Laufhäuser Laufhaus Flamingo Wels

Ich war gerade bei ihr auf einen Quicki. Fotos passen, Haare als Buzzer getragen. Nicht skinny aber auch nicht dick. Angaben zu Gewicht und Grōße passen. Hatte Gfs pur, ist sehr bemüht. Alles mit Schutz! Kein Stress oder Zeitdruck am Zimmer. Ist noch die nächst Woche bis Sonntag da. War jedenfalls ein geiles Erlebnis!

Tolle Optik, die ist so klein und zart - die kannst in einem Rucksack verstauen, das "wär" sicher interessant da mal richtig hinzulangen - bot mir allerdings keine Knutcherei an - wie soll ich dann auf Rammelgeschwindigkeit, verbunden mit äh sportlichem Können kommen???; habe sie frustriert verlassen und in einem andern Club ein Mädel ähnlicher Optik richtig bumsen wollen, auch ein eher maues Vergnügen - auch kane Busserl=keine Leistung meinerseits. Aber als Jungfrau wollte ich nicht in den Schlaf sinken.

gute figur ... aber keinesfalls GF sex ...
In diesem etablissment gibts nur brause am gang ... das ist scheisse ...

Sie macht den spass ganz brav mit aber jede Zärtlichkeit wird abgeblockt. lässt keine nähe zu ..

Ab 16.12 ist eine gewisse lorenny eine zumindest auf den fotos exotische dame im haus ... sie ist schon seit einiger zeit in der gegend von linz tätig ... kann aber keine berichte oder anregungen finden ... und grad im flamingo muss man anläuten und die damen kommen von weiss gott wo her und dann nein sagen bring ich nicht übers herz ...

War gestern bei Alexa,:stern::stern::stern::stern3:

Sehr nette kleine Ungarin, nicht Dünn, eher etwas trainiert. Die größe ist ~160.
dafür guter Apfelpopo und schöne Birnen Brüste :stern:
Sie trug Strapse und eine Corsage.:stern:
Sehr zuneigendes schmusen:stern:, ich merkte sie war schon richtig scharf auf mich.:liebe:
Los gings dann gleich mit guten zärtlicher Blowjob.:anspritzen: (NF)
Dann wurde liebevoll der kleine eingekleidet und es ging ohne Gleitmittel in Missionarstellung in die schon sehr Nasse Lustgrotte.:rolleyes:
Danach kam mein Highlight die Elefantenstellung, sehr empfehlenswert.:poppen:

halbe Stunde mit NF 70

dieses Foto passt am besten:
https://www.lh-flamingo.at//images/girls/alexa_26112018/alexa4.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben