Laufhäuser Laufhaus Flamingo Wels

Kennt noch niemand nina. Eine scheinbar junge, hübsche österreicherin im wels und noch keiner dort gewesen?
Für infos wäre ich sehr dankbar. Da ich leider nicht allzu oft unterwegs bin verlasse ich much meist auf empfehlungen.... danke

Und keine brause im zimmer ... kannst nackert durchs haus flitzen .... ;)

Das ist gut um ganz trocken zu sein, wenn du zurück ins Zimmer kommst :ironie:

Eigentlich ist es für mich unglaublich, dass die österreichischen Behörden solche Zustände erlauben, es sollte doch als Minimum für diese Häuser vorgeschrieben werden, für jedes Zimmer MUSS es eine Dusche geben. Es wird ja sonst auch so viel nötiges, aber noch mehr unnötiges vorgeschrieben!!!

ALEXA ist eine nette kurvige kleine Ungarin.
Zärtliche Küsse , keine Berührungänste, enge Pussy. Man darf auch den steifen Schwanz ohne Kondom an ihrer Muschi reiben. Reinstecken halt nicht ! Nur das Extrageld für NF kann man sich aber sparen. Blasen ist nicht ihre Stärke.

Hallo
Bin neu im Forum
War schon wer bei Michelle ?
Hat auf den Bildern ein tolle Ausstrahlung.

giulia sieht auf den bildern auch nett aus aber fällt aber unter die selbe kategorie wie michelle-
barby hab ich letzte woche in der strache besucht und bin nach 5 min wegen überzeugender unfreundlichkeit wieder gegangen ...
es gibt schon berichte von ihr die auch nicht zu einem guten ruf beitragen ... na ja soh siehts in der armen oö puffszene aus ...

MICHELLE : Die habe ich gar nicht so schlecht in Erinnerung. Service war ganz ok .
Großer Arsch .
Aber nicht mehr die Jüngste.

GIULIA : Jung und knackig. Sehr klein und zart. Enge Möse.
Ein reiner Optikfick ! Nähe kommt nicht auf.
Aber ich finde das Mädel geil .Darum habe ich sie schon zwei mal gefickt.
70430 ist für eine schnelle Nummer mit einer kleinen sexy Hure ganz ok.

CARMEN : Für nächste Woche gelistet.
Nicht mehr die Jüngste aber dafür noch sehr sexy. Service stimmt auch bei ihr. Die habe ich auch schon zwei mal gefickt.

MICHELLE : Die habe ich gar nicht so schlecht in Erinnerung. Service war ganz ok .
Großer Arsch .
Aber nicht mehr die Jüngste.

GIULIA : Jung und knackig. Sehr klein und zart. Enge Möse.
Ein reiner Optikfick ! Nähe kommt nicht auf.
Aber ich finde das Mädel geil .Darum habe ich sie schon zwei mal gefickt.
70430 ist für eine schnelle Nummer mit einer kleinen sexy Hure ganz ok.

CARMEN : Für nächste Woche gelistet.
Nicht mehr die Jüngste aber dafür noch sehr sexy. Service stimmt auch bei ihr. Die habe ich auch schon zwei mal gefickt.
Ich denke da meinst du eine andere Michelle da die für nächste Woche angekündigte sehr zart ist mit knackigem po. Mein besuch ist allerdings 6 Monate her und war im laufhaus wels. Nicht im Flamingo.

Ich denke da meinst du eine andere Michelle da die für nächste Woche angekündigte sehr zart ist mit knackigem po. Mein besuch ist allerdings 6 Monate her und war im laufhaus wels. Nicht im Flamingo.
Die junge zierliche MICHELLE kenne ich vom Laufhaus Wels.
Sie ist servicetechnisch wie GIULIA. Vielleicht etwas zugänglicher aber dafür nicht ganz so sexy. Ist aber Geschmackssache .

Hallo zusammen. Wie sind die Erfahrungen mit der Diva Moyra? Die sieht richtig vulgär aus. Ist sie zu empfehlen für geilen Sex? Danke im voraus

Hallo zusammen. Wie sind die Erfahrungen mit der Diva Moyra? Die sieht richtig vulgär aus. Ist sie zu empfehlen für geilen Sex? Danke im voraus
War vor 1 Jahr bei ihr. Ich war erstaunt denn sie kann auch sehr zärtlich sein.
Ich mach keine Werbung für sie aber abempfehlen würd ich sie niemand.
Sie ist sehr schlank und hat eine geile Muschi. Macht auch alles ( Die Liste der Aufpreise geht ins unendliche.........).
Aber eine Stichprobe wert.

Zurück
Oben