- Reaktionen
- 575
- Checks
- 1
Das gleiche hat sie mir auch erzählt. Wäre echt schade, wenn sie nicht mehr kommen würde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...habe gestern mal telefonisch über service und preise nachgefragt...die preisvorstellung der dame waren dann zum lachen meinerseits 250460...viel geschäft wird die gute glaub ich nicht haben
Und keine brause im zimmer ... kannst nackert durchs haus flitzen ....
Sehr hübsch. Kleiner als sie auf den Fotos wirkt. Service naja. Spulte die halbe Stunde lustlos ab. Für mich keine Wiederholung.Hallo
Bin neu im Forum
War schon wer bei Michelle ?
Hat auf den Bildern ein tolle Ausstrahlung.
Ich denke da meinst du eine andere Michelle da die für nächste Woche angekündigte sehr zart ist mit knackigem po. Mein besuch ist allerdings 6 Monate her und war im laufhaus wels. Nicht im Flamingo.MICHELLE : Die habe ich gar nicht so schlecht in Erinnerung. Service war ganz ok .
Großer Arsch .
Aber nicht mehr die Jüngste.
GIULIA : Jung und knackig. Sehr klein und zart. Enge Möse.
Ein reiner Optikfick ! Nähe kommt nicht auf.
Aber ich finde das Mädel geil .Darum habe ich sie schon zwei mal gefickt.
70430 ist für eine schnelle Nummer mit einer kleinen sexy Hure ganz ok.
CARMEN : Für nächste Woche gelistet.
Nicht mehr die Jüngste aber dafür noch sehr sexy. Service stimmt auch bei ihr. Die habe ich auch schon zwei mal gefickt.
Die junge zierliche MICHELLE kenne ich vom Laufhaus Wels.Ich denke da meinst du eine andere Michelle da die für nächste Woche angekündigte sehr zart ist mit knackigem po. Mein besuch ist allerdings 6 Monate her und war im laufhaus wels. Nicht im Flamingo.
Genau. Ich meinte die am unteren Foto. Lg
War vor 1 Jahr bei ihr. Ich war erstaunt denn sie kann auch sehr zärtlich sein.Hallo zusammen. Wie sind die Erfahrungen mit der Diva Moyra? Die sieht richtig vulgär aus. Ist sie zu empfehlen für geilen Sex? Danke im voraus