Laufhäuser Laufhaus Flamingo Wels

guten morgen - da ist nicht die mariann, sonder die marina - die mariann habe ich auch schon länger nicht mehr gesichtet - grüße

Ah! Sorry, da war schon ein Auge bei mir zu...
Ja, dir Marianne ist schon länger nicht mehr dort. Hin und wiederist sie auch in Ottensheim...

Hallo Leute, hat jemand von euch bereits Luna besucht und könnte über ihre Servicequalität berichten? Würde mich freuen, wenn mir jmd sagen könnte, ob sie einen Besuch wert wäre.

ihr solltet mal die babara probieren sie ist zwar nicht die jüngste aber sie macht was für die kohle wenn du ganz brav bist fickt sie dich durch richtig in den arsch

Welchen Narren habt ihr bloß an dieser zahnluckerten "Liebesdienerin" gefressen? - weil sie von "Jedem" AO durchgefickt werden kann??

Habe mal überlegt, sie zu besuchen, aber nachdem sie im Forum nicht so toll beschrieben wurde, habe ich es gelassen... Man soll ja auf die Forumskollegen hören.

Jetzt wäre es an der Zeit, dass ULIANCA wieder mal kommt. Hat jemand Infos, wann sie wieder im Flamingo sein wird?

Eine Kollegin von ihr hat gesagt gar nicht mehr
Würde mich auch interessieren was da dran ist....

grüss euch !
bin neu .... war gestern bei michelle ... sie is jung ... nett ... aber das wars auch schon ... wie wo anders gelesen...
skinny is da nix ... service ... na ja

so long

sie is nicht dick !
wurde aber immer als skinny beschrieben ... der hintern hat schon ordentliche rundungen.
muss aber gestehen dass ich sehr schlanke mädchen mag und kritisch bin.

Zurück
Oben