Hat keine Sponpanatzl gemacht alles brav mitgespielt. Gute NF, keine Tücher, hat sich richtig heftig doggy nehmen lassen. Bist sicher dass es die gleiche Nana ist?. Die Chinesinnen nehmens mit den Namen nicht so genau.

Ulianca ist absolut empfehlenswert. Weiß jemand etwas zu Gia oder Daria?

Es wäre mal toll wenn andere die auch dorthin gehen auch mal Erfahrungsberichte posten.
Nicht immer die gleichen Leute!
Bin am überlegen das in Zukunft einzustellen und nur noch auf PNs anzuworten.

Also Leute nicht immer fragen sondern auch Erfahrungen teilen!

Daria

Tolles Nf ausdauernd und Feucht hat sie meine Stange Poliert , ihr Mäuschen ein Traum zum Lecken und beim Vögeln voll geil mit ihrem Zierlichen schönen Körper .

die 30 € Aufpreis für nf waren finde ich gut angelegt .

hat bei ihr schon wer küssen Probiert ? lohnen die 20 Aufpreis ?

Ps sie ist natürlich nicht aus Spanien sondern aus Romän.

Daria

Tolles Nf ausdauernd und Feucht hat sie meine Stange Poliert , ihr Mäuschen ein Traum zum Lecken und beim Vögeln voll geil mit ihrem Zierlichen schönen Körper .

die 30 € Aufpreis für nf waren finde ich gut angelegt .

hat bei ihr schon wer küssen Probiert ? lohnen die 20 Aufpreis ?

Ps sie ist natürlich nicht aus Spanien sondern aus Romän.

stimmt aber sie kann spanisch, hat vorher dort gearbeitet! :)

Es wäre mal toll wenn andere die auch dorthin gehen auch mal Erfahrungsberichte posten.
Nicht immer die gleichen Leute!
Bin am überlegen das in Zukunft einzustellen und nur noch auf PNs anzuworten.

Also Leute nicht immer fragen sondern auch Erfahrungen teilen!

Hab mir das schon lange genau aus diesem grund aufgehört. lg

ok ich glaube ich muss die Daria mal besuchen....nachdem ich sonst nix zierliches zum vögeln finde...
hoffe sie is gut!
Ist die mit Niki/Julia aus der herzlbar von der Figur vergleichbar ?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte letzte Woche zu Ulianca. sie war aber, entgegen der Homepage, leider nicht anwesend. Ich bin dann aber trotzdem geblieben und habe mir eine halbe Stunde mit der Daria gegönnt.
Sie ist echt eine kleine zierliche Dame mit einem Hammer Body. Ihre Brüste sind echt und nicht mit Silikon verunstaltet. Für die halbe Stunde verlangt sie 70€.
Die Kommunikation mit ihr war aber sehr schwierig. Sie spricht kaum deutsch oder englisch. Sie kommt lt. ihren Angaben aus Rumänien und spricht spanisch.
Unterm Strich war es ein geiler Fick mit einer zierlichen Dame für recht wenig Geld, daher werde ich sie bei Gelegenheit wieder mal besuchen.

super wollte morgen zu daria....is die nimmer da? wo finde ich die jetzt?

Hat jemand erfahrungen mit Patizia oder Katharina oder gibt es hier im Forum vl welche wo sie woanders waren?
danke

Zurück
Oben