Laufhäuser Laufhaus Flamingo Wels

War zuletzt bei Lea.
Optik - Die Fotos stimmen mit ihr nicht überein. Sie ist einiges molliger. Zugute muss man ihr halten, das sie mit ihren 32 Jahren noch sehr jung aussieht.
Preis - 100/4/30 inkl. NF
NF - Wenig Gefühl und mit viel Handarbeit. Nicht mein Ding aber wenn wer darauf steht! Mundvollendung bietet sie nicht an.
GV - Eines muss man sagen, sie ist sehr eng gebaut. Man muss sich schon sehr konzentrieren das man nicht zu schnell kommt. Das ist aber leider auch schon das einzige positive. Sehr ungeduldig und es muss alles schnell gehen. Nicht mein Ding!
Fazit: Lea ist sehr freundlich und man kann sich gut auf Deutsch unterhalten. Für mich gibt es definitiv keine Wiederholung, da ich bei anderen Mädels ein wesentlich besseres Service geboten bekomme.

Hallo an alle Fans von ULIANCA. Sie ist im LH Flamingo für Anfang August angekündigt.
Mal sehen ob sie wirklich wieder am Start ist.
Geiles WE alle.

Hallo an alle Fans von ULIANCA. Sie ist im LH Flamingo für Anfang August angekündigt.
Mal sehen ob sie wirklich wieder am Start ist.
Geiles WE alle.
Ich stehe eher auf mollige Frauen, weil Ulianca aber so viele Fans hat und das sicher einen Grund hat, werde ich wohl eine Ausnahme machen im August.

Weis wer ob Black Lisa genauso aussieht? Und ob sie anal macht oder eine andere Dame im Haus?

Danke

War vor paar Monaten bei ihr im Splash in Kemmelbach.. Anal geht nicht aber dafür Ao Service wie beim Großteil in dem Haus. lg

Weis wer ob Black Lisa genauso aussieht? Und ob sie anal macht oder eine andere Dame im Haus?

Danke
Kann sein, dass Black Lisa vor langer Zeit einmal so aussah. :)
Ich wollte sie aufgrund der Bilder schon einmal besuchen, habe dann aber umgedreht, als ich sie in Natura sah. Im Nachhinein habe dann auch noch die Sache mit AO erfahren, damit war die Sache ohnehin erledigt.

Hat jemand eine Ahnung was mit Diva-Moyra los ist? War eigentlich für letzte Woche angekündigt, ist dann aber doch nicht gekommen. Sie ist auch nicht in der Vorschau (weder LH Flamingo noch LH Wels). Wäre doch sehr schade wenn sie nicht mehr nach Wels käme!!!

Zurück
Oben